Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ebersberger Forst

837 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forst, Kinderstimmen, Ebersberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ebersberger Forst

27.12.2009 um 14:34
@Engelskind

Hallo das wäre ja nicht schlecht da wäre ich mit dabei da gibts dann zwei Angsthasen, Du und ich lol

Anzeige
melden

Ebersberger Forst

27.12.2009 um 14:40
@lichterfee

wenn alles klappt versuchen wir davon Bilder oder Filmchen zu machen wenn wir nicht vor Angst "sterben" lol


melden

Ebersberger Forst

27.12.2009 um 16:44
War vor jahren mal da und hab die tollsten lichterscheinungen gesehen . das beste war ein rubinrotes licht , das mitten im wald über dem weg auf dem wir gingen für mehrere sekunden geleuchtet hat .

echt wahnsinnig beeindruckend . und die lichter sind immer um einen rum gewesen , haben sich quasi mit uns mitbewegt .

Aber angst braucht man nicht zu haben , höchstens vor wildschweinen .


melden

Ebersberger Forst

27.12.2009 um 16:46
@Andokai
Also ich hätte eine Spiegelreflex und nen Camcorder ...


melden

Ebersberger Forst

27.12.2009 um 17:01
@casualfrezze ich habe auch nen Camcorder würde das reichen?


melden

Ebersberger Forst

27.12.2009 um 17:05
@casualfrezze

da müßten wir nur noch einen Termin finden


melden

Ebersberger Forst

27.12.2009 um 21:46
@Andokai
das wäre toll!

@weitblick
ich finde auch, die lichter faszinieren eher, als dass sie angst machen.
und angegriffen wurde von ihnen ja auch noch niemand bisher. ;)
was glaubst du, was das rubinrote licht gewesen sein könnte, das du gesehen hast?


melden

Ebersberger Forst

27.12.2009 um 22:06
@lichterfee
würdest Du auch mitkommen wollen? :)


melden

Ebersberger Forst

27.12.2009 um 22:32
@Andokai
wohne leider zu weit weg (berlin).
aber hier in der nähe ist der brieselanger wald, in dem es auch lichterscheinungen, irrlichter oder sonstewas geben soll. da werde ich im sommer mal hin.


melden

Ebersberger Forst

27.12.2009 um 22:42
@lichterfee

Na dann werden wir mal sehen ob wir gescheite Bilder oder Filme hinbekommen und hier reinstellen können. ;)


melden

Ebersberger Forst

27.12.2009 um 22:51
https://www.youtube.com/watch?v=YSKxqVYEZFE (Video: Spuk im Ebersberger Forst!)


melden

Ebersberger Forst

27.12.2009 um 23:01
Die Weiße Frau


Die Legende der Weißen Frau erzählt man sich im Landkreis Ebersberg schon sehr lange. Die Gestalt soll in nebeligen Nächten an der Straße zwischen Ebersberg und Forstinnig an der Kapelle stehen und vorbeifahrende Autofahrer um eine Mitfahrgelegenheit bitten.

Wird die Frau von den Autofahrern nicht mitgenommen - so will es die Legende - wird ihnen auf der Strecke durch den Wald etwas passieren. Der Straßenrand auf der ca. 10 Kilometer langen Strecke ist gesäumt von zahlreichen Holzkreuzen. Mahnmale für zu schnelle Autofahrer oder alles Opfer der Weißen Frau?


melden

Ebersberger Forst

29.12.2009 um 23:09
@lichterfee

Tja das rubinrote Licht .

Das war sehr faszinierend , ich bin einen Forstweg mitten im wald entlang gegangen , mit meiner damaligen Freundin und paar Kumpels .
Dann sind wir umgedreht , ungefähr 50 Meter zurück gegangen auf dem selben Weg als plötzlich hinter uns ein rot leuchtendes objekt erschien .

Es schwebte ca 30 bis 50 cm genau mittig über dem Weg auf dem wir ein paar sekunden zuvor erst gegangen waren .
Das Licht erstrahlte in einer Intensität und Farbe wie ich es davor und danach nie wieder gesehen habe . Wie ein schmelzender Rubin . Das war seit damals die einzige Möglichkeit es zu beschreiben . Etwas wie ein Feuerwerk oder ein Glutnest wo kleine Glutstücke herunter rieseln , aber vollkommen geräuschlos.

Nach etwa zwei , drei Sekunden war es vorbei ohne Spuren zu hinterlassen .

Es gab in dieser Nacht noch mehrere beeindruckende Erscheinungen , doch dies war die spektakulärste .

Wirklich super .


melden

Ebersberger Forst

29.12.2009 um 23:14
@lichterfee


Was das gewesen sein könnte ? Dafür hat von allen die damals dabei waren bis heute niemand eine Erklärung .

Es war sehr tief mitten im Wald und definitiv kein Rücklicht oder so etwas . Wir haben uns schon alles mögliche überlegt aber es war einfach unerklärlich .

Meiner Meinung nach eine spirituell beeinflussbare Energieerscheinung .Waldgeister , was auch immer .


melden

Ebersberger Forst

30.12.2009 um 15:16
Halli Hallo,

also meine Mitbewohnerin hat evtl. bald ein Auto :-)
Und das mit dem Wildschweinkämpfen kriegen wir auch hin (wir feiern Silvester im Bayer.Wald, da können wir ja üben ;) )

Diese Lichterscheinungen würde ich auch sehr gerne sehen, das muss echt schön sein;


melden

Ebersberger Forst

28.01.2010 um 14:57
Ich wäre auch dabei wenn ihr hinfahrt ;)
Habt ihr schon einen Termin?^^


melden

Ebersberger Forst

02.02.2010 um 21:20
Hallo,
bin noch ganz neu hier. Finde das Thema super spannend! War denn eine Gruppe wieder da? Leider wohne ich zu weit weg, sonst würde ich mir das mal selbst anschauen. Vielleicht kommt ja noch Videomaterial oder Fotos. Ich hoffe es sehr.
Was könnten diese Lichterscheinungen sein? Also Autolichter oder Irrlichter schließe ich anhand der Beschreibungen mal aus.

Grüßle

Igraine


melden

Ebersberger Forst

06.02.2010 um 17:14
Hallo,

nun ja,ich komme aus dem hohen Norden,finde aber die "Sagen" oder Ereignisse,die sich da abspielen sollen sehr interessant.Ich habe ein wenig bei google nachgesehen und es ist schon ziemlich erschreckend,wie viele tödliche Unfälle es schon auf der Straße im Ebersberger Forst gegeben hat.

Meiner Meinung nach kein Zufall...Doch es gibt noch was interessanteres und auch trauriges :o(

Der Mord an einer Wanderin im Ebersberger Forst,dieser fall war auch am 11.November 2009 bei Aktenzeichen XY ungelöst zu sehen. Hier das Video:

https://www.youtube.com/watch?v=g0RssR5o-VY


Grüße aus dem Norden

Hunterxx


melden

Ebersberger Forst

15.04.2010 um 22:53
Hallo Allezusammen =))

Ich war schonmal an dem ort an dem die irrlichter zu sehen waren mit ner freundin und n paar kumpels von ihr, da sind wir nachts mit m auto hin gefahren,also es war echt kuhnacht und wir sind ziemlich weit reingefahren in den wald also feldwege und wir waren echt tief im wald, ich hatte ein komisches gefühl, um uns war nur wald sonst nichts man hat auch keine autos gehört und auch erst recht keine scheinwerfer auch hat man von dort aus keine verkehrsschilder sehen können,weil es wie gesagt tief im wald liegt, wir sassen im auto und haben uns die irrlichter von dort angesehen, also ich musste mich total anstrengen um überhaupt mal was zu sehen es war alles stockdunkel,und wenn ich mich konzentriert habe habe ich sogar die lichter gesehen, es is nix soooo mysteriöses,also mich hats eher gelangweilt -.-. mich würde eher die pestkapelle oder die weisse frau intressieren... aber alleine hingehen NIEMALS ;D

greez


melden

Ebersberger Forst

15.05.2010 um 19:51
@Windlicht
Hallo na ich würde ja gerne mitkommen aber ich habe kein Auto.


melden

Ebersberger Forst

15.05.2010 um 20:16
@Andokai Ich hab au keins -.-


Anzeige

melden