Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefährliche Bücher

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Buch, Bücher, Gefahr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefährliche Bücher

23.09.2013 um 08:21
ich habe von einer sehr lieben Bekannten mal ein Buch bekommen, je mehr ich es gelesen habe, desto mehr Angst habe ich bekommen. Und nein es ist kein Krimi oder Horrorbuch, dieses Buch soll jemand geschrieben haben, der es selbst erlebte. Und jeder , der es liest soll es auch erleben. Und funtioniert leider! Ich habe das Buch nach 3 Versuchen nicht lesen können, es ist nicht im Handel kaufbar, Die Autorin hat es selbst drucken lassen, da kein Verleger es in gr. Stückzahlen drucken mochte.

Anzeige
1x verlinktmelden

Gefährliche Bücher

23.09.2013 um 08:22
@mrhanky


melden

Gefährliche Bücher

23.09.2013 um 08:22
Aha kk worum geht es in dem Buch?


melden

Gefährliche Bücher

23.09.2013 um 08:22
@Sterni
der titel des buches würde mich interessieren, b.z.w was darin stand, soweit du es gelesen hast, und natürlich was davon wahr wurde.


melden

Gefährliche Bücher

23.09.2013 um 08:26
im Moment bin ich zu krank um das Buch anzufassen, ich poste es hier rein, wenn ich gesund bin, denn es zieht Energie!


1x zitiertmelden

Gefährliche Bücher

23.09.2013 um 08:28
Kannst Dus nicht beschreiben? Ansonsten schnell gesund werden :)


melden

Gefährliche Bücher

23.09.2013 um 08:32
Zitat von SterniSterni schrieb:im Moment bin ich zu krank um das Buch anzufassen, ich poste es hier rein, wenn ich gesund bin, denn es zieht Energie!
dann fass es nicht an, und schildere lieber was du darin gelesen hast und was davon wahr geworden ist, dafür brauchst du das buch nichtmal ansehn.


melden

Gefährliche Bücher

23.09.2013 um 08:39
Es geht um Besessenheit eines Menschen, wie man es bekommt und es los wird. Ich glaube mehr brauche ich nicht hier schreiben! Wie gesagt im Buch wird erklärt wie es entsteht weiter bin ich nicht gekommen!


melden

Gefährliche Bücher

23.09.2013 um 08:42
Es geht um Besessenheit eines Menschen, die Angst wie man es bekommt und es los wird.
das heißt das du dich nach der lektüre dieses buches besessen gefühlt hast? oder in wieweit hast du auswirkungen auf dich gespührt?


melden

Gefährliche Bücher

23.09.2013 um 08:42
@Sterni
Dann müßte man daraus schließen, Du bist noch besessen?
Ich meine, Du schriebst, Dir ist passiert, was im Buch stand.


melden

Gefährliche Bücher

23.09.2013 um 08:46
@mrhanky
je mehr ich gelesen habe, desto mehr angst habe ich bekommen, deswegen habe ich auf mein Bauchgefühl gehört und nicht weiter gelesen. Meine Bekannte meinte das ich auch so ein Fall wäre, wie im Buch, deswegen gab sie es mir, in der Hoffnung mir damit zu helfen, aber ich konnte es nicht lesen. Und geholfen hat nur der Auszug aus der Wohnung!



@praiseway
Zu der Zeit als ich das Buch bekam lebte ich in einem Geisterhaus, und da greift man nach jeden Strohhalm. Wenn es dich interessiert solltest du meine ersten Beiträge lesen. Ich habe schon sehr vieles erlebt, nicht nur Menschlich sondern auch über unsere Menschlichen Grenzen hinaus.


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefährliche Bücher

23.09.2013 um 08:52
@Sterni
Wenn das Buch einen Titel hat, dann wirst du den ja auch wissen, ohne das Buch anfassen zu müssen? :)

Es steht auch darin, wie man die Besessenheit los wird. Also man liest das Buch, wird besessen, erlebt das Buch und kann die Besessenheit dann wieder lösen. Klingt wie die Zukunft der Unterhaltung :)


melden

Gefährliche Bücher

23.09.2013 um 08:53
@Sterni
sterni ich denke das du einfach sehr sensibel bist und durch den gruselschinken in verbindung mit dem spruch deiner bekannten "du bist auch so ein fall" quasi drauf gewartet hast das etwas passiert, logisch bekommst du dann angst. aber das dieses buch einem dämonische besessenheit einhandelt halte ich für mehr als unwahrscheinlich.


melden

Gefährliche Bücher

23.09.2013 um 08:54
@Bodo
ich habe das Buch so sehr verdrängt das ich mich nicht mehr dran erinnere!
Und nein es ist keine Unterhaltung! Sollte ehr jenen helfen, die hilfe brauchen.


melden

Gefährliche Bücher

23.09.2013 um 08:56
@mrhanky
gib mir mal deine private Anschrift, ich schicks DIR!(PN)


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefährliche Bücher

23.09.2013 um 08:57
@Sterni
Ich habs mir gedacht, dass ich das unverständlich geschrieben habe :D
Ich meinte: Wenn man in Zukunft ein Buch liest und sich das Buch an das Leben des Lesers anpasst -> Das wäre die Zukunft der Unterhaltung :)
(So in etwa wie die Unendliche Geschichte)

Wo ist dein Buch jetzt?


melden

Gefährliche Bücher

23.09.2013 um 08:57
@mrhanky
im übrigen können alle dahin die sich von diesem Geisterhaus auch mal überzeugen wollen. Kann euch gerne die Anschrift privat mitteilen!


melden

Gefährliche Bücher

23.09.2013 um 08:58
@Sterni
ich geb niemanden hier meine private anschrift ;)

zumal dem rest der forengemeinde dann vermutlich der interessanteste teil der geschichte verschlossen bleiben würde. allerdings würde ich einfach mal ins blaue raten das ich keine beschwerden beim lesen hätte..


melden

Gefährliche Bücher

23.09.2013 um 08:58
@Bodo
das Buch ist im versteckten Regal bei mir!
Ich habe Dich schon richtig verstanden!


melden

Gefährliche Bücher

23.09.2013 um 09:00
@Sterni
von welchem geisterhaus ist nun die rede? ich blick grad nicht durch sorry...


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefährliche Bücher

23.09.2013 um 09:00
@mrhanky
Zitat von SterniSterni schrieb:Zu der Zeit als ich das Buch bekam lebte ich in einem Geisterhaus,



melden

Gefährliche Bücher

23.09.2013 um 09:00
@mrhanky
zu der Zeit als ich das Buch bekam, war ich ziemlich desolat, über 9 Monate keine Ruhe immer nur Panik und Erlebnisse die man sich nicht erklären kann. Ich habe sogar nach Parapsy. gesucht damit sie mir helfen. Nicht mal unsere Hunde wollten in die Wohnung rein...


melden

Gefährliche Bücher

23.09.2013 um 09:02
@Sterni
und der spuk ist vorbei seitdem du umgezogen bist?
was haben die parapsychologen gesagt? konnten sie dir helfen?


melden

Gefährliche Bücher

23.09.2013 um 09:03
@mrhanky
nein der spukt geht da noch weiter....
Ich bin da vor 9 Jahren ausgezogen und habe nun endl. seit dem meine ruhe.


melden

Gefährliche Bücher

23.09.2013 um 09:04
@Sterni
was waren das für parapsychologen? seriöse oder welche von der sorte wünschelrute und "ich spühre eine dunkle präsenz" ?


Anzeige

melden