weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt zu unbekannten?

59 Beiträge, Schlüsselwörter: Seele, Kontakt, Medium

Kontakt zu unbekannten?

06.01.2008 um 13:47
Dies ist ein Thema, das für mich zur Zeit sehr sehr wichtig ist, eine genaue Begründung kann ich nicht liefern, es ist einfach so...

Jeder von Euch hat doch schon mal von einem Seelenverwandten irgendwo auf dieser Welt gehört. Der eine Mensch, der das genau Gegenstück zu dir bildet, derjenige, der deine Lücken füllt, dein Ying zu deinem Yang, der Teil, der dir fehlt, um glücklich zu sein.. um ausgefüllt zu sein.

Hier meine Frage(n): Wieso ist es so schwer, diesen Teil zu finden? Gibt es ihn überhaupt oder ist es nur ein Mythos um die Hoffnung nicht ganz zu verlieren?

Kann man nicht mental irgendwie Kontakt zu demjenigen aufnehmen? Wenn ja, wie? Kann das nur ein Medium oder auch ein normal Sterblicher?

Ich habe soviele Frage zu diesem Thema aber alles der Reihe nach, freue mich jetzt schon auf hilfreiche Antworten..

Greetz
Mystique


melden
Anzeige

Kontakt zu unbekannten?

06.01.2008 um 14:22
Was das Finden eines solchen Partners so schwer macht, kann ich dir nicht sagen. Kontakt kann man so gesehen auch nicht zu dieser Person aufnehmen.

Viele finden diese Person im Laufe seines Lebens, viele finden ihn nie. Ich glaube aber, dass es solche Personen bzw. Seelenverwandte gibt.


melden

Kontakt zu unbekannten?

06.01.2008 um 14:24
Man sollte sich von so jemanden finden lassen..
Suchen bringt meiner Meinung nach nichts...
Vielleicht ist das so schwer, weil es so viele Menschen gibt.
Und von seinem Gegenstück nichtmal eine Hand voll.


melden

Kontakt zu unbekannten?

06.01.2008 um 14:26
Powermausi schrieb:"Man sollte sich von so jemanden finden lassen.."
Wenn derjenige auch so denkt, dann hat man schon von haus aus ein Problem :D

@Fungil: Wieso kann man keinen Kontakt zu Unbekannten herstellen? Hab schon öfter darüber gehört oder gelesen... das muß doch möglich sein..


melden

Kontakt zu unbekannten?

06.01.2008 um 14:28
Wenn derjenige auch so denkt, dann hat man schon von haus aus ein Problem :D


Das ist nicht gleich gesagt.
Es gibt ja noch das Schicksal und den Zufall ;):)


melden
gyurica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt zu unbekannten?

06.01.2008 um 14:29
Also ich habe meinen gefunden, oder er mich, das weiß ich nicht so genau. Wir sind mehr als beste Kumpels, aber auch kein Paar. Trotzdem brauchen wir uns.

Was mich eher überrascht hat, normaler Weise heißt es ja, man merkt sofort, wenn dein Seelenverwandter vor dir steht. Aber das stimmt nicht, wie haben das eher durch zufall und mit viel Zeit herausgefunden. Das macht es auch so schwer, eben diesen Menschen herauszufiltern. Wenn du ihn aber hast, darfst du ihn nie wieder loslassen - dein Leben wird dann nicht mehr das selbe sein...


melden
gyurica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt zu unbekannten?

06.01.2008 um 14:29
mystique2kx schrieb:Wieso kann man keinen Kontakt zu Unbekannten herstellen?
Ich schätze weil zu viele suchen und du viel zu viele antworten bekommen würdest...


melden

Kontakt zu unbekannten?

06.01.2008 um 14:37
Wie wäre das denn, wenn man einfach so sucht und gleich findet? Das wäre nicht der Sinn der Sache.
Man weiß es mehr zu schätzen, wenn die Suche lang ist.


melden
gyurica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt zu unbekannten?

06.01.2008 um 15:17
Fungil schrieb:Man weiß es mehr zu schätzen, wenn die Suche lang ist.
Allerdings...


melden

Kontakt zu unbekannten?

06.01.2008 um 15:36
Ich hab zwar meinen besten Freund, aber mein Seelenverwandter ist er trotzdem nicht. Es fehlt ein gewisser Teil, den ich nicht erklären kann. Ich kann nicht mit dem Finger drauf zeigen, aber es ist so...


melden

Kontakt zu unbekannten?

06.01.2008 um 15:45
ja ich finde das es diese person gibt eher ich weis es sagen wir es mal so, für mich zumindestens, man hat das gefühl bei dem ersten wort schon das man sich ein lebenlang kennt, das man nichts sagen muss und weis doch was der andere denkt, fühlt oder will. aber wo man den findet ist ne gute frage ich glaube den findet man einfach per zufall dan wenn das schicksall es will dann wen du ihn am nötigsten brauchst. nun ja wenn du noch mehr spezifische fragen hast stell sie mir per pn kann dir dan noch so einiges erzählen was hier einfach den rahmen sprengen würde.


melden

Kontakt zu unbekannten?

06.01.2008 um 15:59
lola, guter Beitrag :)
Ich denke auch, man findet ihn wenn man es am wenigsten
vermutet oder glaubt.
Ganz unerwartet..


melden
gyurica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt zu unbekannten?

06.01.2008 um 16:05
@ lola
stimmt. als er mich fand - das wissen wir erst jetzt im nachhinein - brauchte er mich am dringensden. Und er hatte auch von anfang an gewusst, dass ich wichtig sein werde, in seinem leben.


melden

Kontakt zu unbekannten?

06.01.2008 um 16:24
@Powermausi
danke schön *knuddel*

@gyurica
ja wenn du zwei in einem bist ist das gut möglich *g*


melden
gyurica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt zu unbekannten?

06.01.2008 um 16:55
@ lola666
*g* nein, das bin ich sicher nicht.


melden

Kontakt zu unbekannten?

06.01.2008 um 16:57
schade wenn du dir selber doch schon so ein guter freund bist *g*


melden
gyurica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt zu unbekannten?

06.01.2008 um 17:15
@ lola666
Ich steh grad voll auf dem schlauch. wie meinst du das?


melden

Kontakt zu unbekannten?

06.01.2008 um 17:55
das erste war schon mehr als scherz gemeint und nicht wirklich so das ich das denken würde *g*, daher dachte ich ist doch eigenlich schade man selber istsich doch meist eh der beste freund.


melden
gyurica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt zu unbekannten?

06.01.2008 um 17:57
@ lola666

achso. ^^
Naja, dem stimme ich nicht zu. Mir gegenüber bin ich nicht unbedingt der beste Freund. ;o) Bei anderen ist einfacher konsequent das richtige zu tun und zu predigen. ^^


melden

Kontakt zu unbekannten?

06.01.2008 um 17:59
Ich denke auch das es Menschen gibt die sich perfekt ergänzen können. Manche finden sich manche eben nicht. Man kann solche zufälligen Begegnungen nicht wirklich beeinflussen! Entweder hat man das Glück und findet den für sich perfekten Partner oder eben nicht.


melden
Anzeige

Kontakt zu unbekannten?

06.01.2008 um 18:24
Hintergrund zu diesem Thread war das Lied Soulmate von Natasha Bedingfield...

sie sagt auch, wenn du da draussen bist, dann sag es mir, du bist so schwer zu finden... etc...

das hat mich zum nachdenken gebracht... also wenn ihr dran glaubt, daß es diese Person gibt...wieso muß man aufs Schicksal hoffen und es nicht selbst in die Hand nehmen?? Wieso, wer sagt das??? Ich bin nicht grade der geduldige Typ und ich warte jetzt ja schon fast 3 Jahrzehnte....nicht daß ich so alt wäre ;)


melden
198 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden