Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr interssante Geisterbilder?

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Geisterbilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr interssante Geisterbilder?

22.12.2010 um 20:25
@manga112
Zitat von manga112manga112 schrieb:ähhh doch, hab ja ne reportage gesehen. die hab ich mir nicht ausgedacht
@Muckymuh
äh.....hab ich auch gesehen......warum sollte also die Frage danach offen sein??? und was hat das Video mit interessanten Geisterbildern zu tun? DAS wurde übrigens auch schon geklärt.....ist ein Mitarbeiter der durch die hinteren Räume geht.....also nix Geist von Michael.....

Anzeige
melden

Habt ihr interssante Geisterbilder?

22.12.2010 um 21:54
@titus1960

Danke ^^


melden

Habt ihr interssante Geisterbilder?

23.12.2010 um 21:27
@titus1960
echt?hm,hab ich leider nicht gesehen.kennt ihr das eine bild von gott am schweizer see?ich glaube das hat sich auf geklärt,das war vogeldreck


melden

Habt ihr interssante Geisterbilder?

24.12.2010 um 15:46
@Muckymuh
ne kenne ich nicht......poste es mal......


melden

Habt ihr interssante Geisterbilder?

24.12.2010 um 15:49
/dateien/mt4105,1293202150,schladerer himbeergeist obstgeist 42 0 7 l flasche


melden

Habt ihr interssante Geisterbilder?

24.12.2010 um 15:54
@marco23:

DAS ist wohl nun der unumstößliche Beweis - es gibt zumindest den HimbeerGEIST.

Amtlich beglaubigt und mit Siegel, und versteuert isser auch noch, was will man mehr...


melden

Habt ihr interssante Geisterbilder?

24.12.2010 um 16:11
@marco23

Wow, krass! Also das Bild scheint wirklich nicht gefaked zu sein!

Der Beweis für Geister ist ein und für alle mal geklärt. Sie existieren! :)


melden

Habt ihr interssante Geisterbilder?

24.12.2010 um 16:21
Wenn´s in euren Keller mal wieder " übernatürliche Geräusche" gibt - dann war´s das da:

http://www.herres-sekt.com/uploads/pics/Keller_Geister_0_75.jpg


melden

Habt ihr interssante Geisterbilder?

24.12.2010 um 16:28
@Zekol

Hab mich voll erschrocken als ich diesen Geist sah!!!!!! O.M.G.


melden

Habt ihr interssante Geisterbilder?

24.12.2010 um 16:29
@Prof.nixblick:

Ich jedenfalls geh alleine nicht mehr in den Keller.

Gerade hab ich ein Bild von einem echten Flaschengeist bekommen:

http://www.flaschenland.de/images/product_images/info_images/200ml_Klarglasflasche_Geist_1403_0.jpg (Archiv-Version vom 16.12.2011)


melden

Habt ihr interssante Geisterbilder?

24.12.2010 um 16:30
@Zekol

Ich auch nicht! ^^


melden

Habt ihr interssante Geisterbilder?

24.12.2010 um 16:32
@net.star11.

Und das erschreckende dabei ist ja: Es sind tatsächlich Bilder von real existierenden
Geistern...wenn auch ich materialisierter Form....


melden

Habt ihr interssante Geisterbilder?

24.12.2010 um 16:36
@Zekol

Ich weiß. Das ist krass....der könnte mich zu Boden reißen ^^


melden

Habt ihr interssante Geisterbilder?

24.12.2010 um 16:37
@Zekol
In der Weihnachtszeit....bei so vielen Realen Geister...werden einige die Geister sehen.


1x zitiertmelden

Habt ihr interssante Geisterbilder?

24.12.2010 um 16:38
@marco23:
Zitat von marco23marco23 schrieb:werden einige die Geister sehen
Und das nicht zu knapp.....


melden

Habt ihr interssante Geisterbilder?

24.12.2010 um 18:04
Und das erschreckende dabei ist ja: Es sind tatsächlich Bilder von real existierenden
Geistern...wenn auch ich materialisierter Form....
Ob das die Esos hier überzeugt ? Vllt. sind diese Geister ja bei manchen die Ursache für andere 'paranormale' Erlebnisse...^^


1x zitiertmelden

Habt ihr interssante Geisterbilder?

24.12.2010 um 18:07
Zitat von schrankwandschrankwand schrieb:Ob das die Esos hier überzeugt ? Vllt. sind diese Geister ja bei manchen die Ursache für andere 'paranormale' Erlebnisse..
Soll es auch geben - allerdings dann nicht hervorgerufen von zuviel " dieser Geister" - sondern eher dann, wenn diese einen deutlichen Mangel in der Blutbahn darstellen - Wir Fachleute von der Himbeergeist-Fraktion nennen das " Delir" .........


melden

Habt ihr interssante Geisterbilder?

24.12.2010 um 18:09
@Zekol
Dürfte Neujahr wieder massenhaft passieren...^^


melden

Habt ihr interssante Geisterbilder?

24.12.2010 um 18:11
@schrankwand:

Wenn den Diplom-Alki´s länger der Stoff ausgeht - ja.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Was ist in dieser Rubrik passiert?
Mystery, 574 Beiträge, um 08:51 von emanon
MoskvaM am 20.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
574
um 08:51 »
von emanon
Mystery: Seeungeheuer
Mystery, 3 Beiträge, am 21.04.2024 von Marfrank
Marfrank am 20.04.2024
3
am 21.04.2024 »
Mystery: Könnt ihr paranormale Phänomene aus eigener Erfahrung bestätigen?
Mystery, 657 Beiträge, am 09.12.2023 von Lupo54
trovumin am 02.07.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
657
am 09.12.2023 »
von Lupo54
Mystery: (Ständige) Klopfgeräusche in einem Alt-Bau
Mystery, 24 Beiträge, am 27.04.2023 von KamiF.
Aristio am 09.02.2023, Seite: 1 2
24
am 27.04.2023 »
von KamiF.