Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die weiße Frau

403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Hilfe, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die weiße Frau

09.01.2008 um 16:05
ja leider fürht es zu nichtz..... kann man wohl löschen lassen..... trotzdem danke für alle beiträge und entschuldige mich für manche antwortenvon mir wo ich ein bisschen schnippisch war!

VLG

xXXx

Anzeige
melden

Die weiße Frau

09.01.2008 um 16:39
@katjeskati

Also ich persönlich glaub die Story nicht,da ich es u.a. schon fragwürdig finde,das du das genaue Datum nicht mehr weisst.Wenn mir so was Aussergewöhnliches passieren würde,wüsste ich mit Sicherheit noch wann das war.Und das man auch sonst nichts über diesen Unfall mit Todesfolge gehört hat(wie martigena schon erwähnt hat),macht die ganze Sache nur unglaubwürdig.
Aber das ist nur meine Meinung dazu....wer's trotzdem glauben will kann das gerne tun

LG


melden

Die weiße Frau

09.01.2008 um 16:42
Das heisst nicht,das ich an das Phänomen"Weisse Frau" generell zweifel...
...nur diese Geschichte glaub ich eben nicht


melden

Die weiße Frau

10.01.2008 um 00:05
Bevor wir den Kopf in den Sandstecken, könnte Katja ja mal sagen woher sie weis das der Mann im Krankenhaus gestorben ist, weil wenn es im Radio gesagt worden ist, müssten die dort in ihrem Archiv noch was haben. Und das Thema zu schließe wäre ja mal bisserl schade.


melden

Die weiße Frau

11.01.2008 um 14:50
also mir hatte sie erzäht (beim schreiben ihrer situation) dass die polizei sie informiert hatte, da sie es waren die die bullerei gerufen ahbn! ich ahbe gesgat schreib das deibei damit die sofort wissen woher du das weiß weil hier ja skeptiker sind da meinte sie wollten die leute fragen woher sie das weiß beantwortet sie die frage ebend so.

na ja.... okay

LG

xXXx


melden

Die weiße Frau

13.01.2008 um 23:53
Ja klar naja schade das si hier nicht mehr schreibt. Ich finde hier sind die Skeptiker noch harmlos xD
schade hätte gerne mehr erfahren auch von anderen, da es mich sehr interessiert.
Lg Neofee


melden

Die weiße Frau

14.01.2008 um 14:17
ja.... ich spreche sie ma an. sie würde gerne nach hier schauen, aber sie hat auch nicht imma geld fürs i.net caffee! okay

LG

xXXx


melden

Die weiße Frau

21.02.2008 um 12:51
lol gibts was neues von der weißen frau??? hab scho so lang nix mehr von der gehört ^^


melden

Die weiße Frau

21.02.2008 um 19:03
Es gibt weder eine "Weiße Frau" noch eine "Grüne Lady" oder sonstige Hirngespinste.Zeigt mir einen unwiderlegbaren Beweis für sowas und ich laß mich Überzeugen. Das wird aber nie passieren.


Viribus Unitis

Freiherr


melden

Die weiße Frau

22.05.2008 um 10:07
hallo erstmal;)

ich hab mal ne geschichte gehört das es im ebersbergerwald eine weiße frau gibt.
die geschichte sagt das da bei ner kappelle oda so ne frau überfahren wurde und der täter hat fahrerflucht begangen!!!seitdem ist da die weiße frau(angeblich).
wenn man an der kappelle vorbeifährt und man die weiße frau sieht muss man vor der kappelle stehenbleiben,dann setzt sich die frau in dein auto und dann soll man weiterfahren.wer nicht anhält,der sieht plötzlich die frau im rückspiegel und dann greift sie dir ins lenkrad!!!


dann kann man nur hoffen das nichts passiert.



mfg pippo


melden

Die weiße Frau

22.05.2008 um 13:20
Die weiße Frau gibts hier bei uns .
Wo ich her komme ist die Sage der weißen Frau .
Angeblich ist eine Frau damals auf Burg Hohenburg in ein Brunnen geschmissen wurden.Und nun sagt man das sie alle 7 Jahre erscheinen soll.Leider habe ich sie noch nicht gesehen.Und ich weiß ja auch garnicht wann die 7 Jahre wieder rum sind:)


melden

Die weiße Frau

22.05.2008 um 16:07
Dann mußte halt jedes Jahr auf die Burg und wenn du die dann siehst kannste ab da anfangen zu zählen ;)


melden

Die weiße Frau

23.05.2008 um 10:31
ja aber die weiße frau beim ebersbergerwald wurde von nem auto überfahrn.


melden

Die weiße Frau

23.05.2008 um 17:53
So sorry wenn die Frage schon vorher hier beantwortet wurde hab mir nicht alles durchgelesen, aber was genau ist jetzt die weiße Frau?
Ich hab jetzt schon verschiedene Geschichten dazu gehört:
- Sie spukt in Schlössern rum als guter Geist und zeigt Familientragödien/schicksale an
- Sie steht am Straßenrand und man muss sie mitnehmen sonst wird man auf der Strecke etwas schreckliches erleben.
- Eine Frau die Selbstmord begangen hat nachdme sie von ihrem Mann betrogen wurde, sie steht nun am Straßenrand und fragt allein fahrende Männer ob sie mitfahren darf, wenn sie sie zur Untreue verlocken kann, bringt sie die Männer um.

Also was denn nun?^^


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die weiße Frau

23.05.2008 um 18:04
tja, alles verschiedene weiße frauen ;)

ne ganze invasion von denen.


melden

Die weiße Frau

23.05.2008 um 18:17
Ja das wird bald komerziell^^

Keine Lust auf unangekündigten Besuch?
Weiße Frau hält auch ihre Straße sauber.

^^


melden

Die weiße Frau

23.05.2008 um 18:21
Man muss halt heute was leisten, der Trend geht an den 2 und 3 Job, sonst isses niks mit dem Schlösschen. Vielleicht wars der Franjo von Verona und sucht ne neue Beschäftigung ? :-)


melden

Die weiße Frau

23.05.2008 um 18:26
Ich frag mich nur warum gerade da im Ebersbergerwald eine weiße Frau stehen soll, ich mein, so traurig wie es auch ist, sie ist bestimmt nicht die einzige die von jemanden überfahren wurde der Fahrerflucht begangen hat.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die weiße Frau

23.05.2008 um 18:30
Link: www.allmystery.de (extern)

bei uns in der gegend soll auch eine rumgeister ;)


Die Weiße Frau von Böddeken


melden

Die weiße Frau

26.05.2008 um 14:33
ja scho aber die weiße frau im ebersbergerwald kann ka ruhe finden und socht etz nach ihrem mörder.

es gibt auch ne geschichtte das die weiße frqau da vergewaltigt wurde dann gefreckt is und etz nach ihrem peiniger sucht


Anzeige

melden