Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Weiße Frau von Böddeken

401 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Gespenst, Weiße Frau, Böddeken

Die Weiße Frau von Böddeken

17.03.2008 um 21:20
@ rahlfighter
keine ahnung ,ob die warnen will oder sonst was. aber wenn ich daher fahre und am straßenrand steht eine geisterhafte erscheinung und will mich warnen, kannst du davon ausgehen, dass ich mich so sehr erschrecke, dass ich auch im graben lande ;)

von daher sollte sie es vielleicht lassen...

@Mr.Dextar

werde ich doch glatt mal tun und ein paar fotos schießen. vielleicht kann ich ja was einfangen und wenn es nur ein paar orbs sind, oder wie die staubteilchen heißen :D


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

17.03.2008 um 21:23
ich bin auch der meinung, wenn sie warnen wollte, sollte sie sich weiter von der kurve weg plazieren ;)


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

17.03.2008 um 21:37
@ lithium666
Find das schon recht bedenklich mit diesen "Orbs", ich meine da kommt selten was anschaubares heraus wenn man Nachts fotografiert..
Und wer weiss schon ob die beiden "SWAT-Agents" wirklich die ganze nacht in ihrem Wohnwagen die Bilder entwickelt haben..
Kann ja auch einfach alles im nachhinein fürs TV bearbeitet worden sein.
Aber wer weiss.. :|


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

17.03.2008 um 21:38
Mann oh mann,ist das immer die selbe weiße Frau ,oder sind das mehrere?
Vor paar Monaten war doch auch was mit ihr auf ner Brücke


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

17.03.2008 um 21:55
Tu das mal;)


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

17.03.2008 um 22:07
martialis
schrieb:
Mann oh mann,ist das immer die selbe weiße Frau ,oder sind das mehrere?
Vor paar Monaten war doch auch was mit ihr auf ner Brücke
ist ein ganzer schwarm


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

17.03.2008 um 22:31
Seit dem die Grenzen auf sind ,ist es noch schlimmer geworden!!!


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

19.03.2008 um 00:18
Mal angenommen der Geist dieser Frau existiert da wirklich. Muss ja irgendwo einen Ursprung haben. Vielleicht hatte sie selbst dort den eigentlich ersten Unfall. Wollte Hilfe holen. Sie steht also an der Strasse und versucht zu warnen. Dabei wird sie selbst ueberfahren. Seitdem kann sie wohl von der Stelle nicht weg, weil sie dort gefangen ist.
Aber ich glaube nicht an Geister, hab nur Fantasie ... ;)


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

19.03.2008 um 00:21
Oder sie steht dort um Menschen in Unfälle zu verwickeln. Warum auch immer.
Ein Geist der nicht ruhen will, nicht loslassen will... ;)


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

19.03.2008 um 08:28
Hier noch eine kleine nette Geschichte dazu:



Die weiße Frau und der Stall auf der Wiese:

Ein paar Freunde sollen dort in Böddeken auf einer Wiese gezeltet haben, wo normalerweise die Pferde stehen. Sie sollen ihre Zelte aufgebaut und ein Feuer gemacht haben. Dabei haben sie fröhlich gefeiert - das übliche 'Zelten' also - als sie auf einmal den alten Pferdestall (ein kleiner Stall, nicht größer als ein großer Schuppen, aus Backsteinen gebaut und mit Ziegeln bedeckt) am Waldrand erleuchtet sahen. Darauf hin sind sie dorthin gegangen und haben dort versucht, die Tür zu öffnen. Die Tür war aber verschlossen. Also wollten sie über das Dach durch die fehlenden Dachziegel nachsehen. Sie sahen brennende Kerzen!

Da hat sie die Panik erfasst und sie sind zu ihren Zelten zurückgelaufen. Als sie sich wieder nach dem Stall umgeschaut hatten, war dort kein Licht mehr zu sehen - also sind sie dorthin zurück und haben mit der Taschenlampe hineingeleuchtet. Es waren dort keine Kerzen mehr zu sehen.

Sie haben sich daraufhin in Windeseile von ihrem Zeltplatz abholen lassen.


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

19.03.2008 um 09:40
quelle ? und meinung dazu !?


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

19.03.2008 um 09:48
@Lithium

Typische "Wir waren Zelten und ..." Geschichte und wenn sie stimmt trotzdem nichts Übernatürliches daran


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

19.03.2008 um 10:38
hab ich auch nicht gesagt das irgendwas übernatürliches dran sein soll. habe die geschichte selber nicht erlebt und es waren auch nicht meine freunde. habe nur ein wenig copy & paste betrieben ;)

aber ist doch mal ne schöne geschichte

ob sie nun stimmt oder nicht weiß ich nicht und ich wüsste auch nicht wie ich das nachprüfen soll.


hier die quelle:

http://www.sagen.at/texte/gegenwart/deutschland/weisse_frau_boeddeken.html


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

19.03.2008 um 10:46
Vielleicht haben in dem Stall ja ein paar obdachlose Campiert, die die Tür von innen verriegelt hatten.
Nach dem die Jugendlich versuchten einzudringen, haben die dann eventuell die Kerzen gelöscht und selber reissaus genommen, vielleicht aus angst die Jugendlichen könnten die Polizei rufen oder so.
Naja, möglich wäre es ja.


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

19.03.2008 um 11:12
möglich ist alles...

aber was haltet ihr denn von diesen lichterscheinungen im video?

ab 3:30


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

19.03.2008 um 13:21
Hier mal paar Fotos



mt43206,1205929281,bddekenxl9Original anzeigen (0,2 MB)


Kapelle

Der Baum sieht schon geil aus


mt43206,1205929281,bddeken2ek5Original anzeigen (0,3 MB)



mt43206,1205929281,bddeken3ip4Original anzeigen (0,2 MB)


Hier soll angeblich "Die weiße Frau" erscheinen und die Autofahrer warnen/erschrecken.Sicher ist, daß besonders im Sommer hier sehr viele Bremsspuren zu sehen sind die alle auf die Kapelle zulaufen.


mt43206,1205929281,bddeken4nw4Original anzeigen (0,3 MB)


Hier das Grab der angeblichen "Weißen Frau"


mt43206,1205929281,bddeken5zy2Original anzeigen (0,3 MB)



Der gesammte Friedhof mit Kapelle. Sieht schon irgendwie gespenstisch aus.


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

19.03.2008 um 13:33
Wow, sehr schöne Bilder, sind die von Dir?

Also die Kurve..mal ehrlich, besonders "gefährlich" und scharf sieht
die nicht gerade aus.


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

19.03.2008 um 13:43
ja und darum verstehen die leute auch nicht warum dort soviele unfälle passieren. im winter würde ich das ja noch verstehen aber im hochsommer ist es schon merkwürdig.

klar es laufen immer mal wieder tiere über die strasse aber besonders an dieser stelle ist es schon zu sehr vielen unfällen gekommen.

warum auch immer


melden
träumer1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Weiße Frau von Böddeken

19.03.2008 um 17:54
oh gott, tut mir leid aber über das video kann ich nur lachen^^... das "swat-team", tagsüber bei der bahn und nachts geisterjäger :) und dann diese psychologin da. Habt ihr euch mal angehört was die da labert?? zitat:
ja ich denke es macht den leuten angst, dass jemand ein geist ist der sichtbar ist.
Und außerdem ist es egal ob der Geist schwarz oder weiß ist. xD

Und diese "Lichterscheinungen" bei 3:30 würde ich als Glühwürmchen bezeichnen. ;-)


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

19.03.2008 um 22:49
wo die diese psychologin ausgegraben haben weiß ich auch nicht aber das die beiden jungs nicht von der geisterjagt leben können ist ja wohl klar.


melden
370 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt