Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterbilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

24.03.2008 um 00:33
Ich geb dir nen Stein.....und ich wette man sieht ein Gesicht.
Schau in die Wolken........soooo viele Gesichter.........
Wir sehen nur das was wir sehen wollen,oder damit assoziieren.
Alles frei nach dem "Tintenklecks-Schema"

Anzeige
melden

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

24.03.2008 um 19:07
genau Starfire

weil jeder glaubt wenn sich rauch ein bischen verformt und beim 1000igsten mal hinkucken ein gesicht auffällt und das dann als geisterfoto hinstellt
sind die die an geister glauben oder sogar von einem heimgesucht werden sofort als spinner dargestellt dazu trägt unser lieber GCfan ja auch noch bei


melden

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

24.03.2008 um 19:14
ja aber das stimmt wiklich meistens...
wenn man etwas sehen will dann sieht man auch was...:)


melden

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

24.03.2008 um 19:33
ich könnt bestimmt auch iwas in meinen fäkalien sehn wenn ich lange genug hinschaue...


melden

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

24.03.2008 um 19:34
:D na sowas sagt man aber nicht
und machen tut man es auch nciht:P


melden

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

24.03.2008 um 20:00
Ich denke Thema kann geschlossen werden. Das die Bilder Fake oder Naturphänome sind ist klar also bitte dicht machen!


melden

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

24.03.2008 um 20:02
lol... wieso bitte dicht machen? Nur weil du meinst dass das n Fake ist?


melden

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

24.03.2008 um 20:40
wenn es nach dem ginge J.W könnten wir die 3/4 von allmystery sperren


melden

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

24.03.2008 um 20:40
Nein ...weil es jetzt Grundlage für die ganzen Spammer wird die dann solche sinnvollen Beiträge wie "Lol ..die ist ja voll durchgelaufen" gepostet werden nur um die Anzahl der Beiträge zu erhöhen
Und wieso sollte man über ein paar Fakevideos disskutieren ,wenn die Disskusionsgrundlage schon im Eimer ist?


melden

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

24.03.2008 um 20:42
Die Diskussionsgrundlage war von Anfang an im Eimer..n paar billige Videos posten und fragen : "Wie stehts mit Dem hier?" Is doch keine Grundlage!!


melden

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

24.03.2008 um 20:45
hab ich doch schon von anfang an gesagt


melden

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

24.03.2008 um 21:05
@crash_maker

Genau deshalb. Ist die Mehrheit erstmal einig das es sich wie hier z.B. wieder mal nur um Fakes , Bildfehler ect. handelt wird dann im laufe der Zeit nur noch sinnlos reingespamt. Dann lieber gleich dicht machen bevor die ganzen Komiker wieder hervorgekrochen kommen. Ausserdem gibt es schon Threads über Geisterbilder, Geistervideos ect.


melden

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

24.03.2008 um 21:12
Jo danke für eure Meinung!! Also findet Ihr alle Bilder in diesem Video sind Fakes?? Wie siehts mit der Mauer in dem Hallenbad aus wo man in der Wand ein Monster sieht, ist dass Zufall oder extra so gemacht, oder ein Geist


melden

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

24.03.2008 um 21:14
Wenn man etwas sehen will,tut man es auch!


melden

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

24.03.2008 um 21:19
GCFan das ist alles purer zufall alls purer zufall glaubs halt
wie oft muss man noch schreiben bist du das kapierst
wenn man lange genug auf etwas schaut sieht man alles mögliche
und mann muss des nicht finden des ist tatsache das des fakes sind


melden

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

24.03.2008 um 21:24
Ok danke, dann können aber auch alle Bilder Fake sein, genauso dass Geisterbild im Forum mit der Gestalt auf dem Rücksitzt, dort wird in diesem Forum behauptet es sei die Mutter der Frau, und in nem Anderen Forum wird behauptet dass sei der Bruder des Mannes im Auto!!


melden

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

24.03.2008 um 21:28
die eine stelle wo ds kind ist und die "frau" unterm bett liegt auch fake aus i-einem film titel fällt mir atm net ein.


melden

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

24.03.2008 um 21:29
ja natürlich ist das ein fake GCFAn das ist ein gottverdamter fake glaubs halt das ist eine frau ode mann der auf dem rücksitz hockt da fällt kein gescheihtes licht ist eine schwarz weiß kamera macht die sache noch unschärfer und dunkler dann noch ein kleinen trick mit
gimp
oder mit photoshop
und einen kleinen augenefekt
und fertig ist der geist auf dem rücksitz


melden

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

24.03.2008 um 21:43
Jo ich habe es ja erkannt, ich will nur noch wissen woran ich ein Echtes erkenne?? also die ganzen Sachen aus Japan sind soviel ich bereits von euch erfahren habe die meisten Fakes, weil es davon sehr viele bei Youtube gibt!!


melden

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

24.03.2008 um 21:46
XD nicht weil es schon so viele giebt
aber egal du verstehste alles kann ein fake deswegen kannst du nicht sagen was echt ist und was nicht


Anzeige

melden