Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was soll ich nur tun?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Tod, Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was soll ich nur tun?

29.12.2007 um 19:25
Der bereitet schon die neue Geschichte für mogen vor!:)

Anzeige
melden

Was soll ich nur tun?

29.12.2007 um 19:26
Ach ne, er ist ja weiblich.


melden

Was soll ich nur tun?

29.12.2007 um 19:39
jaja das macht ja die sache gaaaaaaaanz anders martigena:D


melden

Was soll ich nur tun?

29.12.2007 um 20:42
@ martigena

Der Link zu dem anderen Thread funktioniert nicht ... lass mich nicht dumm sterben, was war das fuer ein Thema?


melden

Was soll ich nur tun?

29.12.2007 um 20:51
Bohah,ich werd mal versuchen ob ich`s zusammen kriege.Sie haben auf`m Flughafen auf den Onkel gewartet der mit dem Flieger landen sollte.Neben ihnen saß ein Fotograf der Fotos von einer Landung machen sollte.Das ganze für die Airport-Homepage.
Tja jetzt muß einer helfen .Ich weiß jetzt bloß noch, daß der Onkel im Flugzeug starb und der Fotograf beim Fotografieren der Landung später auf den Fotos den Onkel sah wie er vom Flugzeug aus Richtung Himmel aufschwebte.

Du mußt aber wissen ,daß sie kein Wort mehr dazu geschrieben hat ,als wir nach dem Foto fragten!


melden

Was soll ich nur tun?

29.12.2007 um 20:56
Link: www.allmystery.de (extern)

Das hier ist auch so was.........Hoffe es funzt. Den Flughafen find ich aber auch net mehr.
Europa in Gefahr?


melden

Was soll ich nur tun?

29.12.2007 um 21:02
http://www.allmystery.de/themen/uh41705

hier Cathryn


melden

Was soll ich nur tun?

29.12.2007 um 21:21
Danke, danke, danke!

Ja, die Flughafengeschichte ist wirklich keine leichte Kost.

Und die hier ist ... naja ... wahrscheinlich liegt auf dem Dachboden der Schmuck der alten Dame versteckt ... das erinnert irgendwie an eine Folge von X-Faktor ... laeuft das zufaellig gerade irgendwo?


melden

Was soll ich nur tun?

29.12.2007 um 21:22
cathryn schreib sowas doch ned^^


melden

Was soll ich nur tun?

29.12.2007 um 21:24
Naja, vielleicht hat ja der Geist die Idee von X-Faktor geklaut ... ;)


melden

Was soll ich nur tun?

29.12.2007 um 21:28
was war zu erst da der geist oder X-faktor das ist hier die frage:D


melden

Was soll ich nur tun?

29.12.2007 um 21:35
meinst du, die schreiben gegenseitig voneinander ab?

Ok, der Geist ist also TV-Junkie und sieht am liebsten RTL II, wo er immer die besten X-Faktor-Shocker zu sehen bekommt. Nun hat ihn eine der Folgen auf die Idee gebracht, mal einen Menschen zu verarschen. Er lockt nun also die arme kleine Threaderstellerin, die sowieso noch total geschockt vom Engel-Foto des Onkels ist, auf den Dachboden, wo sie dann mit Santa Claus, dem Hasen aus Donnie Darko und dem verlorenen Schuh von Aschenputtel eine Runde Skat spielen werden ...


melden

Was soll ich nur tun?

29.12.2007 um 21:37
Ja wollen wir hoffen das der Geist ned nebenbei Frauentausch guckt:D


melden

Was soll ich nur tun?

29.12.2007 um 21:37
Vielleicht hat der Geist auch`n Werbevertrag mit RTL2,deshalb das ganze Theater!


melden

Was soll ich nur tun?

29.12.2007 um 21:40
... wollen wir hoffen das der Geist ned nebenbei Frauentausch guckt ...

wenn er die rollen mit der threaderstellerin tauscht, kann er uns ja mal seine version davon schildern ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Der schwarze Mann im Haus! War das der Tod?
Mystery, 28 Beiträge, am 07.10.2020 von Texaslighting
Forscher32 am 28.09.2020, Seite: 1 2
28
am 07.10.2020 »
Mystery: Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!
Mystery, 193 Beiträge, am 28.02.2017 von cromm
likeaboss am 30.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
193
am 28.02.2017 »
von cromm
Mystery: Der Boogeyman besucht mich
Mystery, 86 Beiträge, am 02.07.2014 von ackey
Platus am 27.05.2013, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 02.07.2014 »
von ackey
Mystery: Geist im Haus !?
Mystery, 39 Beiträge, am 14.12.2012 von onuba
CG am 08.12.2012, Seite: 1 2
39
am 14.12.2012 »
von onuba
Mystery: Paranormales Erlebnis durch Angst verursacht?
Mystery, 45 Beiträge, am 06.04.2010 von Anksanamoon
FiatLuxFan am 02.04.2010, Seite: 1 2 3
45
am 06.04.2010 »