Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hexenwälder Treffen

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Treffen, Hexe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
wicca Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexenwälder Treffen

27.04.2004 um 20:54
Hi Ihr !!!

Im Threat Hexenwälder haben sich viele Gemeldet die gerne in so einen wald bei nacht gehen würden und dort sogar Zelten würden!

Es wurde auch scho von treffen gesprochen aber nichts is geschehn also was haltet ihr davon?

Wer intersse hat usw und so einen wald mit möglichst grausamen und grusligen Geschichten kennt der melde sich bitte und sage uns wie man dort hin gelangt! wenn wir genug leute zusammenkriegen und ein passendes etablismant finden könnten wir ja mal wirklich etwas organisieren!

Cuu Jan

Tu was du willst aber schade keinem!

Anzeige
melden

Hexenwälder Treffen

27.04.2004 um 21:07
Also ich wäre ja dafür, dass wir das Treffen im Hammer-Wald machen.

Allerdings müsste a. Jemand wissen wie man da hinkommt und b. mich abholen, da ich keinen Führerschein besitze und mich meine Eltern eh nicht dahinbringen. :|

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!


melden

Hexenwälder Treffen

27.04.2004 um 21:10
also ich wohne in sachsen kennt jemand da eien wald?

was sein soll soll sein


melden

Hexenwälder Treffen

27.04.2004 um 21:11
Fangt doch beim Allmy Treffen (Thread ist in Unterhaltung) diesen Sommer an ...


melden
wicca Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexenwälder Treffen

27.04.2004 um 21:17
also Hammer (das dorf beim wald ) in Brandenburg!

Tu was du willst aber schade keinem!


melden

Hexenwälder Treffen

27.04.2004 um 21:17
Da wäre ich auch gern dabei - hab aber dienstwochenende!Zu dem Hexenwald Treffen hätt ich auch lust.Ist zwar ne weite Strecke - aber egal.Hab auch genug Platz im Auto um noch einige mit zu nehmen :)


melden
wicca Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexenwälder Treffen

27.04.2004 um 21:21
hmm da der wald da in Hammer is kann ich ma im Rotenplaner nach hammer suchen und ma ne Karte raussuchen und jeder der sie haben will dem schick ich se per mail ! wenn ich zeit habe such ich se!

Tu was du willst aber schade keinem!


melden

Hexenwälder Treffen

27.04.2004 um 22:08
Wehre auch dabei aber keine möglichkeit ausser Zug fahren. Und zelten habe ich keien lust eine Nacht dort würde mir reichen^^

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden
wicca Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexenwälder Treffen

27.04.2004 um 22:12
Stimmt eigentlich ich denke schlafen werden wa eh net!

Tu was du willst aber schade keinem!


melden

Hexenwälder Treffen

27.04.2004 um 22:41
mahlzet wir sind da


melden

Hexenwälder Treffen

27.04.2004 um 22:45
wir sind die beiden von gestern!wenn ihr fragen habt!werde ich versuchen sie zu beantworten!


melden

Hexenwälder Treffen

27.04.2004 um 22:57
Wieso nicht dort schlafen?Fände ich persöhnlich eigentlich ganzt gut. :)

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!


melden

Hexenwälder Treffen

27.04.2004 um 23:00
LOL schlafen bei meiner Paranoia werde ich mir in die Hose machen wen ich net vorher was geraucht hab^^

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden
hole ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexenwälder Treffen

27.04.2004 um 23:08
Also ich bin auch dabei^^
Hatte einer ne Cam, falls was passieren sollte? :)
Muss aber ein richtiger horrorwald sein.

Streite nie mit Idioten-erst ziehen sie Dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie Dich mit ihrer Erfahrung


melden

Hexenwälder Treffen

27.04.2004 um 23:28
also ich wäre auch dabei....
der Wald sollte vielleicht in der Mitte Deutschlands liegen,sonst müssen manche von ganz nördlich bis ganz südlich fahren.
Leider kenne ich auch keinen geeigneten Wald,werde aber mal im www forschen.



das schönste licht leuchtet aus dem vorhof zur hölle


melden

Hexenwälder Treffen

28.04.2004 um 00:22
Gibt es denn keine staatlche Jugendbetreuung in der Ostzone, oder warum wollen die sich immer alle irgendwo treffen? Oder hat der Wegfall der FDJ ein Loch gerissen, dass der Rechtsnachfolger (Bundesrepublik) nicht zu füllen vermag?
-Dann ist die Politik gefordert!


Seite wird geladen...



melden

Hexenwälder Treffen

28.04.2004 um 01:20
Es liegt nicht am Wald. Erst die Geschichten und die Pappnasen dazu, die den Wald unsicher machen, veranlassen den Wald, die Jugendlichen rauszugraulen. Eine Art Selbstschutz, die ich der Natur auch zugestehe.


melden

Hexenwälder Treffen

28.04.2004 um 01:52
dieser Wald ist doch in der nähe von Hamburg? Scheisse ist das weitweg von Mü und Wien

_____________________________
ahja meine Deutschkenntnisse sind ned so gut, weil ich erst 2 Jahre später sprechen konnte, wegen meiner Schwerhörigkeit...



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexenwälder Treffen

28.04.2004 um 13:27
Ist der Hammerwald in Brandenburg oder bei Hamburg?
Wäre er in Brandenburg, dann wäre es perfekt!
Wäre sofort dabei!

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden
wicca Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexenwälder Treffen

28.04.2004 um 16:51
also hi erst ma

also als ich im www geguckt habe hab ich nur das dörfle Hammer jefunden und das liegt´in Brandenburg und wie ich es verstanden habe sollte dort auch der Wald sein!!!!!!!! Hi@hawk-one könnt ihr uns ne gaenaue beschreibung geben wo das is?

Tu was du willst aber schade keinem!


melden

Hexenwälder Treffen

28.04.2004 um 18:36
Scheisse, hab vorher im falschen Tread gepostet.... :-)

Also Grundsätzlich wäre ich auch dabei, bräuchte aber ca. eine Woche "Vorlauf" denn von München nach Lübeck oder Brandenburg (bzw. Hammer) ist es kein Katzensprung (Leck mich am Arsch wird das Sprit kosten....)!
Des Weiteren (und das ist jetzt kein Angriff auf die jüngeren User des Forums)
wäre es schön, wenn der ein oder andere Volljährige dabei wäre, weil ich keinen Bock hab den "Erziehungsberechtigten" zu verkörpern....
Wäre vielleicht von Vorteil, wenn wir eine Aufstellung zusammen kriegen wer denn nun wirklich mitfährt, und vielleicht auch noch wie alt der jenige ist. Denn in meinen Augen bringt es nix wenn wir 3 Leute über achzehn sind und 25 Leute zwischen 14 und 16! Wie gesagt nix gegen die die noch nicht so viele "Lenze" am Buckel haben wie wir (ich war auch mal ...14, 15, 16...), ist aber eine Sache der Verantwortung wenn irgend was passiert! Was ich damit sagen will ist nicht das die jüngeren nicht mitfahren dürfen, das keines Weges sondern das es ungefähr ein ausgewogenes Verhältnis sein sollte!

Die Idee ein allmystery-User-Treffen dort zu veranstallten find ich an sich schon ganz groovy!

Sind diese Sachen gegeben, übernehme ich gerne die Logistik im Raum Bayern, was zum Beispiel den Transport von Mensch und Material angeht!


DIR SOLLTE LANGSAM KLAR WERDEN DAS DU EINES TAGES STERBEN WIRST!!! Tyler Durden


Anzeige

melden