Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geister im Haus?

76 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Drogen, Fake, Geisterhaus, Beweis

Geister im Haus?

24.05.2008 um 23:38
hm..das ist echt interessant was du da schilderst. naja wenn du daran glaubst und deine freundin vll auch...dann gibt es paar möglichkeiten heruaszufinden was man machen kann. zum beispiel gläserrücken. ist sehr gefährlich, das weiss ich selber. doch mein freund und ich haben einen hausgeist. ein alter mann. der muss vor langer zet dort mal gewohnt haben. naja und dann haben wir gläserrücken weil wir auch komische dinge erlebten und dadurch erfuhren wir das er noch sozusagen bei uns lebt. dch hatten wir glück, das wir sozusagen einen netten geist in der mitte hatten. es ist nämlich sehr gefährlich und kein spiel.
ebenfalls kannst du dich in die wohnung stellen und sagen, auf nette art und weise, das euch die "spässe" nicht mehr gefallen und er bitte gehen soll. wenn nicht sucht eine erfahrene person, welche euch weiterhelfen kann. doch kostet die eben.
aber ich glaube dir das was du bei deiner freundin gesehen hast zwecks verändertes aussehen und leuchten. ich erlbete das auch bei einer freundin und sie leuchtete auch hinterer.
deswegen würde ich es probieren ansonsten haut dort bloss ab.


melden
Anzeige

Geister im Haus?

25.06.2008 um 15:20
Wo ist eigentlich "Geisterfeuer" abgeblieben????? Wech????


melden
mimi_honey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister im Haus?

25.06.2008 um 15:52
In manchen Räumen fühle ich mich auch unwohl, aber ob da wirklich Geister dran schuld sein sollen weiß ich auch nich... Man kann sich vieles einbilden und man sollte gucken, dass man auf andere Gedanken kommt. Ich mein in nem Keller wär i glaub au nich so happy.


melden

Geister im Haus?

25.06.2008 um 16:36
was sind das für räume Mimi_honey?
hat das haus bei dir eine vorgeschichte?
wie fühlt sich das an?


melden

Geister im Haus?

25.06.2008 um 17:56
hier meine Vermutungen was die Ursache sein könnte
1. Magnetismus (is es das nich immer XD)
2. offene Gasleitung
3. Schimmel (wie schon öfter hier gesagt)
4. alte Leiche unterm Boden

ach ja, ich bin übrigens auch schon geschlafwandert und hab da seltsame dinge gemacht. sagt man mir, ich kann mich auch nich dran erinnern^^. das nicht-erinnern ist also ganz normal.


melden

Geister im Haus?

25.06.2008 um 18:18
oh ja im schlaf macht man lustiges. mein freund hat sich letztens selbst geschlagen im schlaf und getanzt. man hab ich gefeiert :)

ich aber schimmel könnte wirklich die ursache für alles sein


melden

Geister im Haus?

25.01.2009 um 15:04
es hört sich jetzt gleich vllt etwas komisch an, aber wenn du wirklich Gläserrücken machst dann leg einen Salzkreis um dich. Ich hab irgendwo gelesen das Salz irgendwie abschreckend auf böse Geister und sowas is xD
und beim gläser rücken is ja immer die gefahr, das du, weil du zitterst oder änliches, das Glas unbewusst selbest bewegest oder so.


melden
rikimaru
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister im Haus?

25.01.2009 um 16:03
demonsseed schrieb am 18.03.2008:irgendwie fühl ich mich in der wohnung auch immer krank
Einige Leute bezeichnen dieses Phänomen als "Cold-Spots"..aber sind wir mal ehrlich...
Dies ist nichts weiter als eine unzureichende Wäremisolierung der Außenfasade. Wärmeschutzverglasung bei Fenster und Türen soll ebenfalls hilfreich sein...


melden

Geister im Haus?

31.01.2009 um 20:12
Also, ich denke auch das wir nen geist oder sowas im haus haben, weil wenn ich nachts zur küche oder so gehe habe ich das gefühl das ich nicht alleine bin aber nichts mit kälte gefühl oder so. Meine Mutter habe ich es erzählt und sie meinte seit dem wir dort eingezogen sind hätte es nachts an der tür geklopft von nacht zu nacht bis sie herrein gerufen hätte seitdem soll es mit dem klopfen aufgehört haben. Könnte mir vorstellen das, das einer ihrer verstorbenen brüder sein könnte oder ihr vater der früh gestorben ist.


melden

Geister im Haus?

13.02.2009 um 17:14
ist ja auch mal eine gruselige geschichte. ich würde mich nicht trauen irgendwas zu rufen wenn jemand nachts an unserer tür klopft


melden

Geister im Haus?

15.02.2009 um 20:47
@mysterywoman
sag mal klappt das wirklich mit dem gläserrücken?? ich hba schon viel davon gehört aber ich kann das einfach nicht glauben irgendwie


melden

Geister im Haus?

16.02.2009 um 12:21
natürlich klappt das durch das unterbewusstezucken der muskeln genauso wie beim pendeln totaler mist -.-


melden

Geister im Haus?

20.04.2009 um 19:37
@espiritu
ich habe gläserrücken 4 mal ausprobiert.

einmal beim aprubten aufhören klebte ein Geist an uns und machte scherze mit uns. Und erst vor etwa 5 monaten. Und es waren fragen, von denen hätte keiner die antwort von uns wissen können, aber irgendwie glaube ich waren die antworten nicht falsch.

Ich bin schon fest davon überzeugt, dass gläserrücken funktioniert, aber immer vorsichtig bleiben und keine scherzen damit treiben


melden

Geister im Haus?

20.04.2009 um 19:40
Das ist ja wohl ein Scherz.....Gläserrücken soll funktionieren?? Ich lach mich wech....


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister im Haus?

24.04.2009 um 12:35
dann hat es doch was gutes ,,lache dich mal weg dann brauchst du hier nicht mehr zu schreiben,,;-)@hisairness23


melden

Geister im Haus?

24.04.2009 um 12:50
Mir gehts nicht anderes seit ich 15 bin passieren so sachen wie geplatzte flaschen objekte die sich bewegen abgeschlossene türen usw ... ich bin froh das ich in nem monat hier wieder ausziehn kann ... das haus hier macht dir auch son gefühl !


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister im Haus?

24.04.2009 um 13:37
Und warum hast du solange gewartet,wen du schon solange dieses gefühl hast,das etwas nicht stimmt...@dj-illegal


melden

Geister im Haus?

24.04.2009 um 13:48
Ich wart auf garnichts es passiert einfach und ich musste die letzten 2 jahre nochma bei meinen eltern wohnen also gezwungenermassen .... ich will mich auch garnicht damit beschäftigen früher hab ich nichtmal an sowas geglaubt aber wie sich meinungen ändern können ;) aufjedenfall ist das haus hier gruslig und ich bin froh wenn ich wieder weg bin


melden
accrec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister im Haus?

24.04.2009 um 14:05
Geister sind nicht dumm, taub oder unfähig zu kommunizieren.

Wie wäre es einfach mal mit ansprechen, um herauszufinden wieso er hier ist und was ihn dazu bewegt solche "Scherze" zu veranstalten?

Es muss ja nicht immer zwingend eine Seele eines Verstorbenen sein.

Kommunikation funktioniert zwischen allen Wesen.


melden
Anzeige

Geister im Haus?

24.04.2009 um 14:16
Nee will ich garnicht ! ... der soll sein ding machen und mir meinen frieden lassen manche sind so ganz glücklich ;) ... zuviel mit dem thema befassen ist nicht gut ..


melden
332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ghost cam89 Beiträge