Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefährliche Bücher

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Buch, Bücher, Gefahr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefährliche Bücher

23.09.2013 um 09:05
es fing alles mit einem Kinderlachen mitten in der Nacht an...die PC´s starteten von alleine hoch und runter....Türen gingen alleine auf....

Anzeige
melden

Gefährliche Bücher

23.09.2013 um 09:07
@Sterni
sterni die frage war allerdings was du dir für parapsychologen ins haus geholt hast.
in wieweit die "untersucht" oder die rat gegeben haben, was für eine sorte "para-forscher" das waren, eher so die ghosthunter "uibuh" leute oder tatsächlich seriöse leute wie die herren und frauen aus freiburg.


melden

Gefährliche Bücher

23.09.2013 um 09:07
@mrhanky
es ist kein paraps. gekommen, weil wir keine guten gefunden haben.


melden

Gefährliche Bücher

23.09.2013 um 09:10
@Sterni

http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de/

das ist eine gute, und vorallem eine der wenigen seriösen stellen, dort wird soweit wirklich etwas handfestes dran ist auch geholfen. und soweit ich weiß, völlig kostenlos, ohne 100 euro pro sitzung.

natürlich handhaben die diese sachen anders als ghosthunter und co, und ab und an kriegt man auch mal ein ergebniss was einem nicht so ins weltbild passt.

dort kann man übrigens auch fotos hin schicken, von denen man glaubt es sei ein "extra" drauf was dort nicht sein sollte, das könnte für dich ja interessant sein.


melden

Gefährliche Bücher

23.09.2013 um 09:12
@mrhanky
ich hatte ein Medium bei uns damals im Geisterhaus... sie ist schreiend rausgelaufen....sie sagte nur, das sie uns nicht helfen darf und kann.


melden

Gefährliche Bücher

23.09.2013 um 09:14
@Sterni

auf medien kannst du ums nett zu sein sch...

das ist vermutlich ihre spezielle masche gewesen, großer auftritt mit panikmache, und wenn ihr mehr geld geboten hättet wäre sie vermutlich doch das "enorme" risko eingegangen euch zu helfen...
solche leute kannst du getrost vergessen.


melden

Gefährliche Bücher

23.09.2013 um 09:14
ich habe soviel dabei heraus gefunden was mit dem Haus war. Es wurde damals kurz nach dem Krieg gebaut, einige gefallene Soldaten sind noch bis heute in dem Boden verschüttet. Viel Blut in der Erde. Ein Mann hat sich dort aus Liebe erhängt usw...


melden

Gefährliche Bücher

23.09.2013 um 09:17
@mrhanky
wir haben nur 1 jahr auf den tag genau dort gelebt und genau 365 tage nach einzug war unser auszug!


melden

Gefährliche Bücher

23.09.2013 um 09:17
@Sterni
und simmt das auch wirklich? hast dus nachgeprüft oder hat dir das die frau erzählt?

der boden in deutschland ist überall blutig, ich wohn in mitten einer deutschen großstadt die anno dazumal schwer vom krieg zerstört wurde, nahe einer kapelle die im frühen mittelalter als "siechenkobel" genutzt wurde, auf einem rießigen ehemaligen friedhof der einst weit vor den stadtmauern lag und über dem die stadt langsam "zugewachsen" ist.
kein spuk hier, nicht ein bisschen.


melden

Gefährliche Bücher

23.09.2013 um 09:22
@mrhanky
laut meinen Erkundigungen und Nachbarschaft-info JA. Es wären einige Familien ins Haus eingezogen und nach einigen Monaten wieder ausgezogen.

Ich habe sogar mit den ehemaligen Hausbesitzern gesprochen.
Irgendwann werde ich mal ein Buch über meine Erfahrungen schreiben :D


melden

Gefährliche Bücher

23.09.2013 um 09:25
@Sterni
ähm..ja...mach das mal, schönen tag noch.


melden

Gefährliche Bücher

23.09.2013 um 14:11
ich habs mal fotografiert

ddpl9hoz6o6d


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefährliche Bücher

23.09.2013 um 14:15
In ihrem Buch schildert Frau Hildegard Gesbert ausführlich und anschaulich, wie es ihr bei spiritistischen Kontakten mittels Tonbandeinspielungen ergangen ist:
Beim Versuch, mit ihrem verstorbenen Vater durch Tonbandstimmen-Einspielung Kontakt aufzunehmen, erhielt sie Kontakte zu einem Wesen, das sich als ihr Vater ausgab und Kontakt zu weiteren Geistwesen.
Ein Wesen gab sich als Gott persönlich aus.
Im Glauben, die ergangenen Anweisungen seien wirklich von Gott, ließ sie sich darauf ein.
Sie wurde durch ihren Gehorsam diesen inneren Anweisungen gegenüber zum Spielball bösartiger Geistwesen.
Ihre anfängliche Glückseligkeit, von Gott "auserwählt" zu sein, führte u.a. zu so krassen Stimmungsänderungen und auffälligen Verhaltensweisen, daß sie als angeblich "Schizophrene" in die Psychiatrie eingeliefert und mit massiven Psychopharmaka "behandelt" wurde. - Erst durch Erkenntnis ihres Fehlers, Reue, Abkehr von dieser spiritistischen Praktik und konsequenter Weigerung, weiter auf diese Stimmen zu hören, sowie durch intensives Gebet zu Jesus Christus um Hilfe und Befreiung bekam sie die volle Herrschaft über ihre Gedanken, Gefühle und ihr Handeln wieder.
Sehr nette Beschreibung der Geschichte :)
Von: http://www.waechterforum.de/thread-978.html


melden

Gefährliche Bücher

23.09.2013 um 14:24
@Bodo
lies es mal :-)


melden

Gefährliche Bücher

23.09.2013 um 14:24
@Bodo
ich bin bis zur seite 20 glaube ich gekommen, weiter ging nichts mehr ... versuch du mal das Buch zu lesen.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefährliche Bücher

23.09.2013 um 14:36
@Sterni
Würd gern. Muss mich erst erkundigen, wo ich das Buch um wenig Geld bekomme.


melden

Gefährliche Bücher

23.09.2013 um 14:46
@Sterni
@Bodo

das klingt für mich nach der typischen christlichen propaganda im sinne "du sollst nicht mit den toten sprechen", zudem wird proklamiert schizophrenie sei keine krankheit sondern dämonische um/besessenheit, eine aussage die wir aus allen möglichen VT richtungen kennen. (ich bin nicht krank...das sind aliens/staat/illuminaten/geister/satan)

@Sterni
das dir von sowas schlecht wird kann ich verstehen.


melden

Gefährliche Bücher

23.09.2013 um 14:51
@mrhanky schrieb:
nahe einer kapelle die im frühen mittelalter als "siechenkobel"
Was ist ein Siechenkobel?


melden

Gefährliche Bücher

23.09.2013 um 14:56
siechenkobel ist der fränkische oberbegriff für lepra und pesthäuser

Wikipedia: Siechenhaus


melden

Gefährliche Bücher

23.09.2013 um 15:08
@mrhanky
Alles klar, jetzt weiß ich Bescheid.
Danke! ^^


melden
BNV ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefährliche Bücher

23.09.2013 um 15:59
Hier kann man es glaube ich kaufen. ^^

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/3927205133/ref=dp_olp_0?ie=UTF8&condition=all


melden

Gefährliche Bücher

24.09.2013 um 12:28
Gefährliche Bücher ...? Wie wäre z.B. mit der Bibel ... ^^


melden

Gefährliche Bücher

24.09.2013 um 14:44
@x-ray-2 schrieb:
Gefährliche Bücher ...? Wie wäre z.B. mit der Bibel ... ^^
:Y:


melden

Gefährliche Bücher

24.09.2013 um 14:47
@Lepus
Der Koran wäre natürlich auch noch n gutes Beispiel ...^^


melden

Gefährliche Bücher

24.09.2013 um 14:48
@x-ray-2

Machen wir es komplett:
Im Grunde alle religiösen Bücher. ^^


Anzeige

2x zitiertmelden