Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Tod macht sich bemerkbar...?!

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sinn, Ahnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Tod macht sich bemerkbar...?!

07.05.2004 um 17:11
Hallo FosakenAngel,
ich selber habe auch über Jahre in der Altenpflege gearbeitet und mir sind solche Dinge zum Glück nie passiert. Klar, wenn einer gestorben ist, hat er meistens immer noch einen anderen mitgenommen. Aber man sagt ja daß sie jemanden für ihren Weg brauchen, weil sie sich nicht alleine trauen zu gehen.
Warst Du schon mal bei einem Sterbenden dabei und hast das mal beobachtet?
Die merken das auf jedenfall das es mit ihnen zu Ende geht. Der Tod fängt an den Füßen an und geht hoch. Bis die Atmung aussetzt.



Vali


Anzeige
melden

Der Tod macht sich bemerkbar...?!

18.04.2005 um 16:02
hi fosakenangel ,

ich denke einerseits das der tod immmer einen plan hat aber warum er immer 3 leute mitnimmt.....und warum sollte er sich bemerkbar machen ? will der nicht lieber seine ruhe ?


melden

Der Tod macht sich bemerkbar...?!

18.04.2005 um 16:03
hi fosakenangel ,

ich denke einerseits das der tod immmer einen plan hat aber warum er immer 3 leute mitnimmt.....und warum sollte er sich bemerkbar machen ? will der nicht lieber seine ruhe ?


melden

Der Tod macht sich bemerkbar...?!

05.12.2005 um 03:14
http://progressive.stream.aol.com/newline/gl/newline/trailers/fd3/FinalDestination3_scifi_700_dl.wmv


Hi,

Am 10 Februar 2006 kommt ..........

Final Destination 3 !!

geile Trailer !!

SOLI INVICTO


melden

Der Tod macht sich bemerkbar...?!

05.12.2005 um 16:29
An final Destination musste ich grad denken löl...
Aber die story hört sich echt creepy an! Ich würd den Arbeitsplatz wechseln ;)

We are Explorers in the further regions of experience.
Demons to some. Angels to others!!



melden

Der Tod macht sich bemerkbar...?!

05.12.2005 um 19:13
Ich habe auch in einem Alten-Pflegeheim gearbeitet. Auch bei uns sind die Menschen gestoben wie die Fliegen. Aber an besondere Ereignisse vor oder währenddessen, wie du sie beschreibst, kann ich mich nicht erinnern.

LG

Ich bin meine eigene Hölle
-93-



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Er wusste, dass er sterben wird
Mystery, 55 Beiträge, am 14.01.2008 von steffi30
lassassin am 03.06.2006, Seite: 1 2 3
55
am 14.01.2008 »
Mystery: Uhr bleibt zum Todeszeitpunkt stehen
Mystery, 232 Beiträge, am 13.01.2024 von Karakachanka
Trollkatze am 06.10.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 13.01.2024 »
Mystery: Leben nach dem Tod?
Mystery, 62 Beiträge, am 01.03.2023 von BlueBrain
misterno am 05.05.2003, Seite: 1 2 3 4
62
am 01.03.2023 »
Mystery: Vorahnung Tod des Opas
Mystery, 32 Beiträge, am 27.02.2023 von Vesuv
Helenki am 28.11.2022, Seite: 1 2
32
am 27.02.2023 »
von Vesuv
Mystery: Erin Valenti: Tod durch (technische) Gedankenübertragung?
Mystery, 47 Beiträge, am 26.11.2023 von die_gicht
Trocadero am 25.10.2020, Seite: 1 2 3
47
am 26.11.2023 »