Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geist eines toten Jungen.

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, tot, Feuer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geist eines toten Jungen.

28.11.2007 um 18:01
Ich warte noch immer auf eine Antwort von der Feuerwehr. Es interessiert mich wirklich, ob da zwei Jungs in dem Haus umgekommen sind, oder ob der Threadersteller einer urbanen Legende auf den Leim gegangen ist.

Anzeige
melden

Der Geist eines toten Jungen.

28.11.2007 um 18:03
Typisch an der Sache ist natürlich wieder mal, dass der Threadsteller sich nicht mehr meldet...

Sobald Fragen gestellt werden, also eine Sache hinterfragt wird, sind die Geschichtenerzähler nicht mehr erreichbar :|


melden

Der Geist eines toten Jungen.

28.11.2007 um 18:28
Tequila,sei doch nich so pessimistisch;)

Wahrscheinlich hatte er bisher keine Zeit,sich hier zu melden o.ä.


melden

Der Geist eines toten Jungen.

28.11.2007 um 18:39
oder er wird wieder vondem jungen belästigt;)


melden

Der Geist eines toten Jungen.

28.11.2007 um 18:43
Eher gefoltert,da er sich jetzt seit längerer Zeit nicht meldet;)


melden

Der Geist eines toten Jungen.

28.11.2007 um 18:44
hallo ich verfolge das nun auch mit und bin gespannt was hier bei raus kommt.

zu einem brennenden menschen kann ich nur sagen was ich beim roten kreuz glernt habe. ein mensch der brennt läuft davon, es ist ein natürlicher reflex, sprich fluchtverhalten, es gibt nur wenige menschen die einen kühlen kopfbewahren sich selbst zu löschen. aber naja das tut ja auch nichts zur sache hier.
hoffe die fererwehr meldet sich bald.


melden

Der Geist eines toten Jungen.

28.11.2007 um 19:00
Ich bin nicht pessimistisch, ich bin realistisch :D


melden

Der Geist eines toten Jungen.

28.11.2007 um 19:23
also der thread ersteller war zwischen durch online und hat mir pm geschrieben.

Also zeit hatte er ich nehme an das ist alles humbuk denn in der pm klang er nicht grade überzeugend.....


melden

Der Geist eines toten Jungen.

28.11.2007 um 19:28
ist ja doof klasse. mir klar wieso jeder alles gleich fürn fake abstempellt wenns sollche leute gibt die nur s.... erfinden


melden

Der Geist eines toten Jungen.

28.11.2007 um 19:32
Allmy ist ein skeptiker verband! Und das ist auch gut so! es gibt zuviele gut gläubige Menschen :(

Wir wollen doch alle im endeffekt nur beweise....

;)


melden

Der Geist eines toten Jungen.

28.11.2007 um 19:40
Wenn ich ein Geist sehen würde,würde ich vllt. auch für den Rest meines Lebens Humbuk reden.Erstmal sehen was sich durch die Feuerwehr ergibt!


melden

Der Geist eines toten Jungen.

28.11.2007 um 19:43
Wahrscheinlich,dass es nicht mal ein Brandfall gegeben hatte...


melden

Der Geist eines toten Jungen.

28.11.2007 um 19:57
;) darauf will ich hinaus Mr. Dextar


melden

Der Geist eines toten Jungen.

28.11.2007 um 20:09
Schade und dabei wäre es so ein toller Fall zum tüfteln gewesen.

Aber wir hatten ja teilweise unseren "Spass" hier;)


melden

Der Geist eines toten Jungen.

28.11.2007 um 20:11
wie in fast jeden thread :D


melden

Der Geist eines toten Jungen.

28.11.2007 um 20:17
Ach was:D


melden

Der Geist eines toten Jungen.

28.11.2007 um 20:24
Immerhin haben sie es geschafft ,daß die Welt sich mehr oder weniger den Kopf über ihr Video zerbricht.Möchte nicht wissen wieviel Foren weltweit sich schon damit beschäftigt haben.


melden

Der Geist eines toten Jungen.

28.11.2007 um 20:25
Guck dir mal allein die Kommentare bei Youtube an ! LOL 1


melden

Der Geist eines toten Jungen.

28.11.2007 um 20:27
Glaub ich hab den falschen Thread erwischt!


melden

Der Geist eines toten Jungen.

28.11.2007 um 20:29
ja glaube ich auch :D


Anzeige

melden