Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Irgendwie unheimlich...

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Teufel, Unfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Irgendwie unheimlich...

23.12.2007 um 10:44
Hirnwasser aus der nase?

das klingt eckelig, wie sieht sowas denn aus? :(

Anzeige
melden

Irgendwie unheimlich...

23.12.2007 um 20:36
Liquor, der nicht infiziert ist, ist eine farblose, klare Flüssigkeit mit geringer Viskosität. Bei Infektionen kann es zu einer Eintrübung kommen, bei Blutungen zu einer Rot- oder Braunfärbung!
Ist weniger eklig, als man annehmen möchte.


melden

Irgendwie unheimlich...

23.12.2007 um 21:33
also ist es so ähnlich wie wenn die nase läuft.....?

stell ich mir trotzdem ein wenig eckelig vor wie unterscheidet mandas denn....riecht es? ich mein es kann ja auch so einfach die nase laufen....


melden

Irgendwie unheimlich...

23.12.2007 um 21:46
Das ist wirklich so ähnlich, wie wenn die Nase läuft, für die Unterscheidung, gibt es einen einfachen Trick, man kann einen Teststreifen nehmen, mit dem man Zucker feststellen kann (werden z.B. verwendet, um zu schauen, ob Zucker im Urin ist bei Verdacht auf Diabetes) und kann dann was von dem Nasensekret draufträufeln: wenn Zucker drin ist, dann ist es Liquor, denn im normalen Nasenschleim ist kein Zucker drin!
Ansonsten kann / muß man dann aber auch weitergehende Diagnostik betreiben, z.B. CT und andere Untersuchungen, womit man dann schnell feststellen kann, was denn wirklich kaputt ist und wo die Austrittsstellen des Liquors sitzen.
Oftmals kann man aber schon auch einfach aus dem klinischen Erscheinungsbild herleiten, daß es Liquor sein muß, wenn jemand ein Trauma am Kopf erlitten hat und dann klar Flüssigkeit aus Nase oder Ohren läuft, dann ist es ziemlich sicher Liquor.


melden

Irgendwie unheimlich...

20.03.2008 um 20:22
Ich glaube das ist alles Zufall..auch wenn es schon lomisch ist^^


melden

Irgendwie unheimlich...

21.03.2008 um 01:13
Also des mit der Zahl 666 ja des is die Satanszahl, aber ob dass mit dem preis von dem Opa etwas zu tun hat bezweifle Ich, des kann auch purer Zufall sein, schlieslich kommt die Zahl 666 ja oft wo dabei drin vor!!

Und des mit den Stimmen, dass kann es geben, dass sind dann Dämonen, die von Ihm besitzt genommen haben, z.b können diese durch Schockmomente kommen, und da er einen Unfall hatte hatte er bestimmt auch einen Schock, oder noch ne Frage war er ne Zeitlang bewustlos?? weil dann können die au besitzt von Ihm ergreifen, aber es kann auch sein, dass es durch dass viele Wasser im Kopf kommt, dass dass Gehirn verückspielt, aber er kann auch Dämonen haben, diese können auch kommen, entweder durch schock, oder weist du ob er ein Organ von einem anderen Menschen bekommen hat, z.b Herz, oder blut, weil durch sowas können so dumm es auch klingt Dämonen übertragen werden, es heist ja im Blut ist auch die Seele, und wenn der Mensch von dem er dass Blut oder Herz bekommen hat solche Stimmen gehört hat dann kann sich dass übertragen klingt Hirnrissig aber es ist so!!

Z.b: Es gibt viele Personen die nach Blutransfusionen anderst reagierten als früher, oder Ehepartner berichten dass Seit Bluttransfusionen Ihr Gatte, oder die Person die dass Blut bekommen hat anderst regagiert und Sachen macht die er früher nicht gemacht hat!!

Dass ist so!! Es klingt doof ich weis es aber es ist so!!


melden

Irgendwie unheimlich...

21.03.2008 um 06:42
ihr macht ja voll Stress um die Zahl. Ich kassier diese blöden Zahlenkombination bestimmt 10-15 mal am Tag und mir passiert auch nix..
was ist denn mit der Zahl 23? Kennt ihr den Film? Kennt ihr die Doku( N24 ich glaub im Jan oder Dez 2006)
WElcher Tag war der Unfall?mal die Zahlen ausm Datum addiert oder multipliziert?
Sind es viell Wort oder Satzgebilde, die der Verunfallte VOR dem Unfall gehört hat?unter umständen kein Unfall? Schock durch etwas WÄHREND des Fahrens und deshalb Unfall?


melden

Irgendwie unheimlich...

04.06.2008 um 15:12
*Alten Thread ausgrab*

Ist schon was neues bekannt?
Was is mit dem Threadersteller?

Melde dich ma wieder! :)

mfg StoneZour


melden

Irgendwie unheimlich...

04.06.2008 um 15:48
an den threadsteller und alle anderen die das interessiert.
also ich würde auch erstma herausfinden ob CT oder MRT gemacht worden ist. es kann sein das ein kleines gehirnsegment beschädigt worden ist, was mit dem hormon dopamin zusammenhängt und dadurch schizophrenie (stimmen hören, menschen sehen usw.) hervortreten kann. vll ist auch ein tumor an dieser stelle enstanden. ich gehe von diesen beiden möglichkeiten aus. oder versuche herauszufinden ob jemand von seinen verwandten eine ähnliche erkrankung hat bzw hatte. das ist vererbar (mendel) naja und dann ist die krankheit aufgrund der vorkommnisse zum vorschein getreten.
ich denke nicht das da was übernatürliches dran ist


melden

Irgendwie unheimlich...

04.06.2008 um 15:57
Jap hört sich plausibel an mysterywoman!
Aber wenn vom Threadersteller keine Infos mehr kommen... wird das etwas langweilig werden hier ^^

mfg StoneZour


melden

Irgendwie unheimlich...

04.06.2008 um 16:00
am 6.5. war er das letzte mal aktiv

da sage ich mal wieder: abwarten und käffchen schlürfen


melden

Irgendwie unheimlich...

04.06.2008 um 16:36
Jooo!! Kaffee *freU*
lol

Ja hoffendlich lässt der noch ein paar Infos rüberwachsen! Hat zwar glaube ich nix mit übernatürlichem zu tun aber uninteressant is es trotzdem nicht!

mfg StoneZour


melden

Irgendwie unheimlich...

05.06.2008 um 14:33
es kann auch sein das sich ein tumor entwickelt hat und eben jetzt auf das hormon drückt, das es eben nicht mehr richtig wirken kann


melden

Irgendwie unheimlich...

05.06.2008 um 14:55
Tumor durch nen Unfall?
Geht sowas?

mfg StoneZour


melden

Irgendwie unheimlich...

05.06.2008 um 15:00
naja du keine ahnung....oder es ist eben ein knoten oder eine verdickung entstanden....


melden

Irgendwie unheimlich...

05.06.2008 um 15:04
Jo könnte sein...

Hatte ja schon allerhand seltsame Auswirkungen wenn Tumore oder Ähnliches auf einen Teil des Gehirns drücken...

mfg StoneZour


melden

Irgendwie unheimlich...

05.06.2008 um 15:12
naja auf jeden fall finde ich, das de eltern einen großen tratsch darum machen, weil sein bester ihn nicht mal besuchen kann. ich würde das zulassen, weil doch eine bessere kommunikation herrscht zwischen freunden und familie. und er ist nicht verrückt.


melden

Irgendwie unheimlich...

07.06.2008 um 20:32
Ein Rollerunfall *schauder*

Das hatte ich vor genau 4 Tagen..ich flog mitm Kopf gegen Wand..und naja..lag erst mal schön Im Krankenhaus..
Aber ich höre keine Stimmen nur das ich die Realität immer noch nicht wahrnehmen kann..und oft gar nicht checke was abläuft..

Aber das mit den 6.66 Euro..ist merkwürdig..
Wie schon einer gesagt hat, nimm es als Zeichen dar.


melden

Irgendwie unheimlich...

07.06.2008 um 21:19
Moin , also des mit dem 6.66Euro glaub ich ist ein Zufall aber es ist schon merkwürdig das es genau bei dem opa ist.
Die Zahl haben wir genauso der katholischen Kirche zu verdanken wie eine übetriebene Angst im Dunkeln)

Noch eine Frage:
Bekommt dein Kumpel irgendwelche Mittel, und ist er bei vollem Bewusstsein?
Mein Opa hat nach einer OP mal Morphium bekommen und hat im Wahn irgendwelche Namen gerufen undso


melden

Irgendwie unheimlich...

07.06.2008 um 23:23
Die 6,66 Euro würde ich als schönen Gruß vom Teufel begreifen. Du musst viel beten, um dem Verunglückten zu helfen.


Anzeige

melden