Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hexenwälder Treffen

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Treffen, Hexe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hexenwälder Treffen

13.05.2004 um 15:25
@ Azandor

wenn du aus dem hagen, das in der nähe von breckerfeld und dahl liegt kommst , dann können wir zu zweit fahren. also ich wäre bei diesem roadtrip dabei will blos nicht das ich nach diesen wochenende suizid gefährdet bin.

Anzeige
melden

Hexenwälder Treffen

13.05.2004 um 15:35
also erstmal ich wäre denke ich mal dabei solange ich nicht danach suizid gefährdet bin !!!

@ Azandor kommst du aus dem hagen, das in der nähe von ennepetal liegt????? dann könnte jemand uns beide mitnehmen

wären nicht die pfingst feiertage perfekt daführ????


wenn ich das jetzt zwei mal gepostet habe dann sage sorry, bin neu


melden
tan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexenwälder Treffen

13.05.2004 um 15:45
Wann soll das Treffen den stattfinden?

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)

Gefühle lassen uns irren, der Verstand aber betrügt uns.



melden
dilim ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexenwälder Treffen

13.05.2004 um 15:56
Hmm ich würde auch versuchen nin zwar erst 16 aber eigentlich is mein vehralten denke ich ganz ok und meine eltern lassen viel zu.Naja und niedersachsen wäre ntürlich genial denn da chill ich rum


melden

Hexenwälder Treffen

13.05.2004 um 16:39
Ja wohn in Hagen welches in der Nähe von Ennepetal liegt! :)

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!

Gehe deinen eigenen Weg, denn wenn du in die Fußstapfen anderer trittst, hinterlässt du selber keine!



melden

Hexenwälder Treffen

13.05.2004 um 16:40
Sry für Doppelpost aber mir fällt noch was ein:

Erstmal sollten alle die Mitmachen posten wann sie Zeit haben!
Ich wäre für irgenein Wochenende, denn da haben die meisten Zeit!(Und wir können dann auch übernachten also am besten freitag oder so)

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!

Gehe deinen eigenen Weg, denn wenn du in die Fußstapfen anderer trittst, hinterlässt du selber keine!



melden

Hexenwälder Treffen

13.05.2004 um 16:46
@ azandor wäre ich auch für ich meine am besten wären die pfingst tag oder???? bin vorher eine woche in italien und ich würde sehr gerne dabei sein !

das ist doch gut das du aus hagen kommst, dann muss ich nicht alleine reisen


melden

Hexenwälder Treffen

13.05.2004 um 19:26
Hi
Ich habe mir mal die Beiträge durchgelesen!
Und wäre auch dabei
Weiß denn jetzt jemand wo geau dieser Wald liegt??

Ich komme aus NRW und müsste auch irgendwie abgeholt werden

Genauso wie Zyanose und Azandor

Gruss an meine Nachbarschaft


melden

Hexenwälder Treffen

16.05.2004 um 00:05
Hat jetzt niemand mehr lust auf ein solches Treffen?

Was haltet ihr denn davon wenn wir uns einfach nur so treffen und erfahrungen, Meinungen austauschen!!

Dabei kann der eine oder andere warscheinlich auchnoch was lernen!!

MfG Alex

Dumm ist nicht der der nicht viel weiß!
Dumm ist der der denkt er wüsste genug!



melden

Hexenwälder Treffen

16.05.2004 um 02:36
Naja erstmal müssen wir wissen wo wir uns jetzt treffen ;)


by the way: @ Fragender: Bist du der Selbe Fragender wie im WoG Forum?

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!

Gehe deinen eigenen Weg, denn wenn du in die Fußstapfen anderer trittst, hinterlässt du selber keine!



melden

Hexenwälder Treffen

16.05.2004 um 11:40
@ Azandor NEin bin ich nicht!!

Was ist überhaut das WoG Forum?

Ach ja du wohnst doch ganz in der von mir und Zyanose!

Lass uns doch mal treffen!


MfG

Dumm ist nicht der der nicht viel weiß!
Dumm ist der der denkt er wüsste genug!



melden

Hexenwälder Treffen

16.05.2004 um 11:52
Hätte ja sein können ;)

WoG = World of Gothic
Gothic= Das beste RPG was es gibt meiner Meinung nach ;)


Wo könnten wir uns denn treffen?


Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!

Gehe deinen eigenen Weg, denn wenn du in die Fußstapfen anderer trittst, hinterlässt du selber keine!



melden

Hexenwälder Treffen

16.05.2004 um 11:58
In Hagen KA wo müssten wir dann noch gucken!!



Dumm ist nicht der der nicht viel weiß!
Dumm ist der der denkt er wüsste genug!



melden

Hexenwälder Treffen

16.05.2004 um 12:27
hey @ fragender hagen wäre in ordnung und es wäre auf jedenfall besser wenn wir vorher ein paar erfahrungen austauschen würden


melden

Hexenwälder Treffen

16.05.2004 um 21:17
Aber bitte nicht irgendwo in der innenstadt oder so, ich hasse Straßen, Autos und Menschenmassen^^

Am besten im Kipperwald den kenn ich fast wie meine Westentasche^^

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!

Gehe deinen eigenen Weg, denn wenn du in die Fußstapfen anderer trittst, hinterlässt du selber keine!



melden
tan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexenwälder Treffen

16.05.2004 um 21:27
Warum?
Autos sind gut, genauso wie Strassen und Menschenmassen.
Ich mag die Natur ehrlich gesagt nicht mal halb so viel wie die Stadt, ich bin hier aufgewachsen und würde mein Leben niemals mit einem auf dem Land tauschen....

Gefühle lassen uns irren, der Verstand aber betrügt uns.


melden

Hexenwälder Treffen

16.05.2004 um 22:04
Bäh!Geh mal zwei Wochen lang jeden Tag in den Wald und geh dann ne Straße längst!Du erstickst fast!Ich hasse Autos *brr*

Also FREIWILLIG geh ich NIEMALS in eine Stadt! :(

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!

Gehe deinen eigenen Weg, denn wenn du in die Fußstapfen anderer trittst, hinterlässt du selber keine!



melden

Hexenwälder Treffen

17.05.2004 um 09:17
also wenn ihr einen festen thermin habt wäre es nett wenn mir einer bescheid sagen könnte ich würde nähmlich auch mal gern sehen was an diesem wald dran sein soll.
nun ja aber bis jetzt ist hier wohl auch noch nicht klar wohin es geht was?
da gibt es noch ein wald in mönchengladbach der ist auch nciht ohne.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Hexenwälder Treffen

17.05.2004 um 13:32
Also,ich komme aus der Ecke Soest/Hamm und könnte durchaus bis zu 3 Personen mitnehmen.Einen Termin zu finden,ist für mich nicht ganz einfach,da ich 2- 3 Wochenenden im Monat arbeiten muß!In der Regel habe ich das Erste und Dritte Wochenende frei - wäre schön,wenn man da einen Termin machen könnte!


melden

Hexenwälder Treffen

17.05.2004 um 13:40
hey @ desmoda 3 leute perfekt wir wohnen ja nicht weit von hamm weg


Anzeige

melden