Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich böse?

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Böse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich böse?

03.11.2007 um 23:27
okay du bist 18.
also dürfte die pubertät abgeschlossen sein.
deine selbstfundung vielleicht aber noch nicht?
du schreibst, du empfindest verzweiflung, angst und schmerz
was sind die auslöser davon?
verzweiflung über dich selbst?
angst vor der ohnmacht in der du steckst?
prüfe, woher diese gefühle kommen, was dich zu ihnen
treibt. womöglich bist du auch depressiv?
ich möchte keine ferndiagnose machen, aber das ist es, was
mir dazu einfällt.
wie siehts mit freundeskreis aus?
mit der eigenen familie?
gehst du zur schule?
wenn ja, wie kommst du da zurecht?

Anzeige
melden

Bin ich böse?

03.11.2007 um 23:28
edit: ich meine natürlich selbstfindung, nicht fundung


melden
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich böse?

03.11.2007 um 23:29
@simson

ich hab schon offt versucht von dieser negativität weg zu kommen ich habe bücher über den taoismus und den zen buddhismus gelsen und versuche wirklich nett zu sein aber ich tu mir dabei einfach echt schwer weil ich mich freue wenn es anderen schlecht geht. (dir mir nichts bedeute)


melden

Bin ich böse?

03.11.2007 um 23:30
Hm......

Nein, von Grund auf "Böse" zusein gibt es nicht.

Allerdings kommen mir bei deiner Personen beschreibung andere Gedanken, was mit die los sein Könnte.

Warst du schon Stationäre in einer Fachklink?

Denn da du dich gerne Ritzt, keine Empfindungen hast usw. (von dir Selbst)...würde ich auf einen Borderlinermischtyp tippen.

Das kam mir als erstes in den Sinn als ich deinen Beitrag gelesen habe.

Sorry, da du auch noch Sadistischezüge hast .....wäre es sehr angebracht, mal in eine Klink zugehen um die Auszukotzen.

Irgendwo in deinem Leben ist der Schalter umgekippt......nur wo?

Alles gute und mach keinen Scheiss


melden
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich böse?

03.11.2007 um 23:32
@mondscherbe

meine freunde hab ich verloren weil sie gechekt haben was mit mir abgeht haben sie sich von mir abgewant ich bin so zu sagen der dorfpsycho keiner will was mit mir zu tun haben.


1x zitiertmelden

Bin ich böse?

03.11.2007 um 23:33
Zitat von katanakatana schrieb:meine freunde hab ich verloren weil sie gechekt haben was mit mir abgeht haben sie sich von mir abgewant ich bin so zu sagen der dorfpsycho keiner will was mit mir zu tun haben.
ist dir das egal? bist du wütend?
wie empfindest du da?

beantwortest du mir meine anderen fragen auch noch?


melden
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich böse?

03.11.2007 um 23:35
@ xwomen

wenn du mit fachklinik klappse meinst dan ja

doch da haben sie mich rausgeschmissen weil ich waffen in die klinik gebracht habe

geritzt hab ich mich nie wegen des schmerzes nur 2 mal weil ich an meinen roten lebenssaft ran wollte

was ist das borderlinesyndrom ?


melden

Bin ich böse?

03.11.2007 um 23:36
Die Seele ist nichts böses,sie ist etwas essenzielles,reine Energie (wobei rein nicht gut bedeuten soll)

Das Leben ist ein Kampf,ein überlebenes Kampf.
Auf welcher Seite du kämpfen willst und welche Mittel du benutzen willst um zu ''Siegen''ist deine Entscheidung.

Nur *memento mori* (bedenke das du sterben wirst)(gedenke des todes)
Egal was du tust,tu es mit Überzeugung, aber sei dir der Konsequenzen Bewusst.
Du kannst dich dem was in dir schlummert ergeben,deinem Trieb folgen,dem Drang nachgeben und elendig an der Dunkelheit zugrunde gehen.

Wenn du die kurze Zeit auf dieser Welt mit Kämpfen verbringen willst,dann Kämpfe gegen dich selbst,du hast es in der Hand du kannst als einziger das Gute in dir entfachen,denn in tiefster Dunkelheit leuchtet selbst ein kleines Licht wie unendlich viele Sterne.

jeder trägt Dunkelheit mit sich aber
Du bist nur böse wenn du es sein willst

also was willst du sein?

(*lol* sorry hatte grad nen labber flash^^)


melden
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich böse?

03.11.2007 um 23:38
@ mondscherbe

ich weis nicht was der auslöser ist
die gesamtsituation bringt mich zum verzweifeln
ich habe angst dafor das wenn ich sterbe ich mein leben um sonst gelebt habe und nichts bewirkt habe. ich habe angst vergessen zu werden so zu sagen
mein ganzes leben ist eine einzige depression

so jetzt sind deine fragen beantwortet.


1x zitiertmelden

Bin ich böse?

03.11.2007 um 23:40
Das klingt aber nach schaden Freude. Aber hast gelesen Dopanim Unterproduktion können deine Psyche sehr beeinträchtigen.

Vielleicht solltest Du dich auch mal fragen warum es Dir dann besser geht, ich habe auch fasst das Gefühl das Du deinen Frust auslassen musst und dadurch Du anderen Schaden zufügst geht es dir dann besser ist wie bei den Shoping touren die manche aus Frust betreiben um sich dann besser zu fühlen.

Alles hat eine Ursache.


melden

Bin ich böse?

03.11.2007 um 23:43
http://www.btonline.de/index.html?/krankheiten/persoenlichkeit/emotionalinstabile/borderline/borderline.html

Das sind Borderliner..Kopier mal den link....


melden

Bin ich böse?

03.11.2007 um 23:43
Also schlimmster Gedanke jemannden bei denn Beinen Aufhängen und mit dem Kartoffelschäler häuten.


melden
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich böse?

03.11.2007 um 23:45
ich fühle mich sehr lebendig. kalt aber lebendig. ich bin mir sogar weit aus mehr über meinen körper bewusst als andere menschen. wenn ich meine augen schliesse merke ich wie sich meine pupillen ausdehnen ich spüre wie das blut durch meine adern fliesst und jeden nerv in meinen körper also hätte ich nicht das gefühl mich selbst nicht zu spüren. das ist nicht mein problem.

das geräusch eines weinenden kindes zaubert ein lächeln in mein gesicht


melden

Bin ich böse?

03.11.2007 um 23:46
Warum Kartoffelschäler ?


melden

Bin ich böse?

03.11.2007 um 23:46
Zitat von katanakatana schrieb:ich weis nicht was der auslöser ist
die gesamtsituation bringt mich zum verzweifeln
ich habe angst dafor das wenn ich sterbe ich mein leben um sonst gelebt habe und nichts bewirkt habe. ich habe angst vergessen zu werden so zu sagen
mein ganzes leben ist eine einzige depression
du möchtest also etwas schaffen was erhalten bleibt,
was an dich erinnert?

welche hobbies hast du?
gibt es etwas was du besonders gut kannst?


melden

Bin ich böse?

03.11.2007 um 23:51
hast du eine freundin/Partnerin oder so, die dich lieben und unterstützen? Bei mir war es im Prinzip ähnlich wie bei dir, nur eben nicht so schwerwiegend. Seit dem ich meine Traumfrau gefunden habe und erst mal weiß was Liebe ist und geliebt werden habe ich mich grundlegend geändert.(Ist mir erst nach einiger Zeit aufgefallen) ...

vllt. hat es damit zu tun, das du dich alleine fühlst, als wenn du im stich gelassen worden wärst?


melden

Bin ich böse?

03.11.2007 um 23:52
Naja was soll man dazu sagen mich nervt es wenn Kinder weinen und wie blöd rumschreien ...ok ich muss eigentlich fast jedes mal lachen. Das hört sich vlt. etwas komisch an aber ich muss immer ein lachen von mir geben wenn sich andere Leute verletzten.

Tja das find ich komisch. Was soll man machen? ;)


melden
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich böse?

03.11.2007 um 23:54
meine hobbys sind: Judo, Ego-Shooter, meine freundin aufmuntern, moped fahren(kauf mir bald ein auto), sachen kaputt machen, schlecht über rassissten reden, zug fahren (also mitfahren nicht selbst fahren [und das mach ich nur so gerne weil man in einen zug viel über die dramen seiner mitmenschen mitbekommt])


melden

Bin ich böse?

03.11.2007 um 23:56
@ mondscherbe

mach dir keinen Stress drum das dich jemand oder alle vergessen. Und ein Mensch ist erst Tod wenn keiner mehr an ihn denkt und es soll dir doch egal sein.

Ich kann dir nur sagen:,, Leb dein Leben!`` denn man hat nur eins.


1x zitiertmelden

Bin ich böse?

03.11.2007 um 23:56
Magst du uns von deiner Kindeheit erzählen?
wie bist du aufgewachsen?


Anzeige

melden