Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Weiße Frau von Böddeken

401 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Gespenst, Weiße Frau, Böddeken
träumer1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Weiße Frau von Böddeken

19.03.2008 um 22:54
was ich damit sagen wollte ist eigentlich, dass dieses swat-team doch sehr unprofessionell aussieht. Ich meine, diese zwei Leute, die mit taschenlampen und digitalkameras die Gegend abfotografieren kann man doch nicht ernsthaft geisterjäger nennen oder?^^


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

19.03.2008 um 22:56
keine ahnung... wie sind denn die modernen gohstbuster heutzutage so ausgerüstet?


melden
träumer1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Weiße Frau von Böddeken

19.03.2008 um 22:58
naja, also zumindest ein professionelles kamerateam und vielleicht ein messgerät für magnetismus oder soetwas. Ich kenn mich ja auch nicht aus mit sowas^^


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

19.03.2008 um 23:00
ich auch nicht. würde mich aber mal interessieren. zumindestens hatten sie einen wohnwagen^^


melden
träumer1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Weiße Frau von Böddeken

19.03.2008 um 23:01
na dann müssen sie ja profis sein xD


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

19.03.2008 um 23:04
naja, beim ersten mal anschauen des videos habe ich mich auch schon gefragt wo der WDR diese typen weg hatte.

werden wohl in den gelben seiten stehen ;)


melden
träumer1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Weiße Frau von Böddeken

19.03.2008 um 23:06
die haben dem wdr 5 euro gezahlt, damit sie in die sendung rein dürfen^^


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

19.03.2008 um 23:12
wolln wa die beiden mal nicht so runter machen. sie haben sich ja mühe gegeben.

musst mal auf myvideo gehen und dir die anderen vids von denen anschauen. die sind um ein vielfaches schlechter... da hatte der WDR wohl nix mit zu tun ;)


melden
träumer1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Weiße Frau von Böddeken

19.03.2008 um 23:16
jo das mach ich später vielleicht mal! ;)


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

19.03.2008 um 23:19
naja, die beiden haben sich aber mühe gegeben. ;)
Kann man nix gegen sagen


melden
träumer1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Weiße Frau von Böddeken

19.03.2008 um 23:21
immerhin^^


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

19.03.2008 um 23:26
hab ich ja auch schon geschrieben. will den beiden auch nichts böses. ich persönlich würde mich nachts nicht an solchen orten rumtreiben.

ich glaube ich würde tot umfallen wenn mir da sone weiße gestalt entgegen springen würde. hat aber wohl was mit meinen jugendjahren zu tun.


melden
träumer1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Weiße Frau von Böddeken

19.03.2008 um 23:28
gestern nacht sind wir zu so einer ruine im wald gelaufen^^ aba da war leider kein geist -.-


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

20.03.2008 um 15:24
Also mich interessiert das jetzt doch, werde diesen Ort auf jeden Fall
demnächst mal besuchen, eher so gegen Sommer, zeitlich schaffe ich es
früher nicht.
Und dann werde ich auch Bilder machen, und mal Nachts da durchfahren .


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

20.03.2008 um 15:27
dann sag bescheid... komme dann mit

können da ja mal ein picknick machen :D:D


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

20.03.2008 um 15:31
Ja auf jeden Fall, ein Picknick, na ich weiss nicht, wenn man sowas da machen darf?
:D Aber ich bin ja nicht so der Skeptiker, und alleine schon wegen den Autofahrern und
ihren Spuren glaube ich, da könnte was dran sein.
Ja und auch so sieht der Ort etwas unheimlich aus:).


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

20.03.2008 um 15:37
sicher darf man das da. muss ja nicht direkt auf dem friedhof sein ;)


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

24.03.2008 um 14:32
Link: swat-team-nrw.de (extern)

Hallo Leute ich bin der Rasty alias Marcel vom SWAT-Team-NRW. Ersteinmal muß ich hier sagen das das WDR auf uns zu kam mit diesem Thema und nicht wie einige gesagt haben das wir es wollten es hat Lange gedauert bis es so weit war.

Zum Thema Weise Frau ich bin der meinung es gibt dort wirklich etwas da wir auch Fotos von dort gemacht haben wärend dem Dreh und auch vorher und nacher wie ihr auf den bilder sehen könnt diese Bilder sind kein Fake wie manche wohl behaupten. Das was mann dort siehr ist auch keine Verschmutzung der Linse dann müsten alle so aussehen was nicht de fall ist.


http://swat-team-nrw.de/module/userpages/rasty/wdr2.jpg

http://swat-team-nrw.de/module/userpages/rasty/wdr3.jpg

http://swat-team-nrw.de/module/userpages/rasty/wdr4.jpg

http://swat-team-nrw.de/module/userpages/rasty/wdr5.jpg

http://swat-team-nrw.de/module/userpages/rasty/wdr6.jpg

http://swat-team-nrw.de/module/userpages/rasty/wdr7.jpg


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

24.03.2008 um 14:33
Link: swat-team-nrw.de (extern)


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Weiße Frau von Böddeken

24.03.2008 um 14:36
Euer Swat-Team sollte lieber mit Paintballmarkern rumballern, anstatt sinnlos Bilder von einem nicht existenten Geist zuschießen... :D
Und mal so nebenbei, was zum Henker muss ich mir drücken, damit ich da`n geist auf dem Bild erkennen kann ? oO.


melden
132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt