Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich böse?

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Böse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich böse?

03.11.2007 um 23:59
Vielleicht kannst du nur mit Gewaltvorstellungen deine Wut rauslasse.

Du hast wahrscheinlich einiges schon in deinem Leben erlebt sonst würdest Du nicht dort stehen wo du gerade bist.

Denke einfach mal daran das wenn du dich nicht innerlich änderst auch nichts gescheht . Du hast es bestimmt nicht einfach in einem Dorf zu leben und ohne Freunde zu sein, aber auf solche Freunde kann man gerne Verzichten wenn du dir selber eine Chase im Leben geben möchtest wirst du noch einiges wertvolles erleben.

Wenn Du nur in der Vergangenheit lebst gibt’s keine Zukunft wenn Du neu beginnen möchtest musst du zuerst das alte leben und deine Einstellungen los werden.

Selbstzerstörung ist nicht der Sinn für dein Leben du sagst doch selber da ist mehr in dir drinnen du bist immer so viel Wert wie du es zulässt.

Anzeige
melden

Bin ich böse?

03.11.2007 um 23:59
Zitat von keks22keks22 schrieb:@ mondscherbe

mach dir keinen Stress drum das dich jemand oder alle vergessen. Und ein Mensch ist erst Tod wenn keiner mehr an ihn denkt und es soll dir doch egal sein.

Ich kann dir nur sagen:,, Leb dein Leben!`` denn man hat nur eins.
warum ist das an mich gerichtet ô_O
ich komm gut klar, danke.


melden
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich böse?

04.11.2007 um 00:00
meine kindheit war ein einziges trauma seit ich denken kann werde ich von meinen mitmenschen gehasst. so könnte man meine kindheit in einen satz sbeschreiben ich könnte jetzt in 1000 zeilen in selbstmitleid zerfliessen doch das will ich euch nicht antun


melden
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich böse?

04.11.2007 um 00:05
der einzige grund warum mein herz noch schlägt ist eigentlich meine freundin sie ist alles was ich noch habe. klar ich habe familie ich habe geld und ich habe einen leistungsstarken PC doch was bringt mir das. leider ist sie sehr selbstmordgefährdet und ich habe ihr ein versprechen gegeben das wenn sie ihr eigenes leben auslöscht ich es ihr gleich tun werde. also lebe ich nur noch um ihr überleben zu sichern.


melden

Bin ich böse?

04.11.2007 um 00:08
richtig.... in selbstmitleid zerfliessen ist blödsinn. Vor allem wenn ich so spacken höre die jemanden umgehauen haben oder noch schlimmer und vorm richter winseln "aber ich hatte ne schlechte kindheit" lächerlich. Ich hasse sowas, meine kindheit war alles andere als honigschlecken, und ich bin nichtmal vorbestraft oder sonstwas, also sowas finde ich die dümmste ausrede die es gibt.
Und davon mal ab, idt es glaube ich normal das man sich mal vorgestellt hat in nem moment wo der zorn die überhand hatte, wie es ist wenn man einen "schaden" zufügt.


melden

Bin ich böse?

04.11.2007 um 00:14
warum packt ihr nicht eure sachen und haut einfach ab?
löscht euer altes leben und fangt einfach neu an
irgendwo wo euch keiner kennt.
vergesst eure kindheit eure schmerzen
ihr seit doch bestimmt glücklich wenn ihr euch seht und zusammen seit?
warum könnt ihr keine kraft aus eurer Liebe schöpfen
Mehr braucht man nicht im leben, auser liebe!!!!!
Die Liebe ist die treibende Kraft und alle anderen verbeugen sich vor ihr!!

(ich kling wie meine schulpsychologin *lach*)


melden

Bin ich böse?

04.11.2007 um 00:14
"also lebe ich nur noch um ihr überleben zu sichern"
ich habe auch eine freundin, die mir alles bedeutet und für die ich vor einen zug springen würde. aber wäre deine freundin wirklich glücklich, wenn du deinem leben ein ende setzten würdest? deine eltern? du musst an andere denken. ich finde dein denken allgemein schon ziemlich egoistisch, das ist nicht böse gemeint.


melden

Bin ich böse?

04.11.2007 um 00:16
dark blue eyes vorschlag find ich gut
auch wenn er etwas "groß" klingt, wenn du nichts zu verlieren hast, warum brennt ihr nicht zusammen durch und fangt irgendwo was neues an, vielleicht werdet ihr so glücklicher, vielleicht bessert sich alles.


melden
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich böse?

04.11.2007 um 00:17
nein du hast da etwas falsch verstanden ich nehme mir das leben sollte sie sich umbringen. das ist harakiri die absolute wiedergutmachung. denn wenn sie sitrbt habe ich versagt. das ist eine sache der ehre


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich böse?

04.11.2007 um 00:25
ich erfreue mich and dem schmerz und dem leid anderer. ich denke in meiner freizeit nur daran wie ich anderen schmerzen zufügen kann

Da bist du nicht alleine. Suche die SM szene in deiner Stadt auf und fröne deinem Fetisch.
Sagt der Masochist zum Sadisten bitte Schlag mich. Sagt der Sadist: NEIN


das einzige was ich in meinen Körper spüre ist schlecht. Schmerz angst Hass und Verzweiflung sind meine einzigen empfinden.
Da muss ich ja mal wieder Meister Yoda zitieren:

Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

1984


melden
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich böse?

04.11.2007 um 00:30
SM ist krank!!! und wenn yoda so weise ist warum kann er dan nicht gescheit deutsch? naja egal unsägliches leid beschreibt meine gefühlswelt am besten


melden

Bin ich böse?

04.11.2007 um 00:31
nein du hast da etwas falsch verstanden ich nehme mir das leben sollte sie sich umbringen. das ist harakiri die absolute wiedergutmachung. denn wenn sie sitrbt habe ich versagt. das ist eine sache der ehre

in was hast du versagt, hast du dich irgendwas verplichtet, lebst du nach dem bushido? ist deine freundin dein daimyo?
das ganze hat garnichts mit harakiri oder seppuku zu tun.

ich habe das schon verstanden will damit nur sagen, ob deine freundin glücklich wäre wenn du dein leben wegen ihr beenden würdest.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich böse?

04.11.2007 um 00:35
SM ist krank!

!ch erfreue mich and dem schmerz und dem leid anderer. ich denke in meiner freizeit nur daran wie ich anderen schmerzen zufügen kann

Dann werfe mal nicht mit Steinen in deinem Glashaus.

1984


melden
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich böse?

04.11.2007 um 00:38
ja ich lebe nach dem kodex der samurai und sie ist meine aufgabe sie ist bestimmt über mein leben und wenn es sie nicht mehr gibt konnte ich sie nich von ihr selbst schützen.


melden
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich böse?

04.11.2007 um 00:40
@1984 es besteht ein unterschied daran ob jemand schmerzen empfängt der lust am schmerz empfindet oder ob ich jemanden wirklich damit weh tue.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich böse?

04.11.2007 um 00:45
Es geht um deinen Satz Krank und wenn du das Ernst meinst
<<!ch erfreue mich and dem schmerz und dem leid anderer. ich denke in meiner freizeit nur daran wie ich anderen schmerzen zufügen kann>>
bist du Seelisch und Psychisch Krank. Das ist nicht negativ gemeint sondern eine realistische Betrachtung und Auswertung deiner Aussagen. Oder du haust gerade voll auf die pauke und lachst dich tot über alle die deine Aussagen Ernst nehmen.

1984


melden

Bin ich böse?

04.11.2007 um 00:45
Dann such mal nen anderen psychologen, einen der dir helfen kann


melden

Bin ich böse?

04.11.2007 um 00:46
ne, frische luft hin und wieder tuts auch ;)


melden

Bin ich böse?

04.11.2007 um 00:46
naja, da lass ich meinem senf mal nicht zu ab. werde aber wohl glauben das du dies wahrscheinlich nichteinmal zur hälfte tust. denn die wenn du so bist, wie du dich selbst beschreibst ist es doch nicht grade einfach dem bushidō, oder allein schon den dōjōkun zu entsprechen. du machst in dieser hinsicht eher einen amatuerhaften eindruck. aber um bushidō geht es hier eigentlich nicht :)


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich böse?

04.11.2007 um 00:55
Das hört sich alles nach Dragonball Z Philosopien an. Und ich denke du hast eine ausgeprägte Veranlagung zum Stalker.
<<sie ist meine Aufgabe sie ist bestimmt über mein leben und wenn es sie nicht mehr gibt konnte ich sie nicht von ihr selbst schützen.>>
Was ist wenn sie sagt ich verlasse dich? Wenn deine Aussagen ( was ich bezweifle) der Wahrheit entsprechen bist du ein Soziopath wie er im Buche steht.

1984


Anzeige

melden