Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich böse?

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Böse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich böse?

10.01.2008 um 22:07
@KillerKittiE wen dem so sein sollte ,beglückwünsche ich dich dazu....

Anzeige
melden

Bin ich böse?

11.01.2008 um 07:18
ich kann dein bester freund sein, aber auch dein bester feind


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich böse?

11.01.2008 um 08:00
"1)Gewaltphantasien die über den angeblichen Ehren Kodex der Samurai für sich selbst legitimiert werden.

2)Kontrollzwang über andere Menschen ( ich muss sie vor sich selbst schützen)

3) Der Glaube an die eigenen übersinnlichen Fähigkeiten( Ich sehe menschen in die Seele ob sie gut oder böse sind.)

4) Minderwertigkeitskomplexe ( Ich würde mich selbst nicht als Freund haben wollen).

5)Selbstzerstörerischen Tendenzen( ich werde mich selbst töten wenn sie sich umbringt)

6 Durch die Opferrolle geprägt (ich hab mein ganzes erbärmliches leben auf die fresse gekriegt) will er das selbst widerfahrene zurückgeben ohne aber in seinen Augen selbst zum Täter zu werden.Flucht in die Helden Scheinwelt.

Wer sich in die Person hineinversetzen und das dort gesehene rechtfertigen kann, sollte sich Gedanken machen;-) Der Typ ist entweder ein Fake oder ne Bombe von der wir noch in den Nachrichten hören werden."


Shit so war ich auch mal drauf.(Ausser Punkt 1)
Ich bin mit dieser Einstellung zum Leben gaaaaanz schön auf die Fresse geflogen.
Das ist aber schon ein par Jahre her und ich bin glücklich das ich mich nicht mehr so verhalte oder denke.(Und das ohne Klapse)

Man waren das scheiss Zeiten.


melden

Bin ich böse?

11.01.2008 um 15:46
hey hab ah son problem, leider, kann mir wer helfen?


melden

Bin ich böse?

11.01.2008 um 18:15
ich bin echt geschockt wie katana versucht hier aufmerksamkeit auf so eine schäbige art und weise zu bekommen !!


melden

Bin ich böse?

11.01.2008 um 20:04
hm... das ist eine sehr ernste angelegenheit. Die hatte ich auch schonmal sehr lange her aber dachte auch immer das ich jeden erschissen will wo mir über den weg läuft dachte auch schlimme sachen und hass war mein bester freund. Es gibt einen ausweg aber der ist sehr sehr schwer den man muss lernen umzudenken und zwar nicht nur bei sich sondern auch im geist. Man manifestiert gedanken gegen aussen und somit betrifft es auch deinen körper das ist der grund warum du es auch so sehr spürst. Ich hab jetzt nicht alles gelesen was hier geschirieben wurde aber entshculdige mich dafür wen das schonmal kam.

Die energie wo du spürst ist nicht nur von dir selber sondern du suagst sie auf wie einen schwamm gleich und gleich zieht sich an wie wahr der spruch doch ist. Du musst lernen zu verstehen was wollen dir die gedanken sagen was willst du fühlen? was willst du sein? die gedanken sind nicht shclecht und nicht böse es ist eher eine schutzfunktion wie damals bei mir wo magie bei mir anfing zu wirken dan brach das ganze natürlich aus wiefern ist egal. das problem ist deine gedanken zu verstehen dich zu verstehen das ist ein entwicklungsprozss der geht nicht über 1 tag depressionen ist tagesordnung ritzen ist alltag weil man den schmerz selber nicht aushält. deine gefühle wen man noch welche hat ist nicht so wie die gefühle von anderen. aber das was ich dir sagen kann du bist nicht böse gar nicht im gegenteil du fühlst das was andere fühlen du bindest dich mit ihnen und schwupps

gehts jemanden schlecht geht dein gefühlsbereich um 200% rauf

mfg
Freund von der Archendria


melden

Bin ich böse?

11.01.2008 um 20:16
@ Freund von der Archendria also wenn man solche gedanken ernsthaft und über einen längeren zeitraum hat, denn wird es allerhöchste eisenbahn das diese leute weggesperrt oder therapiert werden ! das is auch nich als angriff oder beleidigung zu sehen, sondern es is mein ernst !!


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich böse?

11.01.2008 um 20:29
Tja nur leider glauben solche Leute sie sind normal im Kopf.
Alle anderen machen fehler nur man selbst nicht.
Siehe auch : Samuraikodex und Ehre und so weiter....

Man sieht einem Menschen ja auch nicht sofort an das er BallaBalla in der Birne ist.

Also kannste die gar nicht so einfach wegsperren ,weil du sie nicht erkennst.


melden

Bin ich böse?

11.01.2008 um 20:37
@ quinn also ich finde man merkt es doch schon vielen menschen an. und naja paar sind ja wohl auch hier unterwegs ^^ ob die es nun wie hier ernst meinen mit dem was sie sagen is natürlich ne andere sache. aber es is schon etwas was einem zum nachdenken anregen sollte wenn jemand son müll bzw solche gedanken ins forum setzt !!


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich böse?

11.01.2008 um 20:45
"@ quinn also ich finde man merkt es doch schon vielen menschen an."

Ja kann schon sein das es so ist. Ich hatte das ja auch nur aus meiner Sicht so gesagt.(Hab mich da wohl falsch ausgedrückt)

Ich war ja mal selbst so drauf.(naja nicht ganz so krass)

Nach aussen hin hättest du mich warscheinlich als normalen Menschen gesehen, aber innerlich kochte ich geradezu über vor Wut und Hass.


melden

Bin ich böse?

12.01.2008 um 00:53
@ quinn wie hat sich das denn geäußert und was hast du getan um diesem druck bzw diesen hass und dieser wut in dir standzuhalten ?


melden

Bin ich böse?

12.01.2008 um 12:01
rahlfighter nuja das waren sicher auch meinungen von anderen das was du hier sagst ich nehme dich komplett ernst das was ich sage meine ich auch ernst ;) nur eben ich hab shcon vieles gesehen wo man nicht mit psychiater oder psychologen besprechen und bereden kann ich kenn selber so leute wo das problem haben und die waren schon sicher bei einen voin den beiden meistens beim psychiater und wen möglich werden sie eingelifert. Die frage dazu ist ist das gerechtfertigt? klar gibt es leute wo ich sagen muss das se eingesperrt gehören aber das ist die sorte wo es dan auch tatsächlich ausüben^^ sei es mit magie oder sonst wie wen man natürlich an magie glaubt was die andere frage ist

und ich finde es schade das menschen so kaltdenken können sie haben solche gedanke sie sind schlecht für die umweld da sag ich nur wen jeder mensch dafür bestraft würde das er ein tier oder sonst was überfahren und qüelt und das gibt es, das fell bei lebendigem leben abziehen dan frag ich mich hab ich lieber einer wo denkt er ist böse und will auch was dagegen machen als kaltblütige quäler und dagegen wird ja auch nicht viel gemacht.


es ist schlussendlich ansichtsache

mfg
Freund von Archendria


melden

Bin ich böse?

12.01.2008 um 12:29
@ quinn

Ja gute analyse.

@ TE

Die Tatsache ,dass du hier die Dinge so darlegst zeigt, dass da doch immer noch gewisse Bedenken zu deiner eigenen Denkweise vorhanden sind.
Du bist noch recht jung und Du kannst da noch alles ändern, wenn du die möglichkeit hast mal eine Selbsthilfegruppe, oder eine andere Form der Gesprächsberatung zu besuchen mach das unbedingt.
Möglicherweise steckt da eine Depression dahinter, sowas kann sich auch durch überzogene Aggresivität äussern, vielleicht geppart mit einer speziellen Form von sozialen Ängsten, das führt dann dazu dass du dich von anderen Menschen bedroht fühlst, bzw. aus Selbstschutz den Weg der Gewalt wählst.

Also wenn du dich besser fühlen willst, nimm Beratung in anspruch.


melden

Bin ich böse?

29.02.2008 um 22:25
Wenn du dich mit CHI auskennst, weißt du sicher auch etwas über Reiki..? Geh doch mal zu einem Reiki-Spezialisten und bitte ihn, dein CHI wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Denn offenbar ist bei dir das Gleichgewicht zwischen negativer und positiver Energie gestört, wie du ja selber schon angemerkt hast.
Oder, wenn du es lieber auf die psychoanalytische Weise magst: Es kann durchaus sein, dass du keinen richtigen Zugang zu deinen Gefühlen hast und dass dich das vielleicht früher nicht belastet hat, aber es dich nun warum auch immer (das Unterbewusstsein lässt sich nicht rational erklären) anfängt zu stören. Als Folge dessen ist das, was du beschreibst, gar nicht mal ungewöhnlich. In diesem Fall könnte dir ein Psychoanalytiker eventuell weiterhelfen.

Liebe Grüße


melden

Bin ich böse?

06.03.2008 um 04:27
einfache analyse

1.counterstrike und böse horrorgeschichten

2.keine aufmerksamkeit und gewaltverherrlichende sprüche
die allerdings falls er mal vor einem tier steht sehr schnell verschwinden
ging mir auch so zuhause hab ich gedacht ich kann jeden umhauen
dann boxverein die ersten 3-4 male immer aufs maul bekommen ^^
durch sowas lernt man es gibt immer einen stärkeren

3.katana wenn du echt ein samurai bist dann sag mir den kodex ganz genau
da steht zwar viel über ehre usw aber dir is klar das das damals was anderes war?
früher konntest du ja ganze familien schlachten und einfach abhauen un es hat keinen
intresiert ;-) denk mal nach wie lange das her is 300? 400? jahre^^

4.du spielst zuviel du bist ein standard nix besonderes einfach keine freunde(durch eigenes verhalten) weil ich meine wer will einen freund der sich selbst als retter hinstellt?
kommt man sich ja dann selber so unwichtig vor ^^ neja auf jeden das is alles nur comedy

5. das mit der freundin is der punkt das is vll deine 2-3 freundin un du meinst du liebst sie über alles jaja das kenn ich^^aber i wann siehst du ne neue un hast keine lust mehr auf die i wann gehts dir auch auf die nerven wenn sie die ganze zeit nur SVV im kopf hat^^
das is keine echte beziehung (schatz komm mich besuchen ich will wiedermal sterben) ;-)

das is klar und deutlich nicht der falsche weg^^ das is einfach i net gelabere weil man ja ''anonym'' bleibt un eh alles sagen kann

mfg
Soulless

und im anhang texas chainsaw massaker? schonmal gesehn genau der gleiche spaß wie katanas ehren theorie


melden

Bin ich böse?

06.03.2008 um 04:50
hmmm böse ist ein wort aber keine tat,ich denke du hast in deiner vergangenheit viel negatives erlebt und dein verhalten ist das resultat,du solltest dich an experten wenden die dir helfen können, sprich psychologen ect. gibt es auch in deiner stadt !!

mfg betterday


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geist oder Dämon im Haus? Bitte um Hilfe!
Mystery, 122 Beiträge, am 08.05.2019 von london
Konze am 09.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
122
am 08.05.2019 »
von london
Mystery: Das Böse
Mystery, 55 Beiträge, am 16.12.2018 von Meaculpa78
carolee am 28.07.2006, Seite: 1 2 3
55
am 16.12.2018 »
Mystery: Was wisst ihr über Besessenheit?
Mystery, 11 Beiträge, am 17.09.2017 von Dogmatix
Acenovar am 15.09.2017
11
am 17.09.2017 »
Mystery: Satan´s Sphinx
Mystery, 55 Beiträge, am 01.05.2016 von KedAllmystery
ClawWing am 07.10.2015, Seite: 1 2 3
55
am 01.05.2016 »
Mystery: Was waren das früher für Wesen?
Mystery, 43 Beiträge, am 15.07.2016 von Kaiito
mermaid14 am 04.03.2016, Seite: 1 2 3
43
am 15.07.2016 »
von Kaiito