Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ebersberger Forst

837 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forst, Kinderstimmen, Ebersberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ebersberger Forst

15.05.2010 um 20:19
@Windlicht
schade. Vielleicht findet sich da jemand mit dem wir fahren könnten

Anzeige
melden

Ebersberger Forst

15.05.2010 um 20:28
echt interessant...die weiße frau gibts irgendwie überall


melden

Ebersberger Forst

15.05.2010 um 20:34
@Patrick90
hallo aber es ist schon etwas dran an der Sache. Es gibt viele die sie schon gesehen haben.


melden

Ebersberger Forst

15.05.2010 um 20:35
ich habe auch schon eine weiße gestalt gesehen mit meinen kumpels


melden

Ebersberger Forst

15.05.2010 um 20:36
@Patrick90
und wo wenn ich fragen darf.


melden

Ebersberger Forst

15.05.2010 um 20:47
bei mir in thüringen


melden

Ebersberger Forst

15.05.2010 um 20:51
@Patrick90
Aha aber hast Du dich mal mit der Geschichte in deinem Ort beschäftigt?


melden

Ebersberger Forst

15.05.2010 um 20:54
nee überhaupt nicht bei uns in der gegend wird öfter von ner weißen frau erzählt in sogenannten "gruselgeschichten" aber weiter weiß ich auch nichts darüber


melden

Ebersberger Forst

15.05.2010 um 20:57
@Patrick90
Ist da auch nichts zu finden? Auch nicht bei Google oder so? Ich schau mal schnell. Wo genau in Thüringen?


melden

Ebersberger Forst

15.05.2010 um 20:58
eichsfeld...hab nicht weiter "geforscht"


melden

Ebersberger Forst

24.05.2010 um 22:33
mir wurde die geschichte so erzählt:
vor vielen jahren wurde die fau eines mannes der was gegen die kirche hatte als warnung auf dieser straße von einem pferdewagen mit absucht überfahren und dann noch geköpft bis jetz war es immer so dass man sie durch einen der drei autospiegel gesehen ha entweder auf den rüchsitz oder drausen auf der straße und kurz darauf hatte man eine unfall oder kam ums leben


ich bin mir nicht sicher ob es eine andere gesichte es aber immer wenn ich sozusagen gezwungen werde durch den forst zu fahren klappe ich die seitenspiegel auf die seite und den anderen nach oben um die weiße frau nicht zusehen...


melden

Ebersberger Forst

05.06.2010 um 14:46
Hallo,
ich verfolge den thread schon etwas länger und wollte euch nun auch mal etwas berichten:
ich wohne seit 2008 ca. 10-15 min. vom ebersberger forst entfernt.
hier im netz habe ich die geschichte mit der weißen frau gelesen und habe von da an immer ausschau nach der kapelle gehalten,wenn ich durch den forst fuhr.
leider immer erfolglos :(
gestern abend wollten mein kumpel und ich es nochmal genau wissen und sind ca. 3 mal die hauptstraße hin und her gefahren,um zu schauen.
jedoch war alles,was uns aufgefallen ist, ein paar kreuze am wegesrand und dieses
'mulmige' gefühl.
irgendwann sind wir zur 'sauschütt' gefahren,das is ne gaststätte mitten im wald.
dort war eine karte vom ebersberger forst und wir mussten feststellen,das wir die ganze zeit auf der falschen hauptstraße fuhren^^ xD
jedenfalls hatten wir dann den richtigen weg gefunden und sind von schwaberwegen [heißt der ort so?] reingefahren. [es war ca. 00:20]
nach ein paar minuten sahen wir dann auch endlich die kapelle! :)
wir hielten an, um ein paar fotos zu machen.
[ich bin aber im auto geblieben, ...hatte zu viel schiss xD]
der hund auf dem rücksitz, den wir dabeihatten, stand plötzlich auf und stierte in den wald hinein. man sagt ja,das tiere sensibel auf solche sachen reagieren...
ich bat meinen kumpel,schnell wieder zu fahren.ich wollte einfach nur weg dort.
ein paar meter vor und hinter der kapelle stehen kreuze von verstorbenen.
komisch ist das schon,weil die straße dort echt immer überschaubar ist, auch nachts.
wir wollten die 'weiße frau' dann etwas provozieren, indem wir ohne licht mit 150km/h gefahren sind. ---> & das haben wir echt nur machen können,weil es eben überschaubar und ungefährlich ist!
naja,passiert ist nichts.
ich weiß aber auch nicht,ob ich auch wirklich etwas sehen wollte.
die bilder kann ich evtl reinstellen,wenn ihr wollt.
ich war froh,als wir den forst wieder verließen.
heute abend wollen wir viellleicht nochmal hinfahren,diesmal nur wenns noch etwa hell ist das man sich da mal genauer umschauen kann.
vielleicht zünden wir dann die kerzen in der kapelle an ;)

und zu thüringen:
ich bin in thüringen geboren,gleich an der grenze zu sachsen.
dort gibt es einen ort,der heißt glauchau.
und da wird von einer 'weißen witwe' erzählt.
ich weiß nicht mehr genau,was geschehen ist.
jedenfalls wurde dort durch den wald eine bundesstraße gebaut und dafür musste wohl irgendwie ihr haus abgerissen werden.
man erzählt sich,das wenn dort auf der strecke kurz weißer,dicker nebel auftaucht, dass das die witwe sein soll und man sie dann auch auf der straße stehen sieht. [?]
ich weiß die geschichte wirklich nicht mehr... aber auch hier wieder weiße frau + viele unfälle.
2 kumpels und ich sind nachts mal da lang gefahren und dann kam so eine dicke nebelwand.wir sind angehalten,mittendrin,und die haben immer 'hallo' gerufen.is aber auch nichts passiert.damals hab ich mir vor angst fast eingesch*** aber heute muss ich echt drüber lachen xD

nur der ebersberger forst beschäftigt mich noch...

ich werde euch auf dem laufenen halten.
lg melanie


melden

Ebersberger Forst

06.06.2010 um 10:14
Also ich wohne auch ca. 10 Minuten vom Ebersberger Forst weg, und gehe regelmäßig mit meinem Hund bei der Kapelle spazieren.Mir ist nix besonderes aufgefallen und mein Hund reagiert auch auf nix.......


melden

Ebersberger Forst

08.06.2010 um 21:54
mir hat jetzt von nem kumpel die schwester (34) die geschichte mit der weißen frau bestätigt^^
sie erzählte auch von einem alten ehepaar,das mit dem auto im forst unterwegs war.
den beiden ging das benzin aus und der mann lief zur tankstelle und ließ die frau im auto zurück.
irgendwann,als er wieder zurückkehrte,sah er, wie ein psychopath den kopf seiner frau immer wieder auf die motorhaube schlug,bis diese tot war.
...keine ahnung ob das stimmen soll.
aber wie's scheint stand das auch in den nachrichten.
naja irgendwas seltsames hat der wald schon an sich...


melden

Ebersberger Forst

08.06.2010 um 22:26
irgendwann,als er wieder zurückkehrte,sah er, wie ein psychopath den kopf seiner frau immer wieder auf die motorhaube schlug,bis diese tot war.

Wann soll das gewesen sein?


melden

Ebersberger Forst

09.06.2010 um 18:20
hm,also bei google kommt man auf die seite von den ebersberger nachrichten, wo als kleine info geschrieben steht:"... Der Psychopath tötet bevorzugt auf Autobahnen und richtet Frauen mit ..."
joa,aber wenn man direkt auf der seite danach sucht,findet man nichts,...
okay der forst is ja keine autobahn,aber ne gut befahrene landstraße.
vielleicht kann einer weiterhelfen und den bericht,wenn's einen gibt, auf der seite finden?


melden

Ebersberger Forst

09.06.2010 um 20:02
Hallo an alle. Ich finde die Lichter viel interessanter. Hab jetzt schon so viele Berichte gelesen. Manche unerklärbar, andere vielleicht mit Autolichtern zu erklären. Schade, dass ich zu weit weg wohne um mir selbst ein Bild machen zu können. Aber falls jemand noch mal hinfahren sollte könnte der ja mal ein Blick auf die Lichter werfen.

Grüßle


melden

Ebersberger Forst

02.07.2010 um 22:46
@melanie20
> indem wir ohne licht mit 150km/h gefahren sind

Nichts auf der Landstraße ist so gefährlich wie Idioten wie ihr! Nichts gegen nächtliche Exkursionen, aber andere gefährden muss echt nicht sein.


melden

Ebersberger Forst

03.07.2010 um 00:25
@melanie20
"bei google kommt man auf die seite von den ebersberger nachrichten, wo als kleine info geschrieben steht:"... Der Psychopath tötet bevorzugt auf Autobahnen und richtet Frauen mit ..."
[...]
vielleicht kann einer weiterhelfen und den bericht,wenn's einen gibt, auf der seite finden?

Guckst du hier:
http://www.new-video.de/film-highwaymen/


Der Film kam übrigens neulich nachts bei Pro7....


melden

Ebersberger Forst

23.08.2010 um 21:22
*mal aus der Versenkung kram*
Moin erstmal, hab mich grad angemeldet als ich über den Thread gestolpert bin... Hab jetzt nicht jeden Post Wort für Wort gelesen, aber das meiste doch überflogen...

Ich wohne jetzt seit 1,5 Jahren in Anzing (unweit vom Forst, jedoch auf der gegenüberliegenden Seite von Ebersberg und der Kapelle). Heißt also ich muss immer erst quer DURCH den Forst oder außen rum (die Strecke kenn ich gar nicht ^^)

Letztes Jahr, kurz nach meinem Umzug, sind ein Freund und ich desöfteren Abends in den Wald zum spazieren gegangen. Meist sind wir dann auch erst Nachts wieder raus... teilweise an sehr seltsamen Stellen und einmal sogar auf der anderen Seite obwohl wir uns sicher waren richtig abgebogen zu sein... es gibt nämlich auch Wege abseits des üblichen Planquadrats...

Wir haben uns natürlich auch für meine neue Umgebung interessiert und sind im Internet stöbern gegangen... und sind über die Kapelle, die weiße Frau und die Irrlichter gestolpert... die Kinderstimmen kannte ich noch nicht...
Wir also bei Nacht mit dem Auto durchn Wald (zu Fuß wars mir dann doch zu weit und unheimlich) und dann zur Kapelle... Da sind wir ausgestiegen, haben die Kapelle angeschaut, haben Kerzen angezündet (auch wenns unerwünscht ist) und sind dann ein Stück in den Wald rein... Außer Glühwürmchen, die man sehr gut sehen und erkennen konnte, haben wir nix weiter gesehen...
Da mir eh schon mulmig war (ich bin halt nen Angsthase ^^) und es auch kühl wurde, sind wir dann wieder zurück...
Nur irgendwie haben uns die Lichter keine Ruhe gelassen... wir haben dann nochmal im Internet nach einer Wegbeschreibung gestöbert und gelesen, dass wir tatsächlich auf dem richtigen Weg waren... wir sind also "todesmutig ;)" nochmal hin und haben diesmal ein Teelicht auf den Weg gestellt, wir wollten wissen wie weit man ca. sehen kann... irgendwann sah es so aus als ob das Licht aus gegangen wäre und wir sind dann relativ zügig zurück... nur um festzustellen, dass das Licht doch nicht aus war, wir es nur nicht mehr sehen konnten...

das nächste Mal waren wir dann zu dritt unterwegs und sind den Weg min. bis zur Hälfte durch gelaufen und haben tatsächlich irgendwann kleine Lichter aufblinken sehen... nie an genau dem selben Fleck und wir konnten uns den Lichtern auch nicht wirklich nähern... auf dem Rückweg haben wir die Lichter dann auch wieder vor uns gesehen... war schon irgendwie seltsam... aber davon hatten wir im Internet ja auch schon gelesen...

Mein Kumpel wollte aber unbedingt wissen, was es mit den Lichtern nun wirklich auf sich hat und meinte er glaubt erst, dass das Irrlichter sind, wenn er direkt davor steht (müsste ja irgendwie gehen)... also sind wir, diesmal schon in der Abenddämmerung, wieder rein in den Wald und sind den Weg ganz bis zum Schluss durch gelaufen... *spoiler* und haben uns vor Lachen auf dem Boden gekringelt... da sieht man (auch wenn der Weg sehr lang ist) wirklich nur die Front- und Rücklichter der vorbeifahrenden Autos :P

Die weiße Frau haben wir damals und auch danach (ich fahr öfters mal, wenn ich allein sein will und den Kopf frei bekommen möchte mit dem Auto da rum) nie gesehen... nur einmal hatte er nen seltsames Gefühl und ich nen "Ziepen" im Nacken als hätte man mir nen Haar raus gerissen (kann also auch die Kopfstütze gewesen sein)...

Die andere Stelle, an der es angeblich Irrlichter geben soll, haben wir nie gefunden... da hab ich aber mal gelesen, dass das aufgehängte Reflektoren sein sollen, die da einer zu ner Art Schnitzeljagd angebracht hat (weiß leider nicht mehr wie sich das schimpft, oder wo ich das gelesen hab)

Also bis hierher alles ganz harmlos ;-)

Uns ist allerdings aufgefallen, dass der Wald scheinbar alles Licht absorbiert, wenn man von außerhalb den Himmerl über dem Wald beobachtet. Und wir hatten auch schon als wir im Wald standen ein "Leuchten" im Himmel überm Wald (die Seite die tiefer in den Wald führt, weiter weg von der Straße, wo es ja zu erklären wäre)... vllt weiß da ja jemand was drüber? und nein, das war kein Flugzeug, das Leuchten hat sich nämlich nicht bewegt, außerdem blinken Flugzeuge für gewöhnlich... Leider gibts davon keine Bilder, weil wir keine Kamera dabei hatten (ich besitze nicht mal eine ^.^)

Meine Frage am Ende, hat es jetzt von euch die "Exkursionen" in den Forst gegeben und konntet ihr da ernsthaft was anderes sehen als wir und würde mir das ggfs. auch zeigen?
Bin zwar nen Angsthase, aber mit jemandem, der mich notfalls "an die Hand" nimmt geht das bestimmt ;-)

LG
Schneggerl


Anzeige

melden