Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt zu unbekannten?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Kontakt, Medium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontakt zu unbekannten?

06.01.2008 um 21:29
ich glaube, das ich mein gegenstück gefunden habe. wir ergänzen uns sehr gut, was der eine nicht kann, kann der andere (meistens jedenfalls ^.^)
wir sind uns in vielen dingen sehr ähnlich. z.B. die charaktereingenschaften und hobbys. das erstaunliche ist nur, das ich sie am anfang überhaupt nicht leiden konnte ^^

Anzeige
melden

Kontakt zu unbekannten?

06.01.2008 um 21:34
ergänzt ihr euch nur oder ist es wirklich dein seelenverwandter?? ich denke, da gibt es einen riesen großen unterschied


melden

Kontakt zu unbekannten?

06.01.2008 um 21:34
ja das kenn ich erst wie hund und katz und dann ein herz und eine seele mir geht es genau so.


melden

Kontakt zu unbekannten?

06.01.2008 um 21:36
Zitat von FungilFungil schrieb: Dann gibts die, die Ahnung vom Leben haben, wissen was Probleme sind, wissen aber auch, wie man sie lösen kann..
ich hoffe, daß ich dazu gehöre und eine lösung finde :D ich werde nicht aufgeben...
Zitat von lola666lola666 schrieb: na ja dann wünsch ich dir viel glück das du deinen auch schnell findest
danke lola :D


melden

Kontakt zu unbekannten?

06.01.2008 um 21:49
Aber lass uns wissen, was du so alles herausgefunden hast auf deiner Suche :)


melden

Kontakt zu unbekannten?

06.01.2008 um 21:50
werde ich natürlich tun, sobald sich was ergibt :D... gerne doch...


melden

Kontakt zu unbekannten?

06.01.2008 um 21:50
gilt aber auch für euch... falls ihr neue erfahrungen damit habt, immer her damit


melden

Kontakt zu unbekannten?

06.01.2008 um 21:59
Ich weiß, dass ich meinen Seelenverwandten noch nicht gefunden habe.


melden

Kontakt zu unbekannten?

06.01.2008 um 21:59
Was genau ist denn dabei von interesse? Also, was bezeichnet ihr als neues?


melden

Kontakt zu unbekannten?

06.01.2008 um 22:01
Fortschritte bei der Suche, Erkenntnisse die man auf dem Weg gesammelt hat usw.


melden

Kontakt zu unbekannten?

06.01.2008 um 22:15
genau das... :)


melden

Kontakt zu unbekannten?

06.01.2008 um 22:27
Erkenntnisse.... Man wird sehr abhängig, wenn das band einmal geknüpft ist. das geht bis hin zu depressionen, wenn man ihn lang nicht sieht. Aber das Band lässt euch auch ein gespür entwickeln. du weißt wann es deinem seelenverwandten schlecht geht und andersrum. du gehst zum, telefon um ihn anzurufen und da klingelt es und er ist dran. :o)

Naja, es ist manchmal wirklich schwer, damit klar zu kommen. erstens versteht kaum jemand in deiner umgebung, dass du den menschen wirklich brauchst. zweitens passiert es oft, dass du weißt, es geht ihm schlecht, aber du kannst nicht für ihn da sein, weil du dort, wo du bist, festsitzt. und da gibts noch massig vor und nachteile...


melden

Kontakt zu unbekannten?

06.01.2008 um 22:31
Wie wahr.


melden

Kontakt zu unbekannten?

06.01.2008 um 22:51
@gyurica: damit komm ich klar, wenns denn mal soweit sein sollte... der rest gleicht doch sicherlich alles aus


melden

Kontakt zu unbekannten?

06.01.2008 um 22:57
aber warum genau willst du deinen seelenverwandten den genau jetzt finden.


1x zitiertmelden

Kontakt zu unbekannten?

06.01.2008 um 22:57
@ mystique
Ja, das tut es. :o) Das kann ich dir versprechen. Aber es wird trotzdem niemals einfacher, glaub mir. Dein größtes Glück ist auch immer dein größter Schmerz.


melden

Kontakt zu unbekannten?

06.01.2008 um 23:08
Zitat von lola666lola666 schrieb:aber warum genau willst du deinen seelenverwandten den genau jetzt finden.
ich bin nicht mehr so jung wie einige hier... (33 *schäm*)...und ich hab einfach keine lust mehr zu warten...

außerdem hab ich zur zeit das dringende bedürfnis danach, ich kanns nicht erklären, irgendetwas in mir sucht danach und zwar heftig.... ich kann an nichts anderes mehr denken... es ist einfach so... schlag mich dafür

@gyurica: das risiko gehe ich trotzdem ein, schlimmer als jetzt kann es nicht werden..


melden

Kontakt zu unbekannten?

06.10.2008 um 12:52
habe mich letztens intensiv mit einigen Christen unterhalten, hat sich so ergeben.

und wie es der Zufall so will, kam genau dieses Thema auf.

Alle von ihnen kannten sie das Gefühl der inneren Leere, daß man nur ein halber Mensch ist, daß etwas fehlt. Der eine nennt das den Seelenverwandten, die Christen nennen ihn Jesus bzw. Gott. Sie alle haben gesagt, seitdem sie zu Gott gefunden haben ist auch das Loch in ihnen verschwunden.

Was haltet ihr davon? Suchen wir nach dem falschen oder haben sich die Christen ihren Gott nur "geschaffen", um eine Erklärung dafür zu haben, bzw. nicht mehr weiter suchen zu müssen?

Das ist jetzt nicht so gemeint, wie es vielleicht rüber kommt, ich nehme jeden Menschen mit seinen Ansichten sehr ernst und ich bewundere die Christen, wenn sie für sich den inneren Frieden gefunden haben, da könnte man glatt noch neidisch werden ;)

Eure Meinung bitte


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Suche Medium und was haltet Ihr davon
Mystery, 44 Beiträge, am 07.05.2007 von ptaysanwee
sabinero am 17.11.2006, Seite: 1 2 3
44
am 07.05.2007 »
Mystery: Auf der Suche nach einem Medium
Mystery, 42 Beiträge, am 30.04.2006 von Anyanca1909
Anyanca1909 am 27.04.2006, Seite: 1 2 3
42
am 30.04.2006 »
Mystery: Jenseitskontakte - Erfahrungen, woran erkennt man echtes Channeling?
Mystery, 131 Beiträge, am 16.03.2024 von azalee
Szuka am 25.04.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
131
am 16.03.2024 »
von azalee
Mystery: Paranormale Erlebnisse!
Mystery, 1.679 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
rafael am 15.02.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.679
am 30.09.2023 »
von Doors
Mystery: EREAMS-Studie: Beweis für Jenseitskontakte?
Mystery, 138 Beiträge, am 23.05.2022 von emanon
Alita am 14.10.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
138
am 23.05.2022 »
von emanon