Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ebersberger Forst

837 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forst, Kinderstimmen, Ebersberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ebersberger Forst

08.05.2016 um 11:49
@Niederbayern88

Geh mal auf den Link, ich denke da müsste es sein wo der rote Punkt ist:

http://i7.photobucket.com/albums/y292/EmmaCosma/Project7.jpg

Anzeige
melden

Ebersberger Forst

08.05.2016 um 12:55
was soll da sein? das ist hunderte km entfernt

wir sind hier in Bayern


melden

Ebersberger Forst

08.05.2016 um 15:45
@pink-lady
@ufosichter
Stimmt. Die A 1 liegt nicht in Bayern^^
Der Ebersberger Forst liegt östlich von München. München liegt in Bayern. Bayern liegt im süden von Deutschland ;D


melden

Ebersberger Forst

08.05.2016 um 15:49
@Niederbayern88
Absolut korrekt :)


melden

Ebersberger Forst

08.05.2016 um 15:51
Oh fuck das war scheinbar das falsche Bild sorry 😉😂


melden

Ebersberger Forst

08.05.2016 um 16:00
@pink-lady
Achso. Kann passieren. Wir haben uns nur gewundert weil durch den Forst geht keine Autobahn soweit ich weiß


melden

Ebersberger Forst

08.05.2016 um 16:07
@Niederbayern88
😂😂😂


melden

Ebersberger Forst

08.05.2016 um 16:11
@pink-lady
Hast du noch das Bild das du meintest oder bezog es sich auf ein anderes Bild das nicht mit den Ebersberger Forst zu tun hat?


melden

Ebersberger Forst

08.05.2016 um 16:11
@Niederbayern88
Ich werde demnächst mal durchfahren und berichten 😉


melden

Ebersberger Forst

08.05.2016 um 16:12
@pink-lady
Es klingt jetzt ein wenig vermessen aber: würdest du deine Kamera griffbereit halten falls du etwas "entdecken" würdest?


melden

Ebersberger Forst

08.05.2016 um 16:16
/dateien/40510,1462716965,imageOriginal anzeigen (0,2 MB)@Niederbayern88


melden

Ebersberger Forst

08.05.2016 um 16:16
@Niederbayern88
Ja klar falls ich was sehe mach ich Bilder


melden

Ebersberger Forst

08.05.2016 um 16:16
@pink-lady
Ja die Straße ist mir per Google Earth bekannt.
Eventuell werde ich da auch mal Nachts hinfahren. Wenn es bei mir mal besser läuft.


melden

Ebersberger Forst

08.05.2016 um 16:17
@Niederbayern88
Und an dieser Zufahrt zum kapellenweg soll es sein


melden

Ebersberger Forst

08.05.2016 um 16:20
@pink-lady
Würde ich dahinfahren, würde ich mein Auto von innen absperren wenn ich da hinfahre. Aber ich habe einen SUV von daher habe ich keine Angst dass da etwas daherkommt. Zur Not gebe ich Vollgas :D


melden

Ebersberger Forst

08.05.2016 um 19:11
@ufosichter
@pink-lady
Mal eine Frage. Bei Google Earth sehe ich mir gerade den Forst an. Welche Straße muss man eigentlich genau nehmen um zu den "unheimlichen Orten" zu kommen?


melden

Ebersberger Forst

08.05.2016 um 19:22
Misst. Ich hasse es wenn ich zu langsam bin. Aber hier kann jemand zwischen den Bäumen ab 0:38 Minuten einen Schleifer "verschwinden" sehen?
Youtube: Benny besucht die weiße Frau - Ebersberger Forst Video
Benny besucht die weiße Frau - Ebersberger Forst Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Ich sehe da nix


melden

Ebersberger Forst

08.05.2016 um 20:01
@aero
@ufosichter
@pink-lady
Ich habe mich entschlossen vielleicht sogar diese Woche mal da in den Forst in der Nacht zu fahren und ein kleines Video zu machen. Weiß jemand ob der Weg den sie da gefahren sind frei ist zum befahren?
Youtube: Ebersberger Forst Lichter
Ebersberger Forst Lichter
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ebersberger Forst

08.05.2016 um 20:06
@Niederbayern88

Ich weiß das nicht. Tut mir leid.

Aber ich wünsche dir viel spaß und glück.. :wein:


melden

Ebersberger Forst

08.05.2016 um 20:08
@aero
Wieso Glück? mir egal ob ich was sehe oder nicht. Solange kein Tier mich angreift^^


Anzeige

melden