Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ebersberger Forst

837 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forst, Kinderstimmen, Ebersberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Engelskind Diskussionsleiter
Profil von Engelskind
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ebersberger Forst

02.09.2009 um 20:55
@preussen

über die kinderstimmen hab ich auch schon was gehört, aber irgendwie konnte ich das nicht so ganz glauben ... bzw. es ist einfacher sich einzureden dass es so was gar nicht geben kann :-P

Anzeige
melden

Ebersberger Forst

27.09.2009 um 08:20
hab mich seit langem mal wieder hier eingeloggt....

@nikopol
das ist so ziemlich da, wo ich immer Schwammerl suchen geh, aber auf der anderen Seite der Strasse. Vielleicht werd ich doch mal nachts hinfahren und mich umschauen (in Begleitung natürlich) und mit Kamera.

@GingerAle
schön und gut... ich versteh nur nicht so ganz, was euer Bundeswehrtraining und diese Zigarette mit aussergewöhnlichen Phenomenen zu tun hat?

Gruss
Sammmmmy


melden

Ebersberger Forst

27.09.2009 um 11:57
also bei uns in der nähe (ca. 2. stunden von münchen entfernt) ist auch so ne straße zwischen 2 dörfern und da sollen früher mal kinder gespielt haben und ein mann/frau (bin mir nicht sicher) hat sie dann überfahren und fahrerflucht begangen und bei uns erzählt man sich, dass wenn man nachts um 12 (typische gruselgeschichte ;)) an der stelle ist, sollen die geister der kinder da sein und die spielen dann da und laufen den autos hinterher..
also ich meine, dass so was.. nun ja.. öfter vorkommt, so stimmen, geister etc. aber ob was dran ist.. das ist fraglich (naja und logischerweise gibt's immer einen der das WIRKLICH und ECHT schon gesehen und gehört hat.. aber beweise gibt's natürlich nie ;))


melden
Engelskind Diskussionsleiter
Profil von Engelskind
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ebersberger Forst

27.09.2009 um 20:26
so was hab ich auch schon mal gehört, soll auch in der nähe vom ebersberger forst sein, k.a. wo genau, ich bin mir auch nicht sicher ob ich das hier schon geschrieben habe.
das ist aber auch so eine "ich hab mal von einem freund gehört, dass dessen freund" blabla.
nun ja, besagter freund war mal dort mit freunden :), die sind mit dem auto rausgefahren und haben das dann abgestellt und gewartet (im auto) plötzlich, so meinten sie, haben sie kinderstimmen gehört, erst von weit entfernt, die kamen aber dann immer näher und irgendwann war es, als seien sie direkt vor dem auto rumgesprungen und gerannt.
sie hatten zuerst überlegt ob es irgendein scherz gewesen sein könnte, aber sie glaubten nicht, dass man einfach boxen im wald aufstellen kann um dann dieses "phänomen" abspielen zu lassen.
naja, dieser freund war sehr überzeugt von der geschichte.
keine ahnung ob was wahres dran ist oder nicht, haben noch mehr von so etwas gehört?????
LG


melden

Ebersberger Forst

27.09.2009 um 22:01
kinderstimmen, das erinnert mich an Blair Witch Project :/
ohje ich würde schreiend wegrennen, wenn das mir passieren würde.


melden

Ebersberger Forst

28.09.2009 um 15:30
bei uns in ebersdorf ist etwas ähnliches passiert


melden

Ebersberger Forst

28.09.2009 um 17:35
oha was denn?@vegeta123


melden

Ebersberger Forst

24.12.2009 um 23:08
Hallo alle zusammen ich wohne nun seit 2 Jahren in Ebersberg und habe heute von der Geschichte die weisse Frau das erste mal gehört und denke es könnte schon sein das Sie nach Rache sucht. ich habe kein Auto aberals mein Bruder mich nach Ebersberg gefahren hat mußten wir auch da durch war schon unheimlich und ich kann mich erinnern das wir einen Schrecken bekammen weil wir gegen 22:00 uhr auch eine Gestalt wahrgenommen haben aber nur ganz kurz.


melden

Ebersberger Forst

25.12.2009 um 15:11
@Andokai
Klingt interissant ... Habt ihr Photos von dem Gelände wo das war bzw. könntest du welche machen?


melden

Ebersberger Forst

25.12.2009 um 17:49
@cydonia

tja tut mir leid hatte kein Fotoapparat dabei. Sorry:(


melden

Ebersberger Forst

25.12.2009 um 17:52
@Andokai
Du könntest doch welche machen oder?


melden

Ebersberger Forst

25.12.2009 um 17:55
@casualfrezze

Habe leider kein Auto und keinen Führerschein will ihn aber nächstes Jahr machen.


melden

Ebersberger Forst

25.12.2009 um 18:01
@Andokai
Dann frag doch einfach deine Eltern/Geschwister. Oder schnapp dir ein Rad und mach eine kleine Tour dahin.


melden

Ebersberger Forst

25.12.2009 um 18:11
@casualfrezze

ich weiss nicht hast Du das hier schon alles gelesen? das was ich da wahrgenommen hatte liegt nun schon 2 Jahre zurück. Mit dem Radl fahrn is so ne Sache bin am Sprungelenk operiert von daher Problematisch.


melden

Ebersberger Forst

25.12.2009 um 18:15
@Andokai
Wie wäre es mit laufen oder einer Busverbindung die in die nähe fährt?


melden

Ebersberger Forst

25.12.2009 um 18:18
@casualfrezze

Gute Idee aber ich bin ein echter Schisser lol und alleine dahin?! Laufen ist ganz schön weit bis dahin


melden

Ebersberger Forst

25.12.2009 um 18:22
@casualfrezze

interessiert dich die Geschichte? dann schau mal auf youtube und gib ein Die weisse frau im Ebersberger Forst da gibt es ein kleines filmchen


melden
melden
Engelskind Diskussionsleiter
Profil von Engelskind
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ebersberger Forst

27.12.2009 um 01:04
@Andokal
ich würd mich da auch net allein hintrauen :-D

Evtl fahren wir im neuen Jahr mal hin; bloodwingz hat mich angeschrieben, dass sei vielleicht mitfahren würden, aber wir müssen erstmal schauen dass wir enen Zeitpunkt ausmachen und dann auch ein 'Auto organisieren :-S Bin ja gespannt ob es klappt, wahrscheinlich sterb ich an nem Angstanfall oder so ;)


melden

Ebersberger Forst

27.12.2009 um 01:25
@Engelskind
Ich würde auch gerne mitfahren =)


melden

Ebersberger Forst

27.12.2009 um 03:40
das mit den lichtern klingt interessant.
versucht mal fotos oder filmchen zu machen, falls sie euch begegnen.

dass viele leute sie in unterschiedlichen farben und größen gesehen haben (wollen), lässt mich an was spannenderes als autoscheinwerfer glauben :)


Anzeige

melden