Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich böse?

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Böse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich böse?

04.11.2007 um 00:59
@virtue hab ich nie gesagt

Anzeige
melden
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich böse?

04.11.2007 um 01:01
@1984

wenn sie mich verlässt um ohne mich glücklich zu sein werde ich sie gehen lassen doch werde ich weiterlbeben (als reserve wenn man so will) ihr wohlergehen macht meinen lebensinhalt aus.


melden

Bin ich böse?

04.11.2007 um 01:07
@virtue hab ich nie gesagt
du sagtest doch du lebst nach dem kodex der samurai? also dem bushidō zu dem dann auch die dōjōkun gehören. entweder hast du dein wissen aus "the last samurai" oder ich hab mich in meinem post vertan. aber ich will hier nich mit fachwissen glänzen oder flamen, ich enthalte mich diesem thread lieber einfach komplett ;)


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich böse?

04.11.2007 um 01:31
als reserve wenn man so will.

So wie du hier rum wimmerst eher als notdürftiges Ersatzteil. Und wie willst du Kontrollieren ob deine Zeit wiedergekommen ist ? STALKING ???

1984


melden
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich böse?

04.11.2007 um 02:19
@virtue

ich nehme mein wissen über den bushido aus einem buch das sich nur mit diesem thema beschäftigt und wo last samurai glaufen ist hab ich nebenbei counterstrike source gespielt also hab ich vom film kaum was mitbekommen ^^


melden
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich böse?

04.11.2007 um 02:20
@1984

auf solche anschuldigungen antworte ich gar nicht


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich böse?

04.11.2007 um 02:26
Das Profiling deiner Person macht echt Laune.

1984


melden

Bin ich böse?

04.11.2007 um 02:28
Ihr zieht hier ganz schön ab!...... Ich finde das genau so sadistisch, wie ihr ihm vorwerft! statt Lösungswege auf zu zeigen, macht ihr hier einen Menschen, der seine innere Not offenbart zur "Schnecke". Findet ihr sowas denn gut? Meiner Meinung nach braucht Katana nichts als LIEBE, LIEBE, die NICHT fordert, die NICHT verlangt, die ihn VERSTEHT und nicht seine Liebe dauernd in Frage stellt, mit "Selbsttötung" droht um im Mittelpunkt zu stehen, eine Liebe die ihn NICHT in dauernder Angst leben läßt, wenn er einmal selber entspannen und Kraft auftanken muss. die Angst erzeugt Hass.... Hass auf einen geliebten Menschen? DAS GEHT NICHT! Es MUSS ein "Ersatzwesen" dden aufgestauten Druck abnehmen. NICHT ER IST BÖSE, DIE SITUATION MACHT IHN BÖSE! Einerseits kann man nicht seine einzig noch vorhandene Liebe einfach "wegwerfen", um selber klar zu werden. Andererseits wird man zum bedingungslosen Sklaven und macht sich selber "wertlos". Wie soll das "Ego" denn da reagieren? Eine schizophrene Situation, auf die der Körper mit ungewollten Reaktionen antwortet. Katana versucht einen Ausweg zu finden. Seine Offenheit ist der erste Schritt dazu.....

@ Katana

Du bist im übrigen NICHT ALLEIN! Du hast noch Freunde! ICH JEDENFALLS BEKENNE MICH ZU DIR. Es ist schön, dass es DICH gibt! wie oft hast du deine Freundin verbunden, die Wunden behandelt, dich um SIE gesorgt? Wie kannst du denken böse zu sein?
Ich versuche ALLE zu lieben, auch die, die sich hier über "Krankheit" fast schlagen...
ICH LIEBE EUCH ALLE!
DerAlte :) :) :)


melden
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich böse?

04.11.2007 um 02:33
der alte ist reitet heute auf der liebes welle daher ^^

ich sage dir würdest du mich in echt kennen würdest du nicht lange brauchen um davon überzeugt zu sein das du mich nicht magst.
nicht mal ich würde gern mein freund sein.


melden

Bin ich böse?

04.11.2007 um 02:40
Katana ich glaub du brauchst nur aufmerksamkeit, tut mir leid ist aber so.

Was du schreibst liest sich wie etwas von einem kleinen Jungen der sich selber sucht und ned weiss wie er wirklich ist, also besser erstmal deb richtig bösen spielen und bloss keine Gefühle zeigen.

Das ist alles einfach übertrieben, wieso solltest du denn böse sein, was hast du denn so böses getan?


melden

Bin ich böse?

04.11.2007 um 02:53
Es gibt bestimmt irgendwas an Dir, was liebenswert ist. Vielleicht sieht es nicht jeder gleich, aber gibt es bestimmt.


melden

Bin ich böse?

04.11.2007 um 02:58
Hi, hi, hi.....! LIEBESWELLE! Einsame Spitze! :) Klasse ausgedrückt! Ich bin vielleicht auch ein wenig maso, denn egal, wie du den "Harten" abgeben willst, in dir steckt ein weicher Kern! du liebst deine Freundin, verbindest sie oft, wenn sie sich mal wieder selber verletzt hat, sorgst dich auch um Andere,....... . Auch wenn du mir eins in die "Schn....." hauen würdest, könntest du eins nicht verhindern: du würdest weiter geliebt..... und bedauert. Warum bedauert? Weil dir kein besserer Weg eingefallen wäre, dir deine Finger "dreckig" zu machen. Außerdem schlägt man Menschen nur, wenn sie einem etwas bedeuten. Ob im positiven oder negativen Sinn ist da nicht relevant! Gleichgültigkeit ist der wahre Tod des Menschen....
Und es ist gut, dass es DICH gibt! :) :) :) !!!!!!!!!


melden

Bin ich böse?

04.11.2007 um 06:36
Katana sei mir nicht böse, aber kann das sein das du auf deinem "Samuraitrip" irgendwie hängengeblieben bist ?!
Harakiri...Ehre....ahja ö.Ö
Anstatt zu jammern solltest du deine Einstellung/Gesinnung ändern....


melden

Bin ich böse?

04.11.2007 um 06:59
Katana,

willst du eigentlich dieses ganze Böse-Zeugs, loswerden?


melden

Bin ich böse?

04.11.2007 um 08:03
Was ich damit sagen will ist, dass du weniger den Brutalo/Psycho spielen musst...
Sind "Samurai" nicht die Beschützer der Schwachen ?
Wenn du freundlich/nett zuanderen bist sind sie es auch zu dir..
Und wenn dich jemand "anmacht" scheiß drauf, geh weiter und denk dir deinen Teil...das ist wahre Stärke.
Kopf hoch...Wenn du dich änderst werden es die anderen bald merken und dir gegenüber auch dementsprechen verhalten...
Gewalt erzeugt nur Gegengewalt...Schläge sind keine Lösung...


melden

Bin ich böse?

04.11.2007 um 09:28
Hallo katana,
wir haben alle zwei Seelenanteile in uns und damit müssen wir alle leben. Wenn du der zerstörenden Energie zur zeit so viel Aufmerksamkeit gibst ist es kein Wunder das du diese Seite so intensiv war nimmst.

Entspanne Dich und fühle in dich, nicht über die Augen im Spiegen diese Sicht ist "Seitenverkehrt".

also entspanne dich und zähle Dir alle Dinge auf die anderen gut getan haben. Dinge wo du anderen Menschen etwas gegeben hast was diese vorwärts gebracht hat.

Ich lehne die Wertung von gut und schlecht ab, denn wer weiß schon genau was wirklich gut ist.
das geht zurück auf Ursache und Wirkung und ist viel zu hoch für die Menschen, wie ich finde.

ich denke was dir im Moment fehlt ist echte liebe für einen Partner/ Partner in, oder einen Freund/ Freundin.
erst solltest du diesen Menschen lieben damit du dessen liebe dankbar annehmen kannst.

Das beste ist immer wenn die eigene Mutter Dir die bedingungslose liebe gegeben hätte. "Ich mutmaße jetzt nur "

Ich denke das keiner wahrhaft böse ist der so eine Frage stellt. und es ist gut diese Frage zu stellen das sollten wir alle tun.
liebe grüße.

nimm mal ein Bad mit Totem Meer Salz


melden

Bin ich böse?

04.11.2007 um 09:32
Dir gefällt es einfach böse zu sein. Du geilst dich sozusagen daran auf, besonders wenn du anderen davon erzählst. Du bist absolut nicht gefühlskalt, wenn du dinge mit Gewalt lößt, denn dann hast du schonmal Wut in dir. Außerdem scheinst immer traurig zu sein, aber nicht in der Lage deine Gefühle Ausdruck zu verleihen.

Das was dir helfen kann, dich aus diesem Sumpf zu befreien ist ein guter Freund, mit dem du über alles reden kannst. Und wenn der erste Freund irgendwann weggeht sei nicht traurig. Es ist sehr sehr anstrengend, sich mit jemanden zu Unterhalten, der starr auf seinem falschen Menschenbild beharrt.

Ich selbst habe einen guten Freund, bei dem viele von seinen Freunden Selbstmord begangen haben (einmal ist sogar ein Mädchen direkt neben ihm vom Dach gesprungen; seine beste Freundin damals). Das prägt natürlich ungemein und veranlasste ihn sich selbst die Schuld zu geben.
Er schnitt sich immer selbst in die Arme und vegetierte nur noch vor sich hin. Ich mochte ihn und hab versucht ihm zu helfen. Hab ihn immer und immer wieder dazu genötigt sich psychologische Hilfe zu besorgen und ihm einfach auch mal zugehört und beraten. 1 Jahr hab ich an ihm gearbeitet, ihn zig mal von schlimmen Dingen abgehalten, bis sich dann endlich ein Herz fasste und seiner Mutter davon erzählte (Er ist adoptiert; ca. 14 Jahre im Heim gelebt).
Er ging dann zum Arzt, bekam Anti-Depressiver. Jetzt nach 2 Jahren geht es ihm wieder viel viel besser. Neuer Job, neue Freunde im Umfeld und jedes Wochenende mit Freunden unterwegs bzw. auf Konzerten. Um den brauch ich mir keine Sorgen mehr zu machen.
Naja....lange Rede kurzer Sinn: Für einen Zuhörer/Freund mit dem zu über alles sprichst, ist es auch eine verdammt harte psychische Kiste, also sehe es ihnen nach, wenn auch sie mal ne Pause brauchen.

Doch prinzipiell kann man dir schon helfen und ich denke, dass ist auch gar nicht mal sooo schwer. Du brauchst einfach sozialen Kontakt. Am besten suchst du den aber nicht bei den Menschen, die dich schon so kennen die voreingenommen von dir sind. Sprich: Man hällt dich für nen Emo mit Dachschaden oder sowas. Sondern geh mal auf ne Kirmes oder irgend ne andere Veranstaltung und versuche neue Freunde zu finden.

mfg beo


melden

Bin ich böse?

04.11.2007 um 09:38
@katana



am besten besorgst du dir diazepam beim arzt oder irgendwo anders dann nimmst du 3 tage jeden abend 10mg dann 3tage 7,5mg dann 3tage 5mg dann 3tage 2,5mg dann 3tage circa 1,25mg ich denk dann müsstest du über dein tief rüber sein aber du solltst es genauso dosieren und wieder herab dosieren wie es dort steht nach dem absetzen könnten leichte depressionen für 1 woche auftreten aber die kommen von dem medikament sind aber schnell vorbei wenn man sich an die oben angegebene dosierung hält und nach dem absetzen das medikament nicht mehr benutzt nie wieder benutzt aber ich denk so eine kleine entspannungskur würd euch gut tun und wechsdelt unbedingt euern wohnort zieht irgendwo hin wo es euch gefällt zb in die berge oder ans meer


mfg


melden

Bin ich böse?

04.11.2007 um 09:41
Auf der dunklen Seite du bist...das dein Verhängnis wird sein...
Ich liebe Yoda dafür :D


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich böse?

04.11.2007 um 10:17
Da ich deinen zweiten Thread gelesen habe, verstehe ich nicht was das hier nun soll? Entweder Du bist bereit den Mädels von denen Du andernorts berichtest wirklich zu helfen, dann kannst weder Du Dich selbst noch können andere Dich als Böse bezeichnen. Oder..... Du verarschst hier alle, was ja im Rahmen Deiner Bosheit legitim wäre und hast evtl, selber Schaden zugefügt und baust Dich hier darüber auf und oder bist tatsächöich ein gefährlicher Stalker.
Also was denn nun????


Anzeige

melden