Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterbilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

24.03.2008 um 22:59
Ne eigentlich nicht, vielleicht doch.-als meine Oma letzten Sommer starb ist in der stunde ihres Todes genau auf die minute, ein Bild von der Wand runtergefallen, keine ahnung ob das was mit Geistern zu tun hat aber unheimlich fand ich das schon.
Da das Bild seit Jahren bei mir an der Wand hängt...

Anzeige
melden

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

24.03.2008 um 23:02
Was war den dass für ein toller Theard bei dem Ihr euch Schlapp gelacht habt, was hat der denn dort angestellt der Übeltäter *LOL*??

Meinst du mit Exorzismuss, dass du Teufel austreibung gemach hast in deinem Haus?? sorry hab da no ned so viel Erfahrung!!


melden

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

24.03.2008 um 23:04
http://www.allmystery.de/themen/ug43340

Guckst du hier GCFan.
Aber lesen ist zeitverschwendung....


melden

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

24.03.2008 um 23:09
Ok is mir au zu doof dass zu Lesen, sag mal bei welcher Seite kommt den die Auflösung?? war dass nun ne erfunde Schrift oder was war daran so besonders an dem Sein eintrag?? für mich hören sich da manche Worte *jüdisch* oder so an!!


melden

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

24.03.2008 um 23:12
Lies dir einfach den ersten und den vorletzten Comment von dem Typ an dann weisste bescheid..


melden

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

24.03.2008 um 23:22
Ah ok, aber was meint er mit *Wäre echt witzig geworden wenn nicht Sperre*?? was wäre Witzig geworden?? was war die Schrift nun die er wissen wollte??


melden

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

24.03.2008 um 23:34
Keine Ahnung was Witzig geworden wäre ist mit auch egal.
Das sollten Ferse aus Herr der Ringe sein, oder was weiss ich was.
Nun ist aber gut damit..


melden

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

25.03.2008 um 07:59
Hatte es gestern schom im gelöschten Thread geschrieben, daher hier noch mal :



Was mir bei den ganzen "Geister-Videos" mal aufgefallen ist...

In japanischen Videos sieht man sehr häufig Gesichter, meistens von Mädchen/Frauen, oder Hände die irgendwo im Bild auftauchen oder fotografiert wurden ; Personen "gehen" durch andere Personen/Gegenstände

In westlichen Videos sieht man meisten nur eine weiße Gestalt oder einen hellen Fleck ; der sogenannte "Poltergeist" ist auch sehr oft vertreten, Gegenstände bekommen ein Eigenleben

In Südamerika wimmelt es nur so von Ausserirdischen und U.F.O.s, auch tummeln sich irgendwelche Fabelwesen gerne vor den Objektiven


Worauf ich hinaus will :
Es zeichnet sich bei diesen Videos ein ganz deutlicher "Stil" ab, jede "Region" oder besser gesagt jeder "Kulturkreis" hat anscheinend eine ganz spezielle Vorliebe, was "Wesen/Geister" angeht, die es zu filmen gilt...

Da kommt einen natürlich der Verdacht auf, alles nur gefaket


melden

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

25.03.2008 um 12:12
da hat Chris0815 natürlich recht was ich aber nicht veralgemeinr würde
in südamerika giebt es viele legenden von unendeckten tieren z.B den Chupacabra
oder von kleinen Gnomen wofon man in anderen Teilen der Welt nichts hört
außerdem giebt es in Südamerika serwohl geister
nehmen wir doch gleich den berühmtesten geist her
La Larona
sie ist eine der bekanntesten und wurde auch schon ein paar mal gefilmt

in Europa sieht die sache wieder anders aus wir haben keine legenden von solchen tieren und wenn blos von lächerlichen die eh schon tod sind
geister zeigen sich anders sie müssen nicht immer gleich erscheinen

in japan kenne ich mich persönlich auch nicht so gut aus aber da hast du recht deren lieblinge sind die Frauen was aber auch einen guten grund hat da es dort viele legenden von frauen giebt die vergewaligt worden sind und nun rumspucken

es giebt da z.b die geschichte von einer Frau die von einem Samurei vergewaltigt worden ist und anschließend verstummelt
diese frau soll nun immer erscheinen und die leute fragen ob sie hübsch sei wenn man ja sagt obwohl es egal ist was man sagt zeigt sich die frau verstummelt und tötet die leute
naja das ist nur eine von vielen
das erklärt die frauen

wenn du also so argumentierst stimmt das nicht ganz


1x zitiertmelden

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

25.03.2008 um 12:15
@GCFan
Exorcismums ist nicht nur Teufelsaustreibung
woran ich Persönlich eh nicht glaube da das eine Krankheit ist
man kann es auch als Geisteraustreibung mit hilfe von "Gotteskräften" bezeichnen

und mit dem Thread
Alter Text (Ritual,Beschwörung,...???)
meinte er die seite 10 letzter post

mfg
Geisterfeuer


melden

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

25.03.2008 um 15:00
aber es sind doch nciht alle bilder ein fake....sind schon viele dabei aber nicht alle:(



melden

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

25.03.2008 um 15:20
Ok danke Geisterfeuer aber eins musst mir bitte noch erklären, was ist jetzt genau Exorzismuss was hast du da gemacht??


melden

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

25.03.2008 um 16:11
naja ich bezeichne es als Exorzismus man kann es aber auch anders nennen ich finds den namen blos hiergendwie passend XD
naja ich hab halt den geist ausgetrieben ich kopiere dir den text rein den ich schon mal in einem anderen Thread geschrieben habe
wenn du christ bist solltest du in jedem raum ein kreuz aufhängen und auch an den türen und über den türe auch eine geweihte hostie befestigen und in den räumen des hauses das vaterunser beten und auch hiergendwo an dem zentralen ort des hauses
also dort wo man sich am meisten auffhält eine bibel hinlegen und diese offen auf eine seite aufschlagen wo man denkt dieser teil der bibel zeigt mir das gott bahrmherzig und allmächtig ist und das böse vertreibt
außerdem solltest du die räume mit weihwasser segnen und hiergendein gebet sprechen das das böse vetreiben soll da giebt es zwar eines aber ich weiß jetzt nicht mehr wie das heißt
wenn du ein überzeugter christ bist sollte das normalerweise helfen hat bei mir auch geklappt
obwohl ich kein überzeugter christ bin XD
ob christ oder nicht meistens klappt das

Geisterfeuer
also so habe ich das gemacht
hört sich in deinen ohren vileicht dumm an
ich glaube ja selbst nich was die Kriche predigt aber wenn man sich den christlichen glauben so auslegt wie es einem Geflällt
mach die Kirche ja schließlich auch nicht war???
dann kann man auch an die Kraft des Kreuzes glauben
und wie gesagt wenn es ein schwacher Geist/Dämon ist
dann klapt das
MUSS ABER NICHT!!!!

naja das ist kein Exorzismus
ich bezeichne das halt so ^^
hat aufjedenfall funktioniert

mfg
Geisterfeuer


melden

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

25.03.2008 um 16:21
Ah ok danke, aber von den Hostien und Kreuzern halte ich nicht viel dass sind nur Symbole, dass mit dem Gebet sprechen und Bibelvers lesen dass hilft schon, und dass weihwasser bringt meiner Meinung nach auch nichts dass sind nur Rituale der Katolischen Kirche!!

Die Drei Sachen bringen meiner Meinung nach was: Bibelvers lesen, Gebet zu Gott (Jesus) sprechen, und Bibelverse Aufhängen!! Und die Geister im Namen Jesus vertreiben, alles andere ist Meiner Meinung nach nur Aberglaube!1


melden

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

25.03.2008 um 16:26
das sehe ich genauso wie du GCFan
aber Geister sind Aberglaube
aber auch Realität
und Aberglaube lässt sich wohl am besten mit Aberglaube bekämpfen nicht wahr???
Das betten bringt natürlich was aber du must es auch so sehen Jesus war nur ein mensch
vieleicht der Sohn gottes aber nur ein mensch
wenn dann lieber im namen Gottes beten
Auch wenn das Kreuz aberglaube der Katholischen Kriche und auch deren Symbole sind es doch Zeichen des Glaubens und auch wenn du so wie ich ein furz auf die Katholische Kriche giebst kannst du trotzdem diese Zeichen in deinen eigenen Aberglauben aufnehemn
ich weiß ein bischen doof formoliert ich hoffe es kommt rüber was ich meine ^^


melden

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

25.03.2008 um 21:33
was zum geier ist den das für ein ding???


Youtube: UFO Evidence - Alien Collides With Car
UFO Evidence - Alien Collides With Car
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

25.03.2008 um 21:36
HEFTIG ! War das ne Katze??? Sah so aus, aber wohl kaum..


melden

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

25.03.2008 um 21:42
also wen man das video langsam anschaut oder pause drückt bei dem ding das da in die scheibe knallt, ist meine meinung das es nicht von der brücke runter fällt,es kommt doch einwennig später runter,oder sehe ich das falsch??

also ein fake denke ich ist es sicher nicht. wird sicher irgend wie ein tier. also irgend ein fliegendes fieh?? seht schon komisch aus,aber sicher natürlich erklärbar.

aber was ist es?? komischer vogel? :-)


melden

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

25.03.2008 um 21:45
Es kommt wohl direkt auf das Auto zugeflogen. Das es von einer Brücke runterfällt würd ich auch ausschliessen.


melden

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

26.03.2008 um 08:39
@geisterfeuer
Zitat von geisterfeuergeisterfeuer schrieb:da hat Chris0815 natürlich recht was ich aber nicht veralgemeinr würde
Das ist auch keine Verallgemeinerung, sondern vielmehr eine Feststellung !
Es zeichnet sich ein ganz klares Bild ab, wie verschiedene "Völker" Geister etc.
sehen (wollen) und diese dann auch noch komischerweise auf Bildern auftauchen.

Nehmen wir einfach mal an, Geister existieren...Dann müssten sie auch im Grunde alle gleich sein, egal wo man sie aufnimmt, ob Japan, Europa oder Südamerika. Wenn so etwas existiert, unterliegen diese "Wesen" auch den Naturgesetzen, wie alles in diesem Universum !

So, jetzt sind diese Aufnahmen aber alle verschieden und zwar so, wie sich der jeweilige Kulturkreis sich diese "Wesen" so vorstellt...daraus schließe ich, dass es diese Dinge nicht gibt !

Ich hole jetzt mal etwas weiter aus, habe mir schon des öfteren Gedanken zu dem Thema gemacht...

Das menschliche Gehirn hat noch unbenutzte Regionen, wo keiner genau weiss, wofür sie gut sind...vielleicht "erdenkt" der Mensch, wenn er unterbewusst an diese "Wesen" glaubt, Geister etc. selbst...quasi alles geschieht nur im Kopf, er projeziert seine Gedanken in Form von Energie in die "Umwelt", sodas auch andere dieses Phänomen beobachten können ! Das würde zumindest die Unterschiede der Kulturkreise in Sachen Geister/Wesen erklären...

Aber nur so eine Idee von mir, was auch immer, für mich existieren solche "Dinge" nicht ;)


Anzeige

1x zitiertmelden