Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister im Haus?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Drogen, Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister im Haus?

24.04.2009 um 14:29
@dj-illegal

Wieso soll das nicht gut sein? Angst dass sich dein Weltbild erweitert?

Da ist doch nichts schlimmes dabei. Sie gabs, gibts und wir es immer geben.
Und einfaches Ignorieren scheint ja wohl nicht sehr erfolgreich zu sein.

Nehmen wir als Beispiel mal ein altes Haus, in dem noch ein alter Bewohner gebunden ist, warum auch immer. Du beziehst nun dieses Haus, nichts ahnend dass es bereits bewohnt ist.

Dieser Bewohner wird dich womöglich nicht dort haben wollen, sieht er es ja immer noch als sein Zuhause und du bist ein Fremder der dort ungefragt eindringt. Also versucht er sich bemerkbar zu machen und dir das mitzuteilen.

Du wiederum sagst nun "will ich nichts mit zu tun haben, werd mit ihm nicht kommunizieren".

Ob es jetzt ein Geist oder Mensch ist, ohne Kommunikation wird sich das Problem nicht lösen, es sei denn einer verläßt das Haus aus freien Stücken, was seltenst der Geist bzw das Wesen ist.

Im günstigsten Fall ist das Resultat der Kommunikation ein beiden hilfreiches Miteinander.

Anzeige
melden

Geister im Haus?

24.04.2009 um 14:32
Anhang:

Mit Kommunikation ist nicht unbedingt "Gläserrücken" oder etwas in der Art gemeint.
Einfaches Ansprechen genügt.


melden

Geister im Haus?

24.04.2009 um 16:14
Bist du wirklich der meinung,wenn du wegziehst das es aufhören wird.Es währe vielleich doch angebrachter den Geist anzusprechen,es kann doch sein das sich dann dass ganze Rätsel auflösen tut.Und du somit ruhe hättest..@dj-illegal


melden

Geister im Haus?

24.04.2009 um 18:09
Naja wie ich mit 18-22 ausgezogen bin hat ich meine ruhe ..


melden

Geister im Haus?

25.04.2009 um 12:16
Na dann tue das was du für richtig hällst,und ich wünsche dir das du in deiner neuen Wohnung glücklich wirst,und kein Geister besuch mehr bekommst,,;-)@dj-illegal


melden

Geister im Haus?

25.04.2009 um 17:51
Ich habe erfahrung mit solchen Dingen, (Geister hören, fühlen, sehen).
Ich konnte schon meheren Personen von Allmystery bei ihren Problemen mit Geistern
helfen.

Wen du meine Hilfe möchtest dann schreib mir eine Nachricht.

Lieber gruss
little_fairy


melden

Geister im Haus?

29.10.2011 um 22:48
Ich hätte wirklich Angst in solchen "Kellerwohnungen", aber wahrscheinlich liegt es auch daran weil man in solchen Wohnungen immer ein mulmiges Gefühl hat ...


melden

Geister im Haus?

13.01.2013 um 23:37
Servus!
Ich weiß, es is jetzt schon ein paar Jährchen her, aber ich hatte weder Internet noch Pc in den letzten Jahren. Um mal die ganze sache für mich abzuschließen, damals sind noch n paar Dinge passiert und wir haben uns ne neue Wohnung gesucht in der nichtsmehr in dieser Richtung vorkam.


melden

Geister im Haus?

14.01.2013 um 00:43
@demonsseed
Hast du eventuell mal überlegt, bei den Nachmietern mal zu klingeln und zu fragen ob sie ähnliches erlebt haben?


melden

Geister im Haus?

14.01.2013 um 00:49
@Apexx
Nee, nich wirklich. Weil wir mit dem Vermieter noch richtig Stress hatten weil wir so zügig ausgezogen sind ohne uns drum zu scheren was der sagte. Meine damalige Freundin war zudem schwanger und uns hatts nichmehr dahin zurückgezogen.


melden

Geister im Haus?

14.01.2013 um 21:30
@demonsseed
Es wär schon zu interessant zu wissen wie es den Nachmietern ergeht.
Klingeln und Fragen ist schon ein bisschen peinlich.
Aber mal einen Zettel einwerfen mit der Frage ob ihnen auch komische Dinge passieren, dabei angeben, Vormieter gewesen zu sein und ne Mailadresse als Kontakt... überlegs dir mal :-)


melden

Geister im Haus?

14.01.2013 um 21:52
@Apexx
Hmmm, wär mal ne Überlegung wert. Interessieren würds mich ja auch schon mal....


melden

Geister im Haus?

15.01.2013 um 01:58
was waren nun die noch geschehen sind?


melden

Geister im Haus?

15.01.2013 um 04:40
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb am 18.03.2008:Text
Zitat von CathrynCathryn schrieb am 18.03.2008:Kellerwohnung?
Ich vermute feuchte Waende und irgendwo Schimmelpilze.
Deren Sporen koennen, wenn eingeatmet unter Umstaenden krank machen oder sogar Halluzinationen hervorrufen.
In so einer Kellerwohnung war ich mal, wo mir ständig die Zunge brannte.


melden

Geister im Haus?

16.01.2013 um 23:16
@demonsseed
Ich glaube es war die beste Entscheidung die ihr habt Treffen können, vorallem weil deine Freundin zu der Zeit schwanger war. Aber, hey, jetzt hast du auf jedenfall etwas, was du deinem Kind später mal erzählen kannst.
Lg RotzUnge


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Schattenmenschen, Drogenschaden oder sensibilisiert?
Mystery, 156 Beiträge, am 26.12.2021 von paxito
LookAtTheMoon am 11.07.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
156
am 26.12.2021 »
von paxito
Mystery: Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?
Mystery, 2.616 Beiträge, am 21.02.2021 von Teabaggins
ceshirecat am 19.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 130 131 132 133
2.616
am 21.02.2021 »
Mystery: Geisterhäuser in Bayern - wo?
Mystery, 89 Beiträge, am 27.11.2021 von Enigma88
shukura am 12.01.2007, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 27.11.2021 »
Mystery: Analyse von Geistervideos
Mystery, 63 Beiträge, am 24.01.2020 von zaramanda
fravd am 16.09.2011, Seite: 1 2 3 4
63
am 24.01.2020 »
Mystery: Das Axtmörderhaus in Villisca/Iowa in den Vereinigten Staaten
Mystery, 59 Beiträge, am 17.02.2015 von Moses77
Hyeongje2000 am 05.03.2011, Seite: 1 2 3
59
am 17.02.2015 »