Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatten in der Nacht

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Nacht, Schatten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatten in der Nacht

04.07.2010 um 21:33
@Lillymilly

junge leute/teenager, kids von der schule, wenn die nichts zu tun haben gibs hier regelmäßig ne geisterschwemme

Anzeige
melden

Schatten in der Nacht

04.07.2010 um 21:39
achsoo, da hast du recht.


melden

Schatten in der Nacht

04.07.2010 um 21:40
erstmal müssen beweise fliessen z.b. fotos , dann könnte man eine diskussion starten , sonst ist das nur eine tummelwiese für jung u junggebliebene .


melden

Schatten in der Nacht

04.07.2010 um 21:45
@Lillymilly
Wieso ist das Haus eigentlich nur tagsüber verschlossen? Wie Du schreibst, könnte es doch einstürzen und stellt somit auch Nachts eine Gefahr dar. Und was ist das mit den Maiskolben? Wenn Niemand dort reingeht, wie kommen die dann dahin? Und sollten die nicht langsam aber sicher mal verfaulen? Sorry, aber das klingt alles nicht sehr plausibel!
Vielleicht erklärst Du uns/ mir das ja mal!?


melden

Schatten in der Nacht

04.07.2010 um 21:55
ja gerne, ich gebe zu ich in sehr schlecht im erklären.
im Haus hällt sich keiner mehr aus den Familien auf, weil es eben alt ist und einstürzen kann und wegen den kindern ist es meistens tagsüber verschlossen weil die terasse (aus holz) schon löcher hat und wirklich unstabil aussieht, außer wenn man irgendwie mehl oder andere lebensmittel die irgendwo im haus gelagert werden holen will. Diese werden aber nicht in diesem zimmer mit dem Schatten gelagert. oder eben wegen werkzeug wird die bude ausgeschlossen.
Was die Maiskolben da sollen weiß ich nicht hab niemanden gefragt was das soll. ich werde von ihnen, wenn sie denn noch da sind fotos machen. das waren verfaulte unbrauchbare maiskolben die irgendjemand aus irgendeinem mir unbekannten grund da hin gebracht hat, vielleicht sind sie jetzt auch weg, das ist aber nicht so wichtig. das haus wird ab und an aufgeschlossen weil es immernoch genuttzt wird, obwohl es einsturzgefährdet ist, das wirdt du auf den fotos schon sehen.
und nachts ist es auch verschlossen, nicht nur tags.


melden

Schatten in der Nacht

04.07.2010 um 21:59
@Lillymilly
Finde die "Sache" schon ziemlich interessant und würde gerne mehr darüber erfahren.
Wann gehst Du denn wieder dort hin? In welcher Region ist denn das Haus?


melden

Schatten in der Nacht

04.07.2010 um 22:02
so ca. am 17. oder auch 20 juli werde ich da sein je nachdem ob wir pause bei der autofahrt machen. das ist in mazedonien im östlichen teil in der nähe von pehcevo. das sagt dir wahrscheinlich nichts.
@MacRaph


melden

Schatten in der Nacht

04.07.2010 um 22:05
@Strahlemann
fotos werden kommen


melden

Schatten in der Nacht

04.07.2010 um 22:09
@Lillymilly

besser als fotos, die immer nur ein teil einfangen ,wäre eine digicam !

hm bei nacht wird es eh immer schitte aussehen .


melden

Schatten in der Nacht

04.07.2010 um 22:11
mit meiner schlechten kamera wird es nichts werden ,denke ich aber ich kann es trotzdem mal versuchen
@Strahlemann


melden

Schatten in der Nacht

04.07.2010 um 22:14
Na dann,,,,, freu´ ich mich jetzt schon auf die Bilder oder Videos! :-)
Vieleicht findest Du ja auch bis dahin was über die Geschichte des Ortes bzw. des Hauses
heraus!?
Bis dann.........LG


melden

Schatten in der Nacht

04.07.2010 um 22:18
@Lillymilly

was ich meinte war, bilder mit durschnittlicher ausrüstung bei nacht , da kann man alles mögliche erkennen ,wegen der schlechten quali !


melden

Schatten in der Nacht

04.07.2010 um 22:26
ich weiß was du meinst aber es sieht so aus als würde da jemand stehen und hinter ihm ein licht brennen, das kann man denke ich relativ gut auf bildern einfangen, weil es doch ziemlich klar erkennbar ist, nur frage ich mich wo das licht herkommen soll?? naja werden wir mal sehen dann.


melden

Schatten in der Nacht

04.07.2010 um 22:34
@Lillymilly

nicht das es nachher dein eigener schatten war !


melden

Schatten in der Nacht

04.07.2010 um 22:38
@Strahlemann
:D nee, du , ich habe mich doch bewegt das teil steht nur am fenster und guckt.


melden

Schatten in der Nacht

23.07.2010 um 16:18
es wird leider keine videos und bilder geben. tut mir leid, aber ist leider etwas dazwischen gekommen.


melden

Schatten in der Nacht

23.07.2010 um 16:30
Hab mal ne palme für ne riesenspinne gehalten, sachen gibts, tja, der wind der wind ...


melden

Schatten in der Nacht

07.08.2010 um 22:44
Klingt eigentlich ziemlich gewöhnlich, dass es Schatten in der Nacht gibt die einem verwudnerlich erscheinen.
Oft wenn dann noch irgendwo in der ferne ein Auto vorbeifährt oder ähnliches, kann man sich sogar einbilden, es wäre irgenwo etwas vorbeigerannt.

Aber...auch Tagsüber seh ich ab und an irgendwas schwarzes aufm Boden vorbeihuschen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geist oder Dämon im Haus? Bitte um Hilfe!
Mystery, 122 Beiträge, am 08.05.2019 von london
Konze am 09.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
122
am 08.05.2019 »
von london
Mystery: Nächtliche Begegnungen. Eine Analyse.
Mystery, 61 Beiträge, am 06.02.2018 von off-peak
Palinopsie am 18.06.2017, Seite: 1 2 3 4
61
am 06.02.2018 »
Mystery: Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!
Mystery, 193 Beiträge, am 28.02.2017 von cromm
likeaboss am 30.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
193
am 28.02.2017 »
von cromm
Mystery: Seltsame Person im Raum
Mystery, 35 Beiträge, am 13.02.2017 von Winzling
Blödmann11 am 03.02.2017, Seite: 1 2
35
am 13.02.2017 »
Mystery: Schatten und so
Mystery, 38 Beiträge, am 05.08.2016 von AlteTante
Katermaiki am 13.07.2016, Seite: 1 2
38
am 05.08.2016 »