Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der unheimliche Killerwurm

463 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wurm, Parasit, Schwanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der unheimliche Killerwurm

15.02.2008 um 21:41
Könntest du mir die Anschrift dieser Farm zukommen lassen?

Anzeige
melden

Der unheimliche Killerwurm

15.02.2008 um 21:48
Link: en.wikipedia.org (extern)

Knoxville/Tennessee


melden

Der unheimliche Killerwurm

15.02.2008 um 21:56
Ahja, danke auch im namen des mongolischen riesenringelwurms.^^


melden

Der unheimliche Killerwurm

16.02.2008 um 12:31
Frage, war einer von Euch schonmal in der Wüste Gobi/Mongolei?


melden

Der unheimliche Killerwurm

02.03.2008 um 23:33
Ich habe da einige vielversprechende Zeugenaussagen gelesen.

Z.B. gibt es Hunderte von Erzählungen unter den Einheimischen, und das macht die These vom mongolischen Riesenringelwurm glaubwürdiger.


melden

Der unheimliche Killerwurm

03.03.2008 um 03:00
Habe mir nur einen Teil der Antworten angeschaut.

Denkt ihr nicht das wenn es Reale Berichte geben würde über das Existieren eines solchen Tieres das nicht schon unabhängige Zoobiologien/Tierforscher/Biologen/Abenteurer sich auf die suche danach gemacht hätten?

Ich kenne wenig Leute aus der Forschungsrichtung, aber ich denke das die meisten sich alle 10 Finger nach einer solchen Enddeckung schlecken würden...


melden

Der unheimliche Killerwurm

03.03.2008 um 08:11
Es gab bereits Expeditionen in diese Richtung, aber das Problem scheint mir , dass die "ernsthaften" Biologen sich vor ihren Kollegen lächerlich machen würden, wenn sie dem mongolischen Riesenringelwurm nachspüren würden.


melden

Der unheimliche Killerwurm

03.03.2008 um 10:25
@Puschelhasi

Die Erde ist keine Scheibe und irgendjemand muss den ersten Schritt machen ;)


melden

Der unheimliche Killerwurm

03.03.2008 um 10:32
"Z.B. gibt es Hunderte von Erzählungen unter den Einheimischen, und das macht die These vom mongolischen Riesenringelwurm glaubwürdiger."

es gibt auch Hunderte von Erzählungen von den sieben Zwergen.
Nur weil die mongolen andere Urban Legends haben macht es das noch nicht zu einer glaubwürdigen tatsache.


melden

Der unheimliche Killerwurm

03.03.2008 um 10:41
Statt nem schwarzen Mann wie hierzulande,haben sie da eben einen bösen Killerwurm der dafür sorgt das sich der Nachwuchs nicht allzu weit von der elterlichen Jurte entfernt...klappt ja auch,sogar besser als gedacht,allerdings nicht dort sondern hier,leichtgläubigen Schulkindern treibt der Wurm hierzulande den Angstschweiss auf die Stirne.
Allerdings nicht in der Mongolei,weil es diese vielversprechenden Zeugenaussagen gar nicht gibt,morgen sind es keine Wurmzeugen,morgen ist es wieder der Kumpel der nen Kumpel kennt,dessen Schwippschwagers Bruder nen Arbeitskollegen hat der für ein Taschengeld einen Jaguar oder Porsche erstand weil sich darin jemand umbrachte und in die Sitze reinsuppte und weste


melden

Der unheimliche Killerwurm

03.03.2008 um 10:42
Warhead

Dort wie hier. Menschen erzählen eben gerne Geschichten und manche erzählen diese Geschichten als wären sie Realität


melden

Der unheimliche Killerwurm

03.03.2008 um 10:54
Oh shit,ich hab vergessen

http://www.filmstarts.de/produkt/37118,Die%20Geschichte%20vom%20weinenden%20Kamel.html


melden

Der unheimliche Killerwurm

03.03.2008 um 19:11
Naja solchen Spott haben bestimmt auch die Entdecker des Lungenfisches ertragen müssen, ich frage mich nur langsam warum die Existenz des mongolischen Riesenringelwurmes so vehement geleugnet wird.
Das ist doch die pure Angst vor der Erkenntnis, dass es da draussen noch andere Riesenringelwürmer gibt!


melden

Der unheimliche Killerwurm

03.03.2008 um 19:27
Zawaen....

Fakten, das ist das was zählt... ich sehe also weiß ich das!
es fehlt an realen beweisen. zeig mir einen!
Ich glaube gerne und spekuliere, das Problem ist das hier nur ein Wikipedia Eintrag ist der nicht grade überzeugt.

Zeig mir ein Neuzeitlichen Bericht in dem ein Text zu finden ist der sich mit dem Thema beschäftigt, egal ob Meeres oder sonst was für Biologen, die meisten würden jedes Risiko eingehen sich lächerlich zu machen, dafür im Gegenzug aber die Chance erhalten eine solche Kreatur zu finden.

Zu dem wird immer wieder von den Einheimischen gesprochen.
gib mir einen Text in dem diese Mythen und Sagen (Tatsachen Berichte) von denen Gesprochen wird, enthalten sind!

Dies ist kein Angriff gegen dich oder sonst wenn...

Ich bitte nur um beweise die man nicht innerhalb von einer Stunde selber machen kann, bez wiederlegen.

Jerusalem


melden

Der unheimliche Killerwurm

03.03.2008 um 19:56
@ jerusalem

Nein als Angriff habe ich das auch nicht gewertet ;)

Das ist das Problem mit dem Internet, da ist praktisch alles zu fälschen, bzw. anzuzweifeln.

So gesehen gibt es auch kaum Beweise für die reale Existenz von Mozart oder sonstwem, auch diese Aussagen könnten theoretisch gefälscht sein.

Ich finde es nur unschön den mongolischen Riesenringelwurm schon jetzt zu ignorieren, ich frage mich was passieren würde wenn er vor seiner Entdeckung ausgerottet würde, z.B. durch Tagebau oder sonstwas, wie sollen wir ihn davor schützen wenn wir ihn nichtmal als Lebewesen anerkennen?


1x zitiertmelden

Der unheimliche Killerwurm

03.03.2008 um 20:44
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:So gesehen gibt es auch kaum Beweise für die reale Existenz von Mozart oder sonstwem
/dateien/mt42319,1204573441,mozart-unterschrift
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:z.B. durch Tagebau
In der Wüste von Gobi sicher nicht, ich denke falls es in der Wüste wirklich ein nicht Entdecktes Wesen gibt hat es gute Chancen dem Menschlichen Einfluss zu entgehen, und somit nicht ausgerottet zu werden.....hyphotetisch...wenn dort draußen was ist...zumindestens die Wahrheit


melden

Der unheimliche Killerwurm

03.03.2008 um 22:01
@ samael

Verdammt gute Fälschung, sieht fast echt aus... ;)


melden

Der unheimliche Killerwurm

03.03.2008 um 23:01
Link: images.google.de (extern)

raketenwurm!!! *lol* ... ich hätt Hammelbeine überlesen sollen ...

... aber hier ein netter versuch der visualisierung ...

mgG

derWaldkauz
~o~


melden

Der unheimliche Killerwurm

03.03.2008 um 23:03
Link: images.google.de (extern)

... und noch einer ...


melden

Der unheimliche Killerwurm

03.03.2008 um 23:21
Das Zweite bild sieht in der Vergrößerung eher wie eine Raupe aus!
die Hinterbeine und das man sieht das mit extremen Zoom auf das scheinbar kleine Tier Fotografiert wurde..


Anzeige

melden