Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Ereignis

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Erlebnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komisches Ereignis

13.01.2008 um 04:07
Hi, ist zwar schon länger her aber ich frage trotzdem mal ob jemand die gleichen erfahrungen gemacht hat oder ob er eine erklärung hat.

ok. es war vor ziemlich genau 2 jahren.
ich lag nachts. ca. um 2 uhr in meinem bett ( was natürlich nicht aussergewöhnliches ist) und war noch so ziemlich hell wach.
Plötzlich bemerkte ich etwas in meinem zimmer( irgendwas fremdes und unbekanntes)
ich öffnete meine augen und sah mein zimmer in einem strahlend weissem licht und alles war voll sichtbar, fast überbelichtet. Aus angst schloss ich wieder meine augen, auf der hoffnung das es bald vorbei ist.
Aber dann geschah es. Irgend eine macht oder was auch immer öffnete meine augen schlagartig und ich hatte absolut keine kontrolle mehr über meinen körper.
Ich lag dan so ca. 20 sekunden da, und ab da ist ein blackout.
wenn ich darüber schreibe oder erzähle fängt mein ganzer körper an zu zittern, als ob irgend etwas nicht will das ich darüber erzähle.( deswegen vermeide ich es darüber irgendetwas zu schreiben)

Vllt ein tagtraum oder irgendein trauma( wobei ich das trauma aber ausschliesse, da ich ein ziehmlich fröhlicher mensch bin).
hoffe das ihr mir das erklären könnt.

Anzeige
2x zitiertmelden

Komisches Ereignis

13.01.2008 um 04:10
jins versuchen manchmal in denn körper einzudringen von labilen menschen


melden

Komisches Ereignis

13.01.2008 um 04:12
Ja möglicherweise ein djin, hast du vielleicht irgendetwas getan was das provoziert haben könnte?


melden

Komisches Ereignis

13.01.2008 um 04:21
vielleicht wars auch ein jim...wär schön der geht rumter wie schallalalla


melden

Komisches Ereignis

13.01.2008 um 04:24
Hat das Erlebnis irgendetwas bei dir bewirkt? Hat sich dein Denken und fühlen verändert? Bist du dadurch irgendwie beeinträchtig im nachhinein, Ängste oder ähnliches?


melden

Komisches Ereignis

13.01.2008 um 04:27
Hi scareface,
Zitat von ScarefaceScareface schrieb:Irgend eine macht oder was auch immer öffnete meine augen schlagartig
Das war Deine Neugier, denn insgeheim wolltest Du erfahren, was da "vor sich geht"!

_______
Zitat von ScarefaceScareface schrieb:und ich hatte absolut keine kontrolle mehr über meinen körper.
Ich lag dan so ca. 20 sekunden da, und ab da ist ein blackout.
Und das war dann die "überwätigende Angst", die Dich gepackt hat!


Die "Neugier" öffnet Dir die Augen und Dein Unterbewusstsein bekommt "Muffensausen"! :|



Mir ist soetwas mal passiert, als ich als Kind nicht schlafen konnte/ wollte.
Mein Bruder und ich hatten ein gemeinsames Zimmer und wie das nunmal so ist, hatten wir "besseres" zu tun, als zu schlafen und sind quer durch's Zimmer gesprungen...

Mein Vater hat sich das "Weihnachtsmannkostüm" drübergeworfen und mit dem Besen an unser Fenster "geklopft"....


Unser "Blackout" hat etwas länger gedauert, als 20 Sekunden! :{

(uns wird nachgesagt, es sei noch gar nicht vorbei... :D)


melden

Komisches Ereignis

13.01.2008 um 05:23
@ zwaen
Ich hab bevor du das wort erwähnt hasst, noch nicht einmal gewusst was ein djin ungefähr ist. Und mit dem provozieren denk ich ma auch nicht.

@ midnight

Hemmm.
Ich hab halt angefange mich mit solchen dingen zu interessiern, weil ich rauskriegen wollte was das ist. Ab da hab ich aber gemerkt, das es schwer ist darüber zu schreiben, weil es irgendwelche ängste in mir weckt. ich weiss es auch nicht.
Aber ab da ist immer so ein gefühl vorhanden, wenn ich alleine bin. Als ob ich( hört sich jetzt ein wenig paranoid an) Beobachtet werde. Als ob da jemand ist der jeden schritt von mir verfolgt.
Das war auch sone geschichte ( weiss nicht ob das jetzt irgendwie zusammenhängent ist). Ich war bei einem kumpel, haben dvds geguckt. Dann bin ich alleine draussen eine rauchen gegangen, Hab mich an einem punkt gestellt wo man eine besonders gute sicht auf die sterne hatte. ( ich liebe klare nächte wo man die sterne beobachten kann). dann Kam wieder dieses gefühl über mich. Ich hatte so ein objiekt beobachtet, das wie ein sattelit aussah. Na wie das so wa und mich das gefühl gepackt hatte, Dachte ich mir, wenn ich beobachtet werde, solle mir irgendjemand ein zeichen geben. Und dann, ich weiss nicht ob es nur zufall war, Aber auf jeden fall hat dieses objekt für ein sehr kurzen augenblick ziehmlich stark gelauchtet, als ob jemand aus sehr weiter entfernung mit einer taschenlampe auf mich gelauchtet hätte. Es waren auch nur ca 2 sekunden. Deshalb frage ich mich, wenn es ein sattelit gewesen wäre und er in diesem augenblick direkt von der sonne angeschiehn worden wäre und das licht direkt in mein sichtfeld reflektiert hätte, hätte es bestimmt länger andauern müssen. weil der zufall ist ja ziehmlich gross, das genau in diesem augenblick wo ich mir ein zeichen gewünscht hab, das licht direkt und nur für etwa 2 sek in auge geleuchtet hätte
vllt auch alles nur zufall.

@ niurick

Aber das erklärt immer noch nicht das helle licht im meinem zimmer. das war halt alles ziehmlich strange um es mal so zu sagen weil das passiert ich denke mal nicht jedem.


2x zitiertmelden

Komisches Ereignis

13.01.2008 um 05:26
Warst du kürzlich mal in einem leersteheden Gebäude, oder einem Keller?


melden

Komisches Ereignis

13.01.2008 um 05:28
@ scareface


Mir ist schon klar, dass in meinem Post keine Stelle mit "hellem Licht" aufgetaucht ist. Soetwas haben wohl auch die wenigsten von uns parat.

Es sollte lediglich dazu dienen, Dir einen neuen Denkansatz zu geben.
Das haben Beispiele nunmal so an sich! 8) ;)


_______
Zitat von ScarefaceScareface schrieb:Plötzlich bemerkte ich etwas in meinem zimmer
Auch an dieser Stelle wird es schwer, etwas zu schreiben, was Deinen "Vorstellungen" entspricht! :|


melden

Komisches Ereignis

13.01.2008 um 05:29
@ zawaen
Nein war ich nicht

Meinst du das wegen dem gefühl?


melden

Komisches Ereignis

13.01.2008 um 05:31
@ niurick
hemmm, ist mir grad auch klar geworden^^ sorry. UNd danke für den tipp


melden

Komisches Ereignis

13.01.2008 um 05:33
Nein, an solchen Orten könntest du einen Djin gestört haben.

Passieren ausser deinen geschilderten Ereignisse noch andere ungewöhnliche dinge?


melden

Komisches Ereignis

13.01.2008 um 05:37
@ zawaen
wo du es grad sagst
Gestern wa ein kumpel bei mir. Dan nwollten wir zu ihm gehen. Der weg zu ihm geht über eine ziehmlich lange feldstrecke.
Wir waren ungefähr bei der hälfte und plötzlich hörte ich ein ziehmlich wiederliche stimme Die sagte oder eher flüssterte "Heeeeeeey" Ich dachte ich hätte mir das nur eingebildet. Aber dan sprach mich mein kumpel an, Hasst du diese stimme grad auch gehört? Das war auch ziehmlich seltsam und beänstigend


melden

Komisches Ereignis

13.01.2008 um 05:41
Hm, tja.

Also wenn das Gefühl und die Ereignisse nicht nachlassen, und der Leidensdruck zu gross wird dann, geh

1. Mal zu einem Psychologen

2. Halte deine Wohnung sauber, lass nichts rumliegen, und höre auf keinen Fall auf solche Stimmen.

Welcher Religion fühlst du dich zugehörig?


melden

Komisches Ereignis

13.01.2008 um 05:46
Eigentlich keiner religion. Das ist nichts für mich und fühle mich auch nicht irgendwie zu einer hingezogen.
Und mit dem psychologen. hemm halt ich auch nicht für *notwendig* ( kein anderes wort eingefallen) Weil das mit dieser stimme ja nicht nur ich gehört hab, sondern auch mein kumpel. Also ich denke das da irgend etwas materielles dahintersteckt, was ich bis jetzt noch nicht wirklich erklären kann. Ausserdem hatte ich bis jetzt noch nie irgendwelche depressionen ohne irgendwelche immotionalen tiefpunkten.
Genau mit dem *zeichen* das ich erwähnt hab, wa ja eindeutig sichtbar und nicht irgend eine einbildung


melden

Komisches Ereignis

13.01.2008 um 05:48
Na gut, wenn du sonst keine weiteren Einschränkungen mit dem Erlebnis hast, dann denk nicht weiter drüber nach.


melden

Komisches Ereignis

13.01.2008 um 05:49
Ok werds versuchen
und danke für die hilfe. Weiss ich zu schätzen


melden

Komisches Ereignis

13.01.2008 um 06:09
Das du über das Ereignis nachdenkst ist ja normal, aber Angst deswegen brauchste da bestimmt nicht zu haben. Kann da nur sagen "Keine Panik"! :)
Über solche Dinge zu schreiben ist schwer, das kenn ich auch. Hab meine Erlebnisse hier im Forum noch nicht preis gegeben, jedenfalls nicht direkt, weil ich da auch wirklich Probleme hab das alles in Worten wiederzugeben und in chronologisch korrekter Reihnfolge.

Hast du einen Galuben?
Das Gefühl beobachtet zu werden, sollte natürlich nicht überhand nehmen, es sollte dich in deinem Leben auch nicht negativ beeinflussen. Sag dir doch einfach Gott hat ein Auge auf dich geworfen. Und er will dir bestimmt nichts schlechtes, das ist nicht seine Art!
Zitat von ScarefaceScareface schrieb:Ich hatte so ein objiekt beobachtet, das wie ein sattelit aussah. Na wie das so wa und mich das gefühl gepackt hatte, Dachte ich mir, wenn ich beobachtet werde, solle mir irgendjemand ein zeichen geben. Und dann, ich weiss nicht ob es nur zufall war, Aber auf jeden fall hat dieses objekt für ein sehr kurzen augenblick ziehmlich stark gelauchtet, als ob jemand aus sehr weiter entfernung mit einer taschenlampe auf mich gelauchtet hätte.
Hört sich für mich nach synchronizität an! Ich würde das toll finden, für mich selber,
wenn die Umwelt mit mir kommuniziert! :)
Kann natürlich auch alles Zufall sein, aber gibt es Zufall überhaupt. k.A.! :)
Hast du diesbezüglich noch weitere Beispiele?

Steiger dich auf jeden Fall nicht so sehr in die Dinge rein, lass dich nicht negativ beeinflussen in deinen Gedanken und versuche möglichst solche Ereignisse nicht,
in deinem näheren Umfeld unaufgeschlossenen Leuten mitzuteilen.

Ps:
Ich hab bisher auch noch keine bestimmte Erklärung für meine Erlebnisse.
Bei mir ging das mit den sychronizitäten sogar soweit, das ich gewisse Dinge vorraus sagen konnte und andere Leute das mitbekommen haben.
Das hat nicht mir Angst gemacht, sondern den anderen. :)

mfg M2X


melden

Komisches Ereignis

13.01.2008 um 06:29
ach ja vielleicht noch ein kleiner Tip meinerseits:

Falls solche Erlebnisse Angst machen, kann man auch versuchen dieser Angst,
durch kreativer konstruktiver Kunst Ausdruck verleihen.
(z.B. malen, Lyric, Music usw.)

Mir hats geholfen!


melden

Komisches Ereignis

13.01.2008 um 13:08
na ja hört sich schon ziemlich komisch an, also ein traum so das man hinterher noch so reagiert wenn man darüber reden will, das stell ich mir komisch vor. denke das es kein traum war aber was es war, gute frage keinen blassen schimmer.


melden

Komisches Ereignis

13.01.2008 um 14:46
@ Midnight
Das Gefühl beobachtet zu werden, sollte natürlich nicht überhand nehmen, es sollte dich in deinem Leben auch nicht negativ beeinflussen.

Es ist ja nicht das problem das es irgendwie negative beobachtungsängste sind, Es ist einfach das gefühl da das ich beobachtet werde. Es hat auch irgendwie positives. In manchen situationen fühle ich mich dadurch sogar sicherer, weil ich denke das jemand auf mich aufpasst.


Anzeige

1x zitiertmelden