Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der unheimliche Killerwurm

463 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wurm, Parasit, Schwanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der unheimliche Killerwurm

03.03.2008 um 23:39
Den Riesenringelwurm mit einem Hollywood-Gruselmärchen zu vergleichen, oder gar solche eindeutig gefälschten Photos mit ihm in Verbindung zu bringen, dient nur den Feinden dieser ja an sich friedlichen Spezies.
Das erinnert mich stark an die Hexenjagd die nach dem FIlm der Weisse Hai auf Knorpelfische aller Couleur veranstaltet wurde und wird.

Anzeige
melden

Der unheimliche Killerwurm

03.03.2008 um 23:39
@Jerusalem
das geht ja auch aus dem text hervor ... darum oben ja auch "netter versuch ..."

mgG

~o~


melden

Der unheimliche Killerwurm

04.03.2008 um 11:37
Dennoch scheint es ja zumindest theoretisch am wahrscheinlichsten dass es sich bei dieser Kryptide um einen Riesenringelwurm handeln muss. Das erklärt auch leicht warum es keine Knochenfunde oder sonstige Leichenfunde gibt, der Wurm verwest nach seinem tod tief in der Erde oder vertrocknet nach wenigen Tagen an der Erdoberfläche ohne viele Spuren zu hinterlassen.


melden

Der unheimliche Killerwurm

04.03.2008 um 12:36
Gut... Aber so lange kein Exemplar gefunden wurde gehört das Tier für mich in das reich der Fabeln und Parabeln, Bez. in die Kryptozoologie.

Das bedeutet nicht das ich mich weigern würde,(wenn man die Chance hat) so ein Wesen zu suchen, sprich sich einer Expedition anschließen. allein schon wegen den Bildern der Mongolei.


Jerusalem


melden

Der unheimliche Killerwurm

04.03.2008 um 12:41
^^ Da wäre ich auch sofort dabei, und zwar ohne zu zögern!

Es lebe der mongolische Riesenringelwurm!!!


melden

Der unheimliche Killerwurm

04.03.2008 um 22:48
Wie wäre es mit einem Projekt?

Allmy-User -Expedition in die Mongolei um den Riesenringelwurm zu finden?


1x zitiertmelden

Der unheimliche Killerwurm

05.03.2008 um 02:16
zawaen ist der wurm


melden

Der unheimliche Killerwurm

05.03.2008 um 02:16
nachtrag:

normal!:)


melden

Der unheimliche Killerwurm

05.03.2008 um 02:38
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Allmy-User -Expedition in die Mongolei um den Riesenringelwurm zu finden?
Hauptsache wir treffen nicht auf die Raketenwürmer, dann sind wir geliefert. :O


melden

Der unheimliche Killerwurm

05.03.2008 um 02:47
... spielzeug-trucks an die todesmutigen forscher verteilt ...

*smile*

~o~


melden

Der unheimliche Killerwurm

05.03.2008 um 09:09
Nicht jeder von uns spielt noch mit Matchbox-Autos...

Nö, also ich meine das durchaus ernst, man müsste nurn paar Fördermittel oder Sponsoren finden.


melden

Der unheimliche Killerwurm

05.03.2008 um 10:34
Und wenn wir den Killerwurm gefunden haben, suchen wir gleich noch die Einäugige Hosenschlange!


melden

Der unheimliche Killerwurm

05.03.2008 um 10:34
...gefunden!


melden

Der unheimliche Killerwurm

05.03.2008 um 10:37
*grinst*
Also ich kann Solche Gelder für mich beantragen.

Man muss jemanden aus genau dieser Forschung dran kriegen der es Leiten will.
Dann hast du auch deine Fördergelder. :-)


melden

Der unheimliche Killerwurm

05.03.2008 um 10:38
Ich würde jede Expedition mitmachen. Würde sogar dafür bezahlen. Will nur mal was expeditionieren :)


melden

Der unheimliche Killerwurm

05.03.2008 um 10:39
@Hesher

Sorry das du beim Suchen eine Expeditions Gruppe brauchst! :)


Normalerweise erspare ich mir solche Kommentare.
Aber hier ging das Grade nicht!


melden

Der unheimliche Killerwurm

05.03.2008 um 11:14
Macht doch nichts. Wenn ich sowas in soeinem Zusammenhang schreibe, muss ich mich ja nicht wundern soeine Antwort zu kriegen!


melden

Der unheimliche Killerwurm

05.03.2008 um 11:41
Ich möchte nochmal darauf hinweisen das der Terminus "killerworm" in keinster Weise dem mongolischen Riesenringelwurm gerecht wird, im Gegenteil es ist geradezu difamierend.

Also ich werde mich mal informieren welche Sponsoren dafür in Frage kämen, soweit ich weiss gibt es zumindest in den USA Lehrstühle für Kryptozoologie. Vielleicht könnte man dort einen renomierten Fürsprecher oder Wissenschaftler gewinnen, der sich an einer solchen Expedition beteiligt.


melden

Der unheimliche Killerwurm

05.03.2008 um 12:07
Bist du denn in einem Beruf aktiv, der sich auch nur ansatzweise mit der Thematik beschäftigt?


melden

Der unheimliche Killerwurm

05.03.2008 um 12:13
^^ Naja in der Wüste mit schweren Fahrzeugen rumfahren und nach gefährlichen Lebewesen Ausschau halten, damit habe ich entfernt zu tun...


Anzeige

melden