Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hexenwälder Treffen

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Treffen, Hexe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hexenwälder Treffen

17.05.2004 um 14:06
Wer denn jetzt?Azandor,Du und Fragender?Jetzt weiß ich gar nicht,ob ich Wicca auch mitnehmen wollte!(Also meld dich nochmal Wicca) 4 sind auch kein Problem,hab nen großen Kombi ,falls wicca noch mitfährt!(Ihr müßt nur meine Musik ertragen :) )

Anzeige
melden

Hexenwälder Treffen

17.05.2004 um 14:42
@ Azandor
Also ich muss hier erst mal ein paar grundlegende sachen klären!

Zyanose und ich kennen uns schon lange! Ich glaube das kommt hier in den Beiträgen nicht richtig rüber!!!

Und was das Treffen angeht im Kipperwald ich habe keine ahnung wo der ist könntest du uns ne Wegbeschreibung mailen oder wowas in der richtung?

Ach ja und wir sind blutige anfänger (denke ich zumindest) habe mich zwar schonmal mit Magie beschäftigt ! Da war ich so 13-14 Jahre hatte aber schnell angst bekommen!
Aber jetzt ist das niht mehr so!!

MfG

Dumm ist nicht der der nicht viel weiß!
Dumm ist der der denkt er wüsste genug!



melden

Hexenwälder Treffen

17.05.2004 um 18:19
lol fragener naja hat nicht bei uns jeder ne paranoia????

naja anfänger stimmt wir bauen aber gerade unser wissen auf und das mit dem mit fahren wird sich klären wenn der termin festeht weil ich eine woche im uhrlaub bin


melden

Hexenwälder Treffen

17.05.2004 um 18:22
ach und ich würde mich gerne vergewissern das auch erfahrene leute auf diesem gebiet mitkommen
@ desmoda was für musik hörst du denn=???


melden

Hexenwälder Treffen

17.05.2004 um 19:57
Sopor Aeternus,Poeta Magica,Engelsstaub,Hagalaz Runedance......keine Juchhu und BumBum Musik :)


melden

Hexenwälder Treffen

18.05.2004 um 02:08
Also wie gesagt bin auch dabei für mich wäre anfang juni nicht schlecht
wegen urlaub naja so ab den 7 - 15 juni


melden

Hexenwälder Treffen

18.05.2004 um 16:29
Juchu und BumBum Musik mag ich eh nicht ;)

Also der Kipperwald is 'n ziemlich großer Wald südlich von Hagen(Den Wald sieht man von der ganzen Stadt aus afaik)

Also wenn wir uns treffen, dann könntet ihr zum Hauptbahnhof fahren und dann von da zum Bahnhof Heubing.Oder ihr könnt einen Bus zum Hasper-Kreisel nehmen ich könnte euch dann da abholen und von da aus zum Wald marschieren(Ist nicht weit)

Aber mal eine Frage, wie alt seid ihr?

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!

Gehe deinen eigenen Weg, denn wenn du in die Fußstapfen anderer trittst, hinterlässt du selber keine!



melden

Hexenwälder Treffen

18.05.2004 um 20:55
Ich bin 17 Jahre alt.
@ Desmoda ich mag auch keine bum bum Musik!


melden

Hexenwälder Treffen

18.05.2004 um 21:02
Naja ich bin 13 ;)

Aber glaub kaum, dass euch das was ausmacht oder?

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!

Gehe deinen eigenen Weg, denn wenn du in die Fußstapfen anderer trittst, hinterlässt du selber keine!



melden

Hexenwälder Treffen

20.05.2004 um 17:27
Mir macht das nix aus - bin übrigens 35 und hoffe nicht, beim Treffen die Tattergreisin zu sein :(


melden
black ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexenwälder Treffen

21.05.2004 um 19:29
Es ist toll, ein Wochenende im Wald zu verbringen ist doch, ein weg zu finden den jeder erreichen kann. ich kenne ein Ort , da kann mit zu erreichen und ca, 20min Laufen, In telgte. ich wohnw in berlin aber das ist macht bar.

Ich such eine Frau die es versteht und ich mag raus gehn und musik, und ich bin immerb was neues offen.


melden

Hexenwälder Treffen

21.05.2004 um 21:14
24 j.! schreibt mal wann
und wo hammer oder hagen?


melden

Hexenwälder Treffen

21.05.2004 um 22:53
@ desmoda siehst du immer so aus wie auf dem foto bei deinem profil?
@ anzabdor das macht nichts aus


melden

Hexenwälder Treffen

22.05.2004 um 13:19
Ich bin 16 Jahre
@azandor
Mir macht das nichts aus!

Wenn der Wald in Hagen Spirituell schön ist können wir ja auch dahin!



Dumm ist nicht der der nicht viel weiß!
Dumm ist der der denkt er wüsste genug!



melden

Hexenwälder Treffen

22.05.2004 um 13:24
@ fragender du weisst genau was ich von diesem wald halte!


melden

Hexenwälder Treffen

22.05.2004 um 13:29
Was hälst du denn von ihm?

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!

Gehe deinen eigenen Weg, denn wenn du in die Fußstapfen anderer trittst, hinterlässt du selber keine!



melden
wicca Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexenwälder Treffen

22.05.2004 um 15:43
Juchu Ich lebe wieder und bin seit seeeehr langen ma wieder drin also diesen doofen Hammerwald zu finden is ziehmlich schwer denn der liegt ja bekanntlich in der nähe von Hammer und wenn man inna suchmaschiene Hammer eingibt kann man lange suchen -.-!!!!!!

Also ich hätt das wochenende vom 28.05.04-01.06.04 Zeit!!!!!

Und ich würde auf jeden mitkommen egal wie!

Cuuuu Wicca!!!!!

Gruß an alle! *freu wieder da sei*

Tu was du willst aber schade keinem!


melden

Hexenwälder Treffen

22.05.2004 um 18:28
Ich poste jetzt mak meine bis jetzt noch freien Wochenenden.
19.-20.6
3.-4.7
17.-18.7
@zyanose:Ja,bis auf die Haare,die werde ich nicht hochstellen - würde ja in jedem Ast hängen bleiben :) und könnte so auch nicht Auto fahren !Stört Dich das denn :(


melden

Hexenwälder Treffen

22.05.2004 um 22:38
Also mich stört es nicht, nur meine Eltern wohl aber die sind eh nen bissl dämlich.^^

Aber was sehe ich da: Zigaretten! :(

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!

Gehe deinen eigenen Weg, denn wenn du in die Fußstapfen anderer trittst, hinterlässt du selber keine!



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexenwälder Treffen

23.05.2004 um 00:27
@esmoda ich finds klasse, so wie du rumläufst.
Du musst ja ein ganz schöner Blickfang sein und du bist auf alle Fälle der Albtraum aller Spießer und Sittenwächter.

Tja, Leute, bis zum hammerwald ist es eine ganze Weile und ich werd wohl net mitkommen!
Aber wenn ihr euch irgendwann mal innen Berliner Wald verirren solltet bin ich sofort dabeo!

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



Anzeige

melden