Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr interssante Geisterbilder?

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Geisterbilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr interssante Geisterbilder?

28.01.2006 um 11:25
Anhang: Bill-Clinton-Marilyn-Monroe.jpg (72,8 KB)
Was sagt ihr zu dem? Sieht schon echt aus, aber ich weiß nich so genau...

I am all you'll ever need I am the child messiah.
Jesus Christ is dead, the butterflies are lost inside and I am where you hide.


Anzeige
melden

Habt ihr interssante Geisterbilder?

28.01.2006 um 11:31
ne also, dass sieht ja ein Blinder dass das nich echt iss ;)^^

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


melden

Habt ihr interssante Geisterbilder?

28.01.2006 um 12:08
Mein Bruder hat mal ein Foto von mir gemacht als ich mit meiner Band auf der Büne stand. Auf dem Foto sind weiße Punkte, hab erst gedacht es kommt von der Sonne kann aber nicht sein an dem Tag hat es geregnet

So alleine und ohne Hilfe verblieben
in ihrem Gesicht steht
alles geschrieben
Die Augen wollen lachen



melden

Habt ihr interssante Geisterbilder?

28.01.2006 um 12:12
Waren es dann vielleicht Regentropfen?

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

Habt ihr interssante Geisterbilder?

28.01.2006 um 13:43
schu n spiegel dann siehst einen


melden

Habt ihr interssante Geisterbilder?

28.01.2006 um 14:14
Hier:


/dateien/mt4105,1138454089,ghost under bed sm


Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden

Habt ihr interssante Geisterbilder?

28.01.2006 um 14:16
*uaaah*
die sollten mal ihre leichen besser unterm bett verstecken. :D

für alle: ich bin ein Kerl !!;)


melden

Habt ihr interssante Geisterbilder?

28.01.2006 um 14:18
Ja, aber vielleicht ist das auch nur für Kassenpatienten.

Da sieht man wieder 2 Klassengesellschaft!

Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden

Habt ihr interssante Geisterbilder?

28.01.2006 um 14:21
skandalös.
wärn artikel in der bild wert.

für alle: ich bin ein Kerl !!;)


melden
irish ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr interssante Geisterbilder?

28.01.2006 um 14:35
lol.. das is kein geisterfoto das erinnert mehr an einen horrorfilm ^^

Finden wir raus ob es Geister,Dämonen,Werwölfe,Vampire etc. gibt....Ich werde auf jeden Fall helfen dabei!

(\/)
(°°)



melden

Habt ihr interssante Geisterbilder?

09.07.2006 um 14:41
@miststück: danke für die empfehlung für gespensterweb.de, is echt ne goile page!!!!!!!=)


melden

Habt ihr interssante Geisterbilder?

20.12.2010 um 18:56
Ich suche eins von X factor wo das kind da steht und dann erscheint im fernsehr ne fratze.sieht nach dem SAW typ da aus


melden

Habt ihr interssante Geisterbilder?

20.12.2010 um 20:30
@Muckymuh
Sehr präszise beschrieben, dürfte nicht gerade einfach sein, sowas zu finden. Suchmaschinen können (noch) keine Gedanken lesen.
Achja, wenns von X-Factor kommt, ist das eh zu 100% unecht. Was willst Du damit, kleine Kinder erschrecken ? ^^


melden

Habt ihr interssante Geisterbilder?

20.12.2010 um 21:22
@Muckymuh
@schrankwand
mann grabt ihr hier die ganzen uralt Threads wieder aus? huhu.....2006......


melden

Habt ihr interssante Geisterbilder?

20.12.2010 um 21:58
@titus1960
Und?x´D mir machts spass


melden

Habt ihr interssante Geisterbilder?

21.12.2010 um 18:19
Ich finde schon das wir interessante Bilder hätten... bestimmt sind da ein oder zwei bei
http://spirit-hunters.de.tl/


melden

Habt ihr interssante Geisterbilder?

21.12.2010 um 20:34
/dateien/mt4105,1292960059,2482-geisterHab mal eine Reportage gesehen, wo dieses Bild erläutert wurde.

Der typ,Geist ist 1 Tag vorher gestorben(Unfall oder so, abgestürtzt weiß es nicht mehr so genau) bevor es geschossen wurde. Aber er ist mit drauf. Zeugen wurden befragt


melden

Habt ihr interssante Geisterbilder?

22.12.2010 um 10:22
@manga112
ne,das bild wurde nicht erläutert


Youtube: Michael Jacksons Geist in Neverland?
Michael Jacksons Geist in Neverland?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



das glaube auch nicht


melden

Habt ihr interssante Geisterbilder?

22.12.2010 um 16:58
@Muckymuh

ähhh doch, hab ja ne reportage gesehen. die hab ich mir nicht ausgedacht


2x zitiertmelden

Habt ihr interssante Geisterbilder?

22.12.2010 um 19:47
is die frage offen @manga112 ob das stimmt o.o


Anzeige

melden