Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Weiße Frau von Böddeken

413 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Gespenst, Weiße Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Weiße Frau von Böddeken

30.09.2012 um 23:06
Ja genau....und die Wahrheit ist irgendwo da draußen..:D

Anzeige
melden

Die Weiße Frau von Böddeken

01.10.2012 um 00:27
@Sani

Ja klar ist uns das aufgefallen - ist ein Internat und eine Wohngrundschule !

Zweitens, habe ich mit keinem Wort erwähnt, dass es heute geregnet hat. Ich habe
überhaupt keine Zeitangabe diesbezüglich angegeben - Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)

Trotzdem hat es die Tage zwischenzeitlich geregnet - deshalb war der Weg auch matschig,
aufgrund der daraus resultierenden Nässe.

Lieben Gruß

Combat91


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

01.10.2012 um 14:31
@Dante989

Wenn der von dir niedergeschiebene Satz mir und meinen Mitstreitern
gegolten hat, frage ich mich tatsächlich, was dein Problem ist.

Wenn eben dieser nicht uns gegolten hat, entschuldige ich mich bereits,
an dieser Stelle.

Außerdem, denke ich nicht, dass die von mir beschriebenen Phänomen,
etwas mit etwas Paranormalem zutun haben - vielmehr bin ich der Meinung,
dass es sich hierbei, um Reflektionen handelt.

Da wir die Lokalität noch nicht zu einhundert Prozent untersucht haben,
wollen wir demnächst nochmals nach Böddeken.

Gruß

Combat91


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

25.10.2012 um 13:20
@Combat91

Nein es ist nicht meine Art jemanden mal eben so anzugreifen, wirklich nicht. Du schliesst also paranormales aus (warum) und denkst das es eine Reflektion ist, aber eine Reflektion von was.

Ich erforsche diese Thematik nur noch am Rande und habe mich bereits vor langer Zeit, von den vielen Berichten und Videos im Netz verabschiedet, die leider auch einen falschen Glauben an diese Sache und jede Menge Angst schüren.

Basierend auf einigen schrägen Erlebnissen und Jahre langen recherchieren vieler wirklich hoch brisanter Themen, bin ich auf etwas sehr beängstigendes gestossen. Ich werde definitiv hier nicht darüber schreiben was ich heraus gefunden habe und würde mich dennoch gerne weiter an dieser Diskussion beteiligen....wenn gewünscht.

Vielleicht ist die weiße Frau garkeine Reflektion sondern eine Projektion..oder doch Zauberei.

Ich habe in all den Jahren sehr viele Berichte auch aus dem 17-18 Jahrhundert studiert, um einfach authentischer recherchieren zu können, eben ohne diese ganzen technischen Manipulationen die mit diesem Thema einher gehen.

Hier eine überlieferte Geschichte aus dem 17 Jahrhundert....

Ein Herr aus einem kleinen Dorf, beläd seine Kutsche mit dem selbst angebauten Obst und Gemüse, um es in der nahe gelegenen Stadt zu verkaufen. Die Zügel fest in der Hand, durch streift der Bauer ein kleines Waldgebiet und an einer Lichtung geht es steil bergauf.

Aus der Ferne sieht Er das 2 Holzfässer mit hoher Geschwindigkeit auf Ihn zu rollen, und Er beschließt in letzter Sekunde den Absprung von der Kutsche. Das Pferd mit Kutsche wich den Fässern aus, aber zu spät, und ein Zusammenstoss war unvermeidlich.

Was der Bauer dann zu sehen bekam erschreckte Ihn sehr, denn die Holfässer gingen einfach durch die Kutsche hindurch und niemand kam wirklich zu Schaden.

Gruß

Dante989


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

09.12.2012 um 22:26
Die Weiße Frau von Böddeken, macht schöne Dinge mit dem schwarzen Mann von Kalahari.


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

07.03.2013 um 22:23
Hi, sorry daß ich mich hier einmische, aber ich hatte die Seite auf google gefunden und irgendwie lässt mich das ganze nicht los.

Also ich versuchs kurz zu machen. Ich hab eigentlich nie an Geister, Ufos oder sonstwas geglaubt - nicht mal an Gott wenn ich ehrlich bin.

Egal, also meine Geschichte fing letzten Samstag an. Ich hatte meinen Onkel in Holzminden besucht und wir haben noch lange gequatscht, aber irgendwann war er müde und bot mir an bei ihm zu übernachten und ich hatte dankend abgelehnt weil ich am nächsten morgen mit meiner Freundin per Skype quatschen wollte, also hab ich gesagt ich fahr heim. War schon kurz vor Mitternacht. Wir haben auch nix getrunken weil mein Onkel Diabetiker ist und ich meinen Führerschein noch auf Probe habe (Fahranfänger), also bin ich heim. ich habe im Auto neue Lautsprecher drin und ein MP3 Radio, von daher habe ich viel am Radio gespielt und ging so meine Lieblingssongs durch. Was soll ich sagen, ich fahr nur mit Navi und hab irgendwo bei Jimmi hendrix die Ausfahrt verpasst, wollt eigentlich eher auf die 44, aber egal das Navi berechnet neu und ich schau auf die Kilometer Angabe also war kein großer Umweg.

Naja also ich spiel immer noch am Radio und geh so meine Lieblingssongs durch um zu beurteilen welcher am besten mit den neuen Lautsprechern klingt und auf einmal steht da direkt am Fahrbahnrand ne Alte in nem weissen Nachthemd und schaut mich dumm an, die war bestimmt noch so hundert Meter weg, aber weil auf der Landstrasse so gar nix los war brems ich ab, die fiel mir sofort auf, ich dacht die will vielleicht auf die Strasse rennen oder so, kam mir schon komisch vor, weil auf der Landstrasse war rein gar nix los, schon seit bestimmt ner Viertelstunde kein Auto mehr gesehen, da geht die Aufmerksamkeit schon auf so komisch gekleidete Fussgänger am Wegesrand, zumal die ein hellweisses Nachthemd oder so trug, lange Haare und ich dachte nur "Scheisse was soll das denn, ist die auf Drogen?". Naja also ich mach langsam und auf einmal ist die alte weg und ich seh da rechts so ne Art mini-Kirche und da brennt Licht. ich dachte nur daß das so ne verwirrte alte ALzheimer Oma ist die bestimmt von zu hause ausgebüxt ist und denke mir ich bin mal ein guter Mensch und muß irgendwas machen. Also fahr ich rechts ran und zück das Handy und ruf erst mal die Polizei an. Ich sag nur so daß ich auf der Landstrasse unterwegs bin und daß da ne verwirrte person am Strassenrand stand, in nem weissen nachthemd und daß ich mir sorgen mach daß die erfriert oder der nächste die überfährt. Also der Polizist fragt mich wo ich bin, ich schau aufs Navi und sag so "Böddeken" und er fragt nur langsam "Eine Frau in Weiss bei Böddeken" und fängt sofort an zu lachen. Und ich nur so "Was ist das Problem, ich will doch nur daß keiner zu Schaden kommt, holen Sie die ab oder so!" Und dann sagt der das ist ein geist, den haben schon viele vor mir gesehen. ich erst voll verwirrt und versuch zu beteuern daß da jemand am Fahrbahnrand stand und so, aber als ich mich umdrehe ist auch in der kleinen Kirche kein Licht mehr zu sehen.


Also das ganze hatte mir keine Ruhe gelassen, obwohl letzlich niemand mehr zu sehen war. Ich dachte erst der Polizist will mich verarschen oder so, aber der meinte nur "Die haben schon einige gesehen". Was soll ich sagen - ich kannte Geister bisher nur aus Filmen und so und ich dachte immer die wären so durchsichtig oder so, aber da stand echt ne Frau am rechten rand der Landstrasse, in nem Weissen Dress, so ne Mischung aus Brautkleid und Nachthemd, schwer zu sagen weil ich hab sie ja nur aus der Entfernung gesehen, so bis etwas 100 meter oder so. ich hab den thread hier gelesen, aber es war echt kein Schatten oder reflektion oder sonst was, scheisse da stand ne Frau. ich hab auch nix getrunken oder sonst was, ansonsten hätt ich mir ja schon eingestanden daß es meine Einbildung war, aber ich weiss doch was ich gesehen habe. und das Licht in der Kleinen Kirche war auch keine Einbildung, ich dachte erst vielleicht machen da irgendwelche Leute was illegales oder so, ich weiss doch was ne Reflektion ist. Schon krass, vorher hab ich nie an Geister oder sowas geglaubt, aber inzwischen denke ich echt das war ne Art Gespenst. Hatte schon an meinem verstand gezweifelt oder gedacht das wären Leute die irgendwas illegales aushecken, aber nachdem ich den thread hier gesehen hab denke ich mal daß vielleicht doch was dran ist. Also ein kreuz oder Schatten oder so war es sicherlich NICHT, da bin ich mir ganz sicher. Die Alte stand auch ganz ruhig da, also ist weder gelaufen oder hat gesten gemacht oder so, die stand seelenruhig am Strassenrand und schaut mich an und ich dachte nur die ist bekloppt oder so. Sorry aber das musste ich mir mal von der Seele schreiben weil ich echt nicht weiss wem ich das sonst erzählen soll, meine Eltern würden mich ja für verrückt halten.


1x zitiertmelden

Die Weiße Frau von Böddeken

08.03.2013 um 11:07
Zitat von fronzelfronzel schrieb:hab irgendwo bei Jimmi hendrix die Ausfahrt verpasst
Und dann das Geschehen danach...nachvollziehbar.

PURPLE HAZE ALL IN MY BRAIN
LATELY THINGS DON'T SEEM THE SAME
ACTIN' FUNNY
...
WHATEREVER IT IS, THAT GIRL PUT A SPELL ON ME
HELP ME HELP ME OH I DON'T KNOW
YEAH!PURPLE HAZE WAS ALL IN MY EYES
DON'T KNOW IF IT'S DAY OR NIGHT
...



Sorry, konnte grad nicht anders...


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

29.03.2013 um 01:03
Also ich komm gerade von Dort. Leider haben wir diese Stelle in
Böddeken verpasst wo die Frau kommen soll. War aber schon sehr
gruselig dieser Ort. Ich denke ich fahr nächste Woche nochmal dahin
und dann werd ich erzählen ob da was war oder nicht.


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

01.04.2013 um 23:36
War nochmal da. Da war nichts besonderes.....


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

03.07.2013 um 00:14
Man sollte vielleicht mal eines bedenken: Selbst wenn 200 Menschen nach Böddeken fahren, ob tags oder nachts, es könnte alles ohne Bedeutung sein. Ohne Bedeutung, sofern nicht der RICHTIGE dorthin fährt. So wie ich es einmal gehört habe und auch zu wissen glaube, so spüren Geister (sofern sie existieren), wer für so etwas aufgeschlossen ist und wer nicht. Ich denke man strahlt eine gewisse Aura aus und der Geist merkt das auch. Wenn jetzt also 20 Leute dahin fahren, die ohnehin nicht an Geister glauben und lediglich einen Nervenkitzel erleben wollen, so ist das Erscheinen des Geistes auch recht unwahrscheinlich bzw. unmöglich. Ist der eigene Geist aber offen für paranormale Geschehnisse, so kann es der eigenen Aura zu verdanken sein, wenn der Geist plötzlich erscheint. Menschen die nicht glauben, vermögen ihn nicht zu erblicken. Ich denke dass die Geister genau wissen bzw. spüren wer ihnen gegenüber aufgeschlossen ist und wer nicht. Man kann also nicht sagen: "Wir waren da und da ist gar nichts". Eine solche Aussage muss also gar nichts heißen. Diese Leute sollten sich zunächst einmal fragen, ob sie überhaupt an Geister glauben. Ob dies der Grund war, warum sie des nachts in diese Gegend aufgebrochen sind. Oder ob sie nur Berichten aus dem Internet gefolgt sind und nun einmal selber aus "Spaß" dort nachsehen wollen. Der Grund der Suche ist das alles entscheidende Puzzleteil. Man sollte sich also vorher fragen ob der eigene Glaube überhaupt stark genug ist, um solche Dinge überhaupt "sehen" zu können.


1x zitiertmelden

Die Weiße Frau von Böddeken

03.07.2013 um 00:43
@ Slenderman 91
Und warum hat sie dann die Thread-Erstellerin gesehen, die ja laut eigener Aussage weder an Geister noch an sonstwas glaubte? Passt jetzt net ganz hundert pro oder? Gruss


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

03.07.2013 um 02:03
@n8schwester
Wer weiß das schon? Ich will hier ja wirklich niemandem etwas unterstellen, doch möchte ich dich folgendes fragen: Kennst du die Thread-Erstellerin? Woher willst du wissen ob sie die Wahrheit über ihren Glauben erzählt? Vielleicht denkt sie auch man würde sie für bekloppt halten, wenn sie hier erzählt sie glaube an Geister. Soll natürlich keine Unterstellung sein. Und das wäre auch noch verständlich, denn so wie ich das hier so erlebe, ist es die absolute Mehrzahl in diesem Forum, die an so etwas NICHT glaubt. Da sollte man sich auch wirklich nicht zum Affen machen oder?


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

03.07.2013 um 02:14
Überlegt alle mal: Die meisten von euch kommen aus der Gegend von Böddeken. WARUM sollte euch dieser Geist vor dieser Kurve warnen, wenn ihr sie doch alle kennt????????? Wenn ich da lang fahren würde als Ortsfremder, hätte der Geist Grund für eine Warnung. Wenn er irgendwie spüren kann dass ich nicht von hier bin, dann könnte er ja vielleicht erscheinen. XD


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

03.07.2013 um 02:38
@SlenderMan91
Warum sollte der Geist sich merken, wer von wo kommt?


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

03.07.2013 um 05:49
Ja Geister zeigen sich nur denen, die an sie glauben..


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Weiße Frau von Böddeken

03.07.2013 um 07:48
ich hab gar nichts gesehen und männlich bin ich noch dazu ;)


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

03.07.2013 um 07:49
@Sani
Du bist ja auch nicht außerwählt.


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

04.07.2013 um 00:04
@Niemanden
Ich kann mir das auch nur so erklären. Ein Geist ist schließlich nicht an irdische Gesetze gebunden. Sollte tatsächlich ein Geist in dieser Gegend anwesend sein, so kann dieser mit absoluter Sicherheit anhand irgendwelcher sphärischer Schwingungen "merken", ob der vorbei fahrende für so etwas aufgeschlossen ist oder nicht. Möglicherweise weiß der Geist auch schon lange vorher dass du gerade in dieser Nacht kommen wirst, denn es wird Geistern ja auch nachgesagt sie können in die Zukunft sehen und warum auch nicht? Da Zeit ohnehin "relativ" ist" und der Geist sich demnach frei zwischen Dimensionen bewegen kann, sollte das kein Problem darstellen.


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

04.07.2013 um 00:08
@yummi
Da stellen wir doch mal direkt eine weitere ebenso sinnvolle Frage: Warum sollte dieser Geist überhaupt irgend jemanden vor einer Kurve warnen wollen? Was hat dieser Geist mit der Straße da zu tun? Die Mallinckrodt Familie starb an einer Krankheit. Nur die Frau hat aus Kummer Selbstmord begangen. Ist es ihr im Jenseits etwa zu langweilig und braucht ein Hobby? So nach dem Motto: "Ach mir ist so langweilig. Stell ich mich doch nachts an eine Hauptstraße (mit der ich nicht das geringste zu tun habe) und warne die Leute vor einer Kurve. Der Sinn erschließt sich mir nicht so ganz.


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

04.07.2013 um 02:00
Nochmal eine kurze Frage an alle: Ist die Bundesstraße die durch Böddeken führt nachts eine einsame Straße, oder doch noch vielbefahren? Ich meine viele von euch sind da ja ausgestiegen und da wollt ich gern mal wissen, ob ihr in der ganzen Zeit wo ihr dort gewesen seid, noch ein weiteres Auto vorbei fahren sehen habt?


Anzeige

melden