Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

im geiste älter als im körper?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
xdragoneyesx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

im geiste älter als im körper?

26.04.2004 um 18:09
hi leutz also *g* ich habe mich oft gefragt wie man in der 1.klasse schon genau weiss das mann sie lieber nochmal nachholt vons cih aus weil man weiss das die zensuren scheisse sind und man dann schlechte zeugnisse bekommt und deswegn freiwillig nachholt.oder das man weiss das in der klasse die man anchholt leute drinen sind die dich freundschaftlich sehr begleitenw erden ? also amcnhmal denke ich das ich schon älter als 15 bin wenn ich mich mit leuten über paranormales oder weissheit und so unterhalte übe zitate und so dann kommt es mir vor als wäre ich schon älter udn weisser es ist komsich aber es gab viele fälle in meinen leben wo ich das denke und überzeugt bin .jetzt rfrage an euch denkt ihr das es so sein kann?

Anzeige
melden

im geiste älter als im körper?

26.04.2004 um 18:12
mag schon sein, dass es bei manchen themen so aussieht, als wär man älter....

allerdings gibts viel mehr fälle, in denen es genau umgekehrt ist....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

im geiste älter als im körper?

26.04.2004 um 18:25
Da hat Tommy mal wirklich 100%ig recht.
Aber wer weiß schon.....

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden
xdragoneyesx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

im geiste älter als im körper?

26.04.2004 um 18:32
mh stimmt aber bei mir ist es echt wahnsinnig auffällig muss ich sagen. mh naja


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

im geiste älter als im körper?

26.04.2004 um 18:37
hmmm sei froh wenn du dich noch jung fühlen kannst, denn bald ist die Schule um und die Arbeit geht los^^

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

im geiste älter als im körper?

26.04.2004 um 19:04
naja, ich fühle auch einen grad von Reife der für mein Alter eigentlich nicht typisch ist.
Es liegt aber auch denke ich an meinen intensiven Eindrücken verschiedener Faktoren von Wissen, die sich mir geboten haben.

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden

im geiste älter als im körper?

26.04.2004 um 19:14
Naja ich sag ja immer wieder, dass Alter nichts mit geistiger Reife zu tun hat, ich kenn Erwachsene die sich wie Kinder benehmen, und Kinder die sich unbeschreiblich benhemen... im negativen Sinne...

Aber es gibt auch nen paar Ausnahmen und das ist gut so. ;)

Naja, time will tell.

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!


melden

im geiste älter als im körper?

26.04.2004 um 19:57
jup, des hängt mir der geistigen reife zu tun! Auch wofür du dich interessierst! wenn du über ein thema redest von dem du keine ahnung hast die anderen scho kommst du dir dann dem emsprechend jung vor, weil du nich so erfahren bist. umgekehrt ists wenn du über ein thema redest in dem du viele erfahrungen gemacht hast und über des du gut sprechen kannst kommst du dir natürlich älter vor...

also ich glaube nich des des mit der 1.klasse etwas mit reife zu tun hat weil die zensuren in der 1. nich sooooooo wichtig im späterem leben sind! wenn derjenige sich danach an der nase packt und zu sich sagt: "des muss ab jetzt anderst werden!" denke ich hat des scho mehr mit reife zu tun...

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! (Dieter Nuhr)

Es ist die ganze Gottverdammte Kirchengeschichte: Misch-masch aus Irrtum und Gewalt...(JWvG)



melden

im geiste älter als im körper?

26.04.2004 um 20:12
ich bin schon älter, aber benehme mich nicht meinem alter entsprechend.
kenne viele, die sehr jung sind aber schon "alte" ansichten haben.

das alter ist glaub ích relativ.


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

im geiste älter als im körper?

26.04.2004 um 21:33
Es hängt wie von Miststück gesagt mit der geistlichen Entwicklung zusammen.
Der größte Faktor dabei ist , würde ich jetzt mal behaupten, womit man seinen Geist schult und von was er vergiftet wird.

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

im geiste älter als im körper?

26.04.2004 um 21:44
ich seh das so wie knolle.

es gibt unglaublich viele junge Erwachsene, die sich verhalten, als wären sie schon über 50.... Das finde ich schrecklich. Ausserdem kann man sich mit ihnen nicht richtig unterhalten. Wie soll man denen erklären, dass man noch Videospiele spielt ;-)


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

im geiste älter als im körper?

26.04.2004 um 21:49
@kafu lool
Kenn ich! Naja, richtig erwachsen bin ich nach dem gesetz nicht.....

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden

im geiste älter als im körper?

26.04.2004 um 22:25
...du machst erste vorpubertierende erfahrungen@dragon...ganz ehrlich, manchmal hab ich mich in dem alter auch so gefühlt. ich schätz dein alter jetzt mal an deiner schreibweise, und komm zu dem entschluss, bitte nicht böse sein, dass du, wenn du so weiter machst in große schwierigkeiten kommst...schön, dass du dich für sowas interessierst, aber nicht schön, dass man sich schon so früh höherstellt...mag sein, dass das so ist, aber behalte es für dich...deine vernunft gebietet es dir, und deine intelligenz belohnt dich dafür...


I WANT TO BELIEVE ° o O

*big alien is watching you!* (") (")



melden

im geiste älter als im körper?

26.04.2004 um 22:54
Also, Dracheneis, mach lieber erstmal vernünftig die erste Klasse zuende, bevor du dir solche Flausen in den Kopf setzt.

Und zu deiner Frage: Ja, ich finde auch, dass du mit 15 Jahren schon viel älter bist, als in der ersten Klasse üblich. Aber nur Geduld...und man sollte die Schule nicht mit einem Ligasystem verwechseln, in dem es lediglich um den Klassenerhalt geht.

Hefte raus, Klassenarbeit!


Seite wird geladen...



melden
xdragoneyesx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

im geiste älter als im körper?

27.04.2004 um 15:50
lol ich bin ind er 9.aber auch egal hey und danke für den rat gobin denk ich eigntlich auch so g hab euch lieb .


melden

im geiste älter als im körper?

27.04.2004 um 16:26
lol @Glorian
du kommst aber auch auf sachen... da denkt sonst kein normaler mensch dran...

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! (Dieter Nuhr)

Es ist die ganze Gottverdammte Kirchengeschichte: Misch-masch aus Irrtum und Gewalt...(JWvG)



melden

im geiste älter als im körper?

27.04.2004 um 18:32
Misty:
Sprichst du nur für dich, oder für alle "normalen" Menschen...?


Seite wird geladen...



melden
xdragoneyesx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

im geiste älter als im körper?

27.04.2004 um 18:38
also icuzh bin aufjedenfall nicht normal das weiss ich meine mum wollte mich aml inne klapse steckn gg


was sein soll soll sein


melden

im geiste älter als im körper?

27.04.2004 um 19:12
dracheneis:

So wie du dich liest, würde ich da deiner "mum" unbesehen recht geben wollen...kann dir sicher nicht schaden, so ne "klapse"...red nochmal bei Tisch darüber, die Betreuung soll hierzulande ganz vorbildlich sein!


Seite wird geladen...



melden

im geiste älter als im körper?

27.04.2004 um 19:15
Da deine Moleküle, die das Gehirn bilden, etwa zur gleichen Zeit zu einer bestimmten Struktur angeordnet wurden, wie deine restlichen Körpermoleküle, kannst du gar nicht älter sein bezüglich des "Geistes" zum Körper. Da sich der Geist aus einer Reihe von Wechselwirkungen zusammensetzt. Du kannst nur ein höheres Wissen/Intelligenz in einigen oder gar allen Richtungen haben, als die Personen, die dich in deiner Klasse, wie du sagtest, umgeben.

Alles ist irgendwie erklärbar, man muss nur danach suchen und sich nicht verleiten lassen von mittelalterlichem Aberglauben.


melden

im geiste älter als im körper?

30.04.2004 um 18:42
@Glorian
ich schrieb für alle normalen mensch auf der welt... aber wer is hier scho normal??? Ok ich irgendwie nich aber gehört ja auch nich zum thema... lol



Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! (Dieter Nuhr)

Es ist die ganze Gottverdammte Kirchengeschichte: Misch-masch aus Irrtum und Gewalt...(JWvG)



Anzeige

melden