Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geist eines toten Jungen.

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, tot, Feuer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geist eines toten Jungen.

27.11.2007 um 15:26
Kannte sie also auch die Jungen ?

Anzeige
melden

Der Geist eines toten Jungen.

27.11.2007 um 15:27
kurz:
nein kannte sie nicht .

sie hatte vorher in lübeck gewohnt.


melden

Der Geist eines toten Jungen.

27.11.2007 um 15:27
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Punkt 1. Höchst dramatisch erzählt.

"er ist vor ihrer türe gestorben" hat sich wohl noch mit letzten kräften brennend zur klingel gehievt?!

Punkt 2. Wie Titan schon Fragte. Du hast ihn gesehen? Und dann...? Kam ein windows fehlermeldungs Sound und er ist in nem bluescreen verschwunden oder wie?
Danke Orlando das war mein Lacher des Tages XD XD XD


melden

Der Geist eines toten Jungen.

27.11.2007 um 15:30
ich gebe zu ich musste auch schmunzeln . XD


melden

Der Geist eines toten Jungen.

27.11.2007 um 15:35
So issa,unser hammel^^


Return...


melden

Der Geist eines toten Jungen.

27.11.2007 um 15:35
Hm...der eine ist vor der Nachbarstür gestorben, man geht davon aus das ein dritter die beiden gefesselt hat, wie konnte er denn mit den fesseln bis zur Tür kommen?

Warum geht man überhaupt davon aus, das die beiden gefesselt waren?


melden

Der Geist eines toten Jungen.

27.11.2007 um 15:37
Glaubst du,jemand hat sie etwa mithilfe eines Flammenwerfers in Brand gesteckt ?


melden

Der Geist eines toten Jungen.

27.11.2007 um 15:37
und warum sollte sie so geschockt sein, weil sie einen weinenden jungen sieht?

denn er war ja wohl nach deiner aussage da, sonst hättest du ihn ja nicht gesehen.


melden

Der Geist eines toten Jungen.

27.11.2007 um 15:38
ich war zu der zeit 14 .

und wie und warum man davon aus gehen konnte das vieleicht eine 3. person dabei war kann ich nicht sagen.

meine idee:

sie wurden gefesselt und das seil oder was auch immer ist mit verbrannt.

am besten frage ich mal die nachbarin nur habe ich keine ahnung ob die jetzt noch dort wohnt.

zur Zeit versuche einpaar leute zu kontaktieren die mehr über den vorfall wissen.


melden

Der Geist eines toten Jungen.

27.11.2007 um 15:40
wenn sie gefesselt gewesen wären, hätte man das bei der obduktion festgestellt.

desweiteren gehört deine eigene fantasie nicht zu diesem beitrag, wenn du ihn sachlich schildern würdest wollen.


melden

Der Geist eines toten Jungen.

27.11.2007 um 15:42
ich war bei der opduktion leider nicht dabei ;-)

klar sind fakten gefragt und ich versuche nur die fragen zu beantworten.

fakt ist aber das beide gefesselt waren.


melden

Der Geist eines toten Jungen.

27.11.2007 um 15:45
Zitat von monkeyzmonkeyz schrieb:theorie 1: die beiden haben sich gestritten(im suff) und sind selbst angezündet
Wenn es fakt ist das sie gefesselt waren, wie kommt man dann bitte zu solch einer Theorie?


melden

Der Geist eines toten Jungen.

27.11.2007 um 15:46
"theorie 2 : ein dritter hat beide gefeselt und angezündet. "

wer hat diese theorie aufgestellt? und nun soll diese ein fakt sein. wie schnell doch dinge einen anderen wert bekommen.

wenn ich in den keller gehe und da sitzt plötzlich ein weinendes kind, dann würde ich mich wohl auch erschrecken, aber in deiner geschichte, erschreckt sich die dame ja gleich und ist wie erstarrt, noch bevor es verschwandt... seltsam.


melden

Der Geist eines toten Jungen.

27.11.2007 um 15:46
"Reine Nervensache":

"Er hat sich selbst viermal in den Rücken geschossen und dann von ner Brücke gestürzt - tragische Sache wir waren alle sehr betroffen"

;)


melden

Der Geist eines toten Jungen.

27.11.2007 um 15:47
War @ Tequila ;)


melden

Der Geist eines toten Jungen.

27.11.2007 um 15:47
Und Bild sprach mit dem Toten zu erst ;)


melden

Der Geist eines toten Jungen.

27.11.2007 um 15:47
Lol exakt


melden

Der Geist eines toten Jungen.

27.11.2007 um 15:49
Vier mal?

Ich bin zutiefst erschüttert :( :D


melden

Der Geist eines toten Jungen.

27.11.2007 um 15:50
Es muss sich ja lohnen :D


melden

Der Geist eines toten Jungen.

27.11.2007 um 15:54
Taucht der Junge denn noch öfters im Haus auf ?


Anzeige

melden