Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

im geiste älter als im körper?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

im geiste älter als im körper?

30.04.2004 um 19:11
@ dragoneyes
bild dir mal blos nicht zu viel auf deinen "Verstand" ein. Über "Paranormales" reden klingt so, als ob dir deine "mum" Abends vorm Schlafen noch ein par Märchen vorliest, die du dann in der Schule gleich publik machst.

Hmmm, hör auf Glorian. *g*

Anzeige
melden
joesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

im geiste älter als im körper?

14.08.2005 um 19:18
es ist schon möglich das man im geiste älter ist als im körper.und da geb ich euch recht das zählt auch mehr.körperlich kann man aussehen wie man will aber es kommt darauf an ob man sich auch erwachsen verhält.


melden

im geiste älter als im körper?

15.08.2005 um 00:24
Das ist der Beweis für die Reinkarnation.

Ich verstehe dich nur allzugut dragon, weil ich das selbe in der Schule durchmachen musste.Ich habe mich viel zu früh für Philosophie und Kultur fasziniert.In deinem Alter schrieb ich schon selber philosophische Texte.
Normalerweise interessieren sich Teenager sich nicht für sowas.
Ich fühle mich auch wie eine alte Seele obwohl ich erst 18 bin.

Gott ist groß,
aber ich bin größer.



melden

im geiste älter als im körper?

15.08.2005 um 00:25
Und niemand hat mich beeinflusst sich für so etwas zu interessieren, falls mir das einer sagen will !

Gott ist groß,
aber ich bin größer.



melden

im geiste älter als im körper?

15.08.2005 um 02:36
Ich denke, es gibt hier einige User, die im Geiste viel älter (d.h. reifer) sind als im Körper... ich möchte hier keine Namen nennen, aber bei einem der User dachte ich, er wäre doppelt so alt...

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

im geiste älter als im körper?

15.08.2005 um 11:49
Also ich gehe auch von Reinkarnation aus, und wie Sorcer99 es schonm sagte, es könnte (ist) ein Beweis für Reinkarnation sein.
Manche Menschen fühlen das sie älter sind als ihr Körper.

Licht und Liebe euch allen :)


melden

im geiste älter als im körper?

15.08.2005 um 12:07
Mein Ex Schwiegervater sagte kurz vor meiner Scheidung mal zu mir:

"Sieh zu das ihr das schnell über die Bühne bekommt.Je länger ihr daran rummacht um so schwerer wird es, denn sowas macht alt.Nicht körperlich aber im Herzen."



Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

im geiste älter als im körper?

15.08.2005 um 15:32
Das kann schon mögich sein, warum nicht!

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!


melden
joesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

im geiste älter als im körper?

17.08.2005 um 18:23
@conspiration bei wem dachtest du das denn?
ich bin auch der meinung mit der Reinkarnation.kennt ich euch damit mehr aus?


melden
ferry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

im geiste älter als im körper?

18.08.2005 um 17:37
Ich könnte das mir gut vorstellen. Ich glaube, dass wenn man in einem neuen Körper kommt, hat man vergessen, mit einem Körper umzugehen und das schreiben und lesen verlernt.


(Man ist als kleines Kind Analphabet) ;-)

Ohne Schlüssel geht garnichts.
Mit Brecheisen geht alles!

Jazz, Jazz, Jazz...



melden

im geiste älter als im körper?

18.08.2005 um 20:29
@dragon...
"ich habe mich oft gefragt wie man in der 1.klasse schon genau weiss das mann sie lieber nochmal nachholt "
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen:Tu das mal, bei der "ORDOGRAVIEH" und dem Schreibstil hast Du es bitter nötig. :) :) :)

Und Leute, die geistig viel älter erscheinen als sie körperlich sind, die nennt man ,glaub ich, seelisch vergreist. Solche Leute gibt es leider gar nicht so selten und die können einem leid tun. Ich hatte mal einen Mitschüler, der wußte in der Sexta schon, daß er mal Beamter werden wollte....Und genau so verlief bis jetzt sein Leben, wie ich unjüngst bei einem Klassentreffen feststellen mußte.Andere wären dabei zwischenzeitlich vor Langeweile gestorben.;) :} ;)

und ewig langsam wächst das Gras


melden

im geiste älter als im körper?

18.08.2005 um 20:37
ich denke schon dass es so ist, oder zumindest sein kann. Bei mir jedenfalls ist es so ... Es ist verrückt, aber wahr.
Guckt mal ich hab hier einen netten Test. Eigentlich halte ich nicht sehr viel von solchen Test, im Grunde überhaupt nichts, aber probiert es doch mal aus.

http://www.testreich.com/testi.php?t=age (Archiv-Version vom 04.11.2005)


melden
joesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

im geiste älter als im körper?

19.08.2005 um 16:43
mmh ich kenn eine person die weiß von ihrem ersten leben und eigentlich müsste sie heute 120 jahre alt sein aber sie ist damals getötet worden


melden

im geiste älter als im körper?

29.07.2011 um 21:53
Ja ich kenne es nur zu gut...
Geistig schon früh reifer zu sein als andere, birgt aber auch viele Hindernisse und macht es nicht immer leichter in der Gesellschaft.

Es fängt in der Schule an, wo man möglicherweise ein Aussenseiter ist.

Man könnte es vielleicht damit vergleichen, wenn man einen mittelaltrigen in eine Realschule integriert. Reife heisst manchmal Distanz.

Was mir persönlich aber viel mehr zu schaffen macht, ist meine unergründliche Müdigkeit. Nein, keine normale Müdigkeit. Es fühlt sich eher so an, als wäre man vom Leben müde ( was vom Alter her gar nicht sein dürfte). Trotzdem überhaupt kein Drang zu Suizid oder Pessimismus.
Seltsam...

Naja, ich werde in den nächsten Wochen mal eine Rückführung versuchen aus reiner Neugierde. Vielleicht bin ich hinterher schlauer^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Gibt es wirklich Bilder, die psychisch krank machen können?
Mystery, 84 Beiträge, am 03.05.2018 von 3.14
Hyeongje2000 am 18.11.2010, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 03.05.2018 »
von 3.14
Mystery: Edward Mordrake und Pascal Pinon - Männer mit zwei Gesichtern
Mystery, 47 Beiträge, am 10.09.2017 von miss_curry
sinonvrai am 13.04.2012, Seite: 1 2 3
47
am 10.09.2017 »
Mystery: Rätselhafter Brummton
Mystery, 70 Beiträge, am 23.05.2015 von Stine78
horst am 04.02.2003, Seite: 1 2 3 4
70
am 23.05.2015 »
Mystery: Hat das jemand auch mal erlebt?
Mystery, 58 Beiträge, am 01.05.2014 von thed0ct0r
luckyluke am 20.01.2005, Seite: 1 2 3
58
am 01.05.2014 »
Mystery: Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?
Mystery, 122 Beiträge, am 18.02.2014 von DeepThought
Fee14 am 03.03.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 18.02.2014 »