Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Geist eines toten Jungen.

103 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, tot, Feuer, Junge, Brand
tequila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Geist eines toten Jungen.

27.11.2007 um 15:54
So, Spass bei Seite, ich hätte dann doch gern ne Antwort auf meine Frage.


melden
Anzeige

Der Geist eines toten Jungen.

27.11.2007 um 15:54
"theorie 2 : ein dritter hat beide gefeselt und angezündet. "

wer hat diese theorie aufgestellt? und nun soll diese ein fakt sein. wie schnell doch dinge einen anderen wert bekommen.

wenn ich in den keller gehe und da sitzt plötzlich ein weinendes kind, dann würde ich mich wohl auch erschrecken, aber in deiner geschichte, erschreckt sich die dame ja gleich und ist wie erstarrt, noch bevor es verschwandt... seltsam.


also ich war nicht dabei also wie es passiert ist und kann nur dinge weitergeben die ich von anderen personen gehört habe.
und exat diese 2 ding wurden mir erzählt. (feuer im suff selbst entfacht ? /ditte person ?

ja klar ist es schon seltsam das die dame wie du sagst erstarrt noch bevor es verschwand . das fand ich in diesem augenblick auch sehr übertrieben.


melden

Der Geist eines toten Jungen.

27.11.2007 um 15:56
erzählte möglichkeiten, sind keine fakten.

sorry, deine geschichte ist nur eine geschichte.


melden

Der Geist eines toten Jungen.

27.11.2007 um 15:56
So und diese Personen,die dir das erzählt haben,kennst du so gut,dass sie sich nicht etwas dazuerfinden konnten ?


melden

Der Geist eines toten Jungen.

27.11.2007 um 15:59
hm gute frage. klar könnten sie was dazu erfunden haben .. ich meine sie waren sicher keine zeugen also nicht dabei.


melden

Der Geist eines toten Jungen.

27.11.2007 um 16:05
Eben.

Wen kann man also schon glauben/vertrauen ?


melden

Der Geist eines toten Jungen.

27.11.2007 um 16:13
hinweis!

die von mir als Fakten angegeben hinweise auf geschenisse sind aussagen von nachbarn und ehrmaligen betreuern der beiden jungs!

ich bitte um endschuldigung für die etwas merkwürdige ausführung.


melden

Der Geist eines toten Jungen.

27.11.2007 um 16:36
Kannst du nicht mal einen alten Zeitungsartikel o.ae. ueber den Brand suchen? Vielleicht findet sich da was im Netz?


melden

Der Geist eines toten Jungen.

27.11.2007 um 16:48
Ich glaube,da müsste er schon sehr weit im Archiv der örtlichen Zeitung wühlen;)


melden

Der Geist eines toten Jungen.

27.11.2007 um 16:58
Ich weiss ja nicht, wie alt er jetzt ist, aber soooo lange kann das nicht her sein, da er ja noch dort wohnt und nach dem 18. Lebensjahr wohnt man doch nicht mehr in betreutem Wohnen, oder? Also ist es knapp 5-6 Jahre her und mittlerweile fast jede mittlere Tageszeitung hat so Sensationsberichte wie Braende und Morde im (Online-)Archiv.

@ monkeyz

wenn du nicht suchen magst, schick mir ne pn mit dem ort und dem jahr und ich schau selber mal ... ein schriftlicher beleg ueber den brand und die umstaende macht vieles einfacher, fuer uns und fuer dich!


melden

Der Geist eines toten Jungen.

27.11.2007 um 17:04
Stimmt genau !


melden

Der Geist eines toten Jungen.

27.11.2007 um 17:07
Bei Bränden in denen Menschen umkommen berichtet die örtliche Zeitung eigentlich wirklich immer. Wir hatten vor Jahren hier im Mietshaus nen brand bei dem niemand verletzt wurde und trotzdem stands auf der 1ten seite der bild ...


melden

Der Geist eines toten Jungen.

27.11.2007 um 17:14
Ich hab selber ueber einige Braende geschrieben und die Artikel sind alle noch im Online-Archiv meiner Heimatzeitung ... wir hatten damals einen "Feuerteufel", der recht fleissig immer am Wochenende gezuendelt hat ... und immer in meiner Nachbarschaft, da bekam ich das immer schnell mit und hab natuerlich die besten Fotos geschossen ;)

Wie auch immer, da muesste sich was finden ueber diesen Fall, also, her mit den Daten, ich such dann mal!


melden

Der Geist eines toten Jungen.

27.11.2007 um 18:03
@ monkeyz

Danke fuer die Daten. Du hast Recht, das Archiv reicht nicht ganz bis 1998 zurueck.
Ich habe die Freiwillige Feuerwehr in ******* angeschrieben und um Infos ueber den Brand gebeten. Alles weitere sehen wir, wenn sie antworten. :)


melden

Der Geist eines toten Jungen.

27.11.2007 um 18:05
Oder sie werden es vertuschen...


melden

Der Geist eines toten Jungen.

27.11.2007 um 18:08
Die freiwillige feuerwehr soll einen artikel ueber einen brand oder einen brand an sich vertuschen? welchen grund sollten sie dazu haben? quatsch, die haben das irgendwo in ihren unterlagen und einfach noch nicht online gestellt ... sind ja alle freiwillig, die jungs und maedels da!


melden

Der Geist eines toten Jungen.

27.11.2007 um 18:15
Na das wird wohl so sein.

Es sei denn,es ist eine Verschwörung,was aber sehr,sehr unwahrscheinlich ist;)


melden

Der Geist eines toten Jungen.

27.11.2007 um 18:54
was ich versteh jetzt gar nix mehr @autor
warst du nun bei den vorfall dabei oder nicht.....?


du erzählst aus deiner sicht weiße und dann warst du aufeinmal nicht dabei....?

wenn die beiden gefesselt waren und sie brannten....dann dauert das erstmal bis die seile durchgebrannt sind und da können die glaube ich nicht mehr zu den nachbarn rennen zudem lol? wer ist so doof und rennt zu den nachbarn wenn er ne badewanne in der wohnung hat davon geh ich doch aus oder ;)


ich hoffe ihr wisst auf was ich hinaus will ;)


melden

Der Geist eines toten Jungen.

27.11.2007 um 19:01
Wie gesagt,vielleicht hatte der Täter ja einen Flammenwerfer:)


Klar weiss ich,worauf du hinaus willst.
Aber stell dir vor,der Täter hätte die gehindert,in die Badewanne oder sonst wo zu flüchten.Allerdings wundert mich,wie es der Junge bis hin zur Nachbarin geschafft hat.
Ich mein,was würdet ihr denken,wenn es plötzlich klingelt und ein brennendes Kind vor euch steht ?


melden
Anzeige

Der Geist eines toten Jungen.

27.11.2007 um 19:02
Vieleicht war der Weg zum Badezimmer durch den Brand versperrt. Ausserdem denkt/ handelt man in einer solch kritischen Situation nicht immer sofort logisch. Zudem ist es auch bisher nur eine Geschichte die weiter erzählt wurde. Wer weiss schon was wirklich passiert ist...


melden
381 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt