Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ebersberger Forst

837 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forst, Kinderstimmen, Ebersberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ebersberger Forst

24.08.2010 um 09:35
Hallo,
auch ich bin neu hier, verfolge dieses Thema aber schon recht lange! Mein momentaner Wohnort ist Ebersberg! Exkursionen haben mich immer fazieniert, habe bereits einige gemacht,
nicht nur in Deutschland. Ich erkläre mich bereit einen nächtlichen Ausflug in das besagte Zielgebiet zu unternehmen! Sollte es noch andere geben die gerne mitkommen möchten, um diesen Lichtern auf den Grund zu gehen. so können wir gerne zusammen etwas unternehmen!
Ich möchte mich gerne selber sehen, was der ursprung dieser Lichter ist!

VG
Sir Lumpi
(Olli)

Anzeige
melden

Ebersberger Forst

25.08.2010 um 01:23
Alos ich habe bis vor kurzen auch noch 10 Minuten von dort weg gewohnt.War öfter mit meinem Hund dort spazieren,aber mir ist nie irgendwas aufgefallen.
Wohne jetzt ca.20 Minuten vom Forst entfernt und würde mich gerne anschliesen.

Gruß grisu


melden

Ebersberger Forst

25.08.2010 um 09:37
Das klingt doch echt gut! dann wären wir schon zu dritt wenn alles klappt! Ich würde vorschlagen das wir das erste Wochenende September nehmen! Es sei denn es eilt, dann auch gerne nächstes! Vieleicht sollten wir uns vorher noch einmal übertags (wen es hell ist) vorort treffen, um uns einen Überblick zu verschaffen!


VG
Sir Lumpi
(Olli)


melden

Ebersberger Forst

25.08.2010 um 19:49
ich würde vllt noch nen (anderen) Kumpel mitnehmen...
Welches Wochenende wäre mir egal, außer die drei Wochenenden nach dem ersten Septemberwochenende...
Frage ist jetzt nur wo wir überhaupt hin wollen? Hat jemand ne Ahnung wo in etwa die interessanten Stellen sind? Hab nämlich nicht unbedingt große Lust planlos durch die Botanik zu wandern, dafür is der Wald doch zu groß...


melden

Ebersberger Forst

25.08.2010 um 21:30
Also ich würde vorschlagen uns bei der Kapelle zu treffen! Wir waren heute am Tage an Ort und Stelle und haben ein paar Fotos gemacht! Und des Rätsels Lösung haben wir nach ca 1 Min. gefunden! Ist aber bestimmt sehr intressant, sich alles einmal im dunkeln anzuschauen!


melden

Ebersberger Forst

25.08.2010 um 21:38
*grübel* was fürn rätsel gibts da denn noch zu lösen? xD
Aber als Treffpunkt wahrscheinlich wirklich am besten, weil die so gut wie jeder kennt


melden

Ebersberger Forst

27.08.2010 um 16:54
@ All

Hallo zusammen.
Ich wohne direkt am Ebersberger Forst.
Die besagte Straße mit der Weißen Frau bin ich schon unzählige Male gefahren-von Kindheit an.
Noch nie habe ich ansatzweise eine Weiße Frau dort stehen sehen und mir ist auch sonst nichts eingefallen. Was ich zu den Unfällen sagen kann: Da ich meistens mit dem Auto unterwegs bin sehe ich dort wirklich fast keine Kreuze (wie oben erwähnt). Was ich mir aber erklären könnte währe, dass die Unfälle dann geschehen, wenn ein anderes Auto entgegen kommt. Sobald diese Straße etwas nass ist spiegelt es dort höllisch. Zudem verleitet diese Straße von Forstinning nach Ebersberg zum schnell fahren (breit und fast gerade). Dadurch könnten die Unfälle passieren. Aber wir jungen haben es schon öfter versucht, die Weiße Frau anzutreffen. Viele fürchten sich vor ihr doch ich kann dazu nur sagen: bei der Geschichte schauderts mich, aber gesehen habe ich diesen Geist noch nie.


melden

Ebersberger Forst

27.08.2010 um 19:59
Hallo ich heiße Sven.Ich untersuche paranormale Phänomene ich interessiere mich auch für das Thema.Ich komme aus Hamburg.


melden

Ebersberger Forst

27.08.2010 um 20:11
@AberglaubeNot
Hey, dann kannst du dich ja anschließen, wenn wir unseren kleinen Nachtspaziergang machen wollen...

@dragenhunter
Moin Sven... von Hamburg zum Ebersberger Forst ist aber schon nen ganzes Stückchen xD
Grüß mir die Küste <3 gibt da oben bestimmt auch einiges interessantes zu sehen...


melden

Ebersberger Forst

27.08.2010 um 21:42
Schade aber ich interessiere mich sehr dafür.Ist die Kapelle heute noch da?


melden

Ebersberger Forst

27.08.2010 um 21:50
wenn die nicht in den letzten Monaten abgerissen wurde, dann ja ;-)

kannst ja mal vorbei schauen, wenn du zufällig in der Nähe von München bist.


melden

Ebersberger Forst

27.08.2010 um 22:11
@dragenhunter
mist, münchen ist nicht grad um die ecke


melden

Ebersberger Forst

28.08.2010 um 14:44
Also wer kommt am Freitag Abend mit, auf eine kleine Erkundungs Tour durch den Ebrsberger Forst! Treffpunkt ist um 22 Uhr an der Kapelle. Da es Im Bereich Kapelle schon einige Untersuchungen gab, diese aber nur eins ergaben (Autos), würde ich mit Euch an eine Stelle fahren wo die Lichter aus mehren Seiten zu sehen sind (angeblich)! Dafür ist erforderlich unbedingt festes Schuhwerk zu tragen, so wie eine gut funktionierende Taschenlampe mit zu führen. Etwas Mut gehört naürlich auch dazu! Ich bringe Karten vom Gebiet für jeden mit damit jeder weis wo er sich befindet! Zu beachten ist, das Flora und Fauna nicht beschädigt und gestört werden! Es gibt ja noch andere Mythen und Sagen aus dem Ebersberger Forst und Umgebung die ich Euch vor Ort gerne erzähle.
Also meldet Euch!


melden

Ebersberger Forst

29.08.2010 um 13:41
@sir-lumpi
hört sich spannend an aber naja wohne nich in der gegend..leider


melden

Ebersberger Forst

29.08.2010 um 16:38
Hey!

Ich bin auch neu hier. Komme aus Dachau, also könnte ich auch mit der SBahn dorthin fahren.
Ich würde mich einer Tour gerne anschließen, hab das schon immer gern gemacht.

Außerdem interessiert mich die Story!

LG


Nachtrag: Diesen Freitag? Also 3. September?


melden

Ebersberger Forst

29.08.2010 um 17:19
Ich Depp. Wenn man sich an der Kapelle trifft komm ich selbstverständlich mit dem Auto.


melden

Ebersberger Forst

29.08.2010 um 18:05
@sir-lumpi
ich denke ich werd wohl dabei sein... muss nur noch wen zum händchen halten organisieren ;)


melden

Ebersberger Forst

29.08.2010 um 23:08
Super,
na so schlimm wird es schon nicht werden! Es sei denn wir treffen den Zentaur. Dann renn ich auch!

Super, ich werdealso am 3. um 22:00Uhr bereit stehen!


melden

Ebersberger Forst

29.08.2010 um 23:10
Hm, also von nem Zentaur im Forst hab ich noch nix gehört xD

Und ich bin wirklich nen Angsthase, da hilft Händchenhalten manchmal schon ;)


melden

Ebersberger Forst

29.08.2010 um 23:12
wo trefft ihr euch? ist nahe der kapelle ein parkplatz oder so?


Anzeige

melden