Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was soll ich nur tun?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Tod, Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was soll ich nur tun?

29.12.2007 um 14:10
ehm ich bin weiblich

Achso ,na das ändert den Sachverhalt natürlich phänomenal! :)

Anzeige
melden

Was soll ich nur tun?

29.12.2007 um 17:09
@cuin
du erlebst ja sachen;)
aber bitte bitte geh nicht auf den dachboden ok?
also das finde ich echt zu unheimlich dann zieh da wieder aus oder so....aber du kannst doch da nciht hochgehen bist du denn verrrückt!
Und wie sieht ads ding denn aus meinst du es ist böse oder gut


melden

Was soll ich nur tun?

29.12.2007 um 17:12
wieso soll er denn da nicht hochgehen?
der geht hin sieht das da nix ist und dann hat er ruhe


melden

Was soll ich nur tun?

29.12.2007 um 17:22
@despoina

1)es ist kein er sondern ne sie
2)ja wenn da doch was ist?und dann?ja toll ich will nicht dran schuld sein das SIE hochgegangen ist,und außerdem ist das ja voll stumpf da hoch zugehen weil vill kp
ne zu unheimlich
dann soll SIE doch lieber ihren bruder mirnehmen


melden

Was soll ich nur tun?

29.12.2007 um 17:28
Behandelt doch erstmal die Threads mit Ernsthaftigkeit..
Ich krieg ne Krise hier. <.<
Naja was ich sagen wollte:
Geh wenn zusammen mit Deinem Bruder, und vorallem wenn er sich fuer Parapsychologie interessiert, warum sollte er Dir nicht glauben?


melden

Was soll ich nur tun?

29.12.2007 um 17:37
Ich nehme jeden erstmal ernst. Nur wenn unglaubliche Geschichten ohne jeglichen Rückhalt oder zurecht eingeforderter Belege präsentiert werden, fällt das zunehmend schwer. Zumal es sich hier nicht um die erste Threaderöffnung in dieser Form handelt.
LG von der Fee


melden

Was soll ich nur tun?

29.12.2007 um 17:38
Da bist Du aber eine der wenigen.


melden

Was soll ich nur tun?

29.12.2007 um 17:56
ja vill
aber noch mal zum thema ok`?
also ich finde sie sollte ja nicht alleine da hoch
weil kp ich meine könnte ja sein das nicht alle gut gestimmt sind
und ich denke das cuin eine gabe hat,weill ihr schon soviel passiert ist


melden

Was soll ich nur tun?

29.12.2007 um 17:58
Es verhaelt sich wie mit den Menschen, nicht jeder ist gut.
Wie gesagt, sie sollte ihren Bruder mitnehmen.


melden

Was soll ich nur tun?

29.12.2007 um 18:00
ja finde ich auch eine gute idee
doch mich würde noch interessieren ob die Großeltern(waren die doch oder?)
auch etwas merken


melden

Was soll ich nur tun?

29.12.2007 um 18:03
Oder der Bruder..


melden

Was soll ich nur tun?

29.12.2007 um 18:06
ja genau!
das finde ich ja mal interessant
weil hast du mal gelesen das sie mal
drausen war und plötzlich wurde es so kalt und dann hatte sie so eine vorahnung das sie schnell rein ins haus muss zu ihrer tante und dann ist die tante ja gestorben!
ich glaube echt das sie eine fähigkeit hat


melden

Was soll ich nur tun?

29.12.2007 um 18:09
Ich glaub das mit der Tante war sie es nicht


melden

Was soll ich nur tun?

29.12.2007 um 18:13
Ne, das hab ich auch nicht gelesen, ich bin seit langem das erste Mal wieder hier. :D


melden

Was soll ich nur tun?

29.12.2007 um 18:15
achso
aber musst du mal machen sehr interessant und daran merkst du wieder das niemand i-was glaubt:(


melden

Was soll ich nur tun?

29.12.2007 um 18:17
Naja, was will man machen?
Wir koennen nicht alle aendern, vielleicht lesen das einige und merken dann, was sie fuer einen Mist verzapfen oder eben nicht.


melden

Was soll ich nur tun?

29.12.2007 um 18:57
Also ich würde sofort mit gehen,das könnte spannend werden!Folge ihr einfach mal wenn sie dich wieder rannwinkt...was soll schon passieren.


melden

Was soll ich nur tun?

29.12.2007 um 18:58
Hmm was soll schon passieren?
Huch tot. xD
Ne Scherz..^^


melden

Was soll ich nur tun?

29.12.2007 um 19:20
Kaum erwähnt man den flughafen isser weck, vl. auch in den himmel rauf wie sein "onkel"


melden

Was soll ich nur tun?

29.12.2007 um 19:25
Was warn da in dem Flughafen?


Anzeige

melden