Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Geist eines toten Jungen.

103 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, tot, Feuer, Junge, Brand

Der Geist eines toten Jungen.

27.11.2007 um 19:09
also ehrlich wenn ich der täter wäre ich würde nicht am tatort bleiben ;) das wäre ein bisschen zu gefärhlich man könnte ja selbst schaden anrichten.....



aber man andelt doch grade logisch das einzige was man in dem fall will ist das feuer ausmachen manche wälzen sich wie bekloppt aufm teppisch und manche suchen WASSER ;) ich wäre glaube icgh auch der " ich hüpf ins wasser typ".....und das unlogischste ist zur nachbarin zu gehn oder :D ich mein die hat auch nicht so schnell ein wasserschlauch in der hand.....


das lustigste ist ja wie die ganzen leute mit der situation umgehen die nachbarin erzählt da ma grade wegs das vor ihrer haustüre ein Kind abgefackelt ist als wäre es alltäglich. Wenn ich sowas erl ebe erzähle ich es auch 14 Jährigen mal sehn ob sie jetzt alpträume bekommen ;)



für mich ist die geschichte völliger schwachsinn...


und wa sist nun war er/sie bei der sichtung des geistes dabrei oder nicht?????


melden
Anzeige

Der Geist eines toten Jungen.

27.11.2007 um 19:10
die schlüsselwörter müssten mal ausgebessert werden ;)


melden

Der Geist eines toten Jungen.

27.11.2007 um 19:11
Ich hab zwar noch nie so richtig gebrannt,aber ich glaube die Badewanne vollaufen lassen würde mir in der Situation etwas zu lange dauern!


melden

Der Geist eines toten Jungen.

27.11.2007 um 19:15
du lässt sie ja hnicht volllaufen du drehst in dem fall den duschkopf auf und versuchst dich halbwegs abzuspritzen!


stellst dich sozusagen unter der dusche...da dauert ja nix lange audrehn drunter stelln fertsch.... :D


melden

Der Geist eines toten Jungen.

27.11.2007 um 19:19
Naja ich hab blos ne Dusche ,kenn mich bei Rettungsaktionen
mit Badewanne nicht so aus:)


melden

Der Geist eines toten Jungen.

27.11.2007 um 19:23
Wie gesagt, der Weg hätte auch durch den Brand nicht mehr zugänglich sein können.


melden

Der Geist eines toten Jungen.

27.11.2007 um 19:24
Der Weg zur Badewanne meine ich.


melden

Der Geist eines toten Jungen.

27.11.2007 um 19:25
Man sollte deshalb einen Feuerlöscher im Haus haben;)


melden

Der Geist eines toten Jungen.

27.11.2007 um 19:29
Oder einen Feueralarm wo das Wasser von der Decke gespritzt wird. ;)


melden

Der Geist eines toten Jungen.

27.11.2007 um 19:39
mal sehen was oder ob die jungs von der freiwilligen feuerwehr mir antworten, dann haetten wir erst einmal ein paar objektive daten zu dem fall ... den geist lassen wir erst mal aussen vor ...


melden

Der Geist eines toten Jungen.

27.11.2007 um 19:43
Ich finde es übrigens gut wie das Thema hier angegangen wird. Ohne dieses ständige Spam-Geblubber einiger Leute die lieber Threads zerstören als voranzutreiben. Endlich wird der sache mal wieder ordentlich auf den Grund gegangen. Bin auch schon gespannt was die Feuerweher dazu sagt.


melden

Der Geist eines toten Jungen.

27.11.2007 um 19:45
;) oh wir bekommen ein Lob?????


das ist vlt mal eine seltenheit :)


melden

Der Geist eines toten Jungen.

27.11.2007 um 19:51
Hehe. Man hat heute mal die Spendierhosen an. ;)


melden
kepptn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Geist eines toten Jungen.

27.11.2007 um 20:14
Wer sagt denn das der Junge brennend zur Nachbarin rannte? Ich stell mir das eher so vor das er sich dort schwer verletzt (Rauchvergiftung?) aus dem Feuer retten konnte und nur so Hilfe holen konnte.
Ich persönlich würde auch sehen das ich aus der Bude rauskomme, vor allem weil gegen Rauch auch die schnellste Badewanne nix hilft.
Sollte das mit dem 3. Mann stimmen, kann man evtl. auch von weiteren Verletzungen ausgehen.


melden

Der Geist eines toten Jungen.

28.11.2007 um 14:52
Wie gesagt,die Quellen scheinen nicht immer die Wahrheit zu sagen...


melden

Der Geist eines toten Jungen.

28.11.2007 um 16:15
wenn ich selber brenne ist mir der rauch egal wenn ich weg laufe geht der rauch ja auch nicht weg oder ;)


melden

Der Geist eines toten Jungen.

28.11.2007 um 16:19
Wenn du brennst, wirst du nur noch schreien, und blindlings umherstolpern. Das ist nix mit "mal schnell unter die Dusche hüpfen." Ich hab schonmal gebrannt. Noch nichtmal am ganzen Körper, aber meine Beine standen komplett in Flammen. Das denkt man nicht mehr klar.


melden

Der Geist eines toten Jungen.

28.11.2007 um 17:52
Man muss halt die Coolness in solchen Situationen bewahren und klar überlegen,was wohl am besten wäre,als nächstes zu tun.


melden

Der Geist eines toten Jungen.

28.11.2007 um 17:52
ich habe auch schon gebrannt und zwar meine haare war eiun kerzen unfall ich bin schnurrstracks ins bad gerannt und konnte sie im waschbecken löschen unterm wasserhahn da meine haare sehr lang waren danach komischer weiße nicht mehr :(


nein mal ernsthaft das einzige was ich dachte war ausmachen.....ich versuchte das mit den händen klopfte sie ab und bin gleichzeitig ins bad gerannt ich hatte auch panik ist ja klar.....


melden
Anzeige

Der Geist eines toten Jungen.

28.11.2007 um 17:55
Bei mir hats mit ner Hautransplantation am Bein geendet. Naja, wenigstens ne Jeans angehabt, hrhr. So ne Kunstoffhose wäre richtig böse gewesen...


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gibt es Geister ?30 Beiträge