Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterbilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

28.03.2008 um 11:34
Zitat von SeidenspinneSeidenspinne schrieb:mein mitbewohner und ich haben vor videos zu drehen,
toll Falena ist echt supi
trag ruhig dazu bei das die Paranomalforschung immer mehr an Ruf verliert
ist ja nicht so das es nicht schon genügend gäbe die Fakes machen
gut das du da auch gleich noch mitmachst ist echt toll von dir
find ich persönlich ganz supi

Anzeige
melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

28.03.2008 um 11:37
und die videos werden dann hier rein gestellt und als echt verkauft :D


melden

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

28.03.2008 um 11:41
nee veröfentlichen wollen wir es nicht, werden eher videos mit magischen sachen die wir sichtbar auf den videos machen


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

28.03.2008 um 11:46
was wollt ihr denn für magische sachen sichtbar machen?

erklär mal


melden

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

28.03.2008 um 11:52
z.b. schutzkreise energiebälle ect wir haben erst ein paar testvideos gemacht die wir wieder gelöscht haben um zu testen wie wir die sachen bearbeiten können, wie das video am ende aussieht mal schaun noch keine ahnung brauchen zuerst für alles ein sinn


melden

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

28.03.2008 um 11:56
und veröffentlichen wollen wir es nie, weil die öffentlichkeit nicht wissen sollte mit was wir alles uns befassen...
mal sieht es jemand falsches oder eine person kennt uns zeigt es weiter hat viele gründe


melden

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

28.03.2008 um 12:05
???
aha intressant und was hat das jetzt alles mit dem thema zu tun???


melden

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

28.03.2008 um 12:07
dass man fakes ganz einfach erstellen kann


melden

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

28.03.2008 um 15:35
das hatten wir doch schon geklärt


melden

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

31.03.2008 um 01:16
denke mal jeder sollte selber entscheiden ich glaube fest an geister und denke ienige könnten echt sein und selbst wen sie gefälscht sind giebt es die geister trotzdem


melden

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

31.03.2008 um 02:07
@geisterfeuer

also ich hatte sogar vor kurzem kontakt zu einem

DANK GEISTERFEUER :D


melden

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

31.03.2008 um 13:16
XD
hättest halt ein foto gemacht, dann hätten wir mal ein echtes foto ^^


melden

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

10.04.2008 um 20:15
Ganz ehrlich, ich habe selbst solche Bilder Gemacht, und bin mir zu 95% sicher, das diese Erscheinungen zu diesem Zeitpunkt nicht zu sehen waren.Ich denke die meisten sind echt!Oder wie seht ihr das?


melden

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

10.04.2008 um 22:08
Es wird viel gefaket.......weiß gar nicht ob das so geschrieben wird, aber egal ihr wisst was ich meine. Aber ich glaube nicht das ALLE Fakes sind. Mein Bruder hat mich auch mal mit dem Handy gefilmt, ohne das ich es gemerkt habe. Ich saß vorm PC und er hat hinter mir gefilmt und auch den Türrahmen mit aufgenommen. Beim anschauen später haben wir im Türrahmen etwas gesehen, das sich auf und ab bewegte und wie weisser Nebel aussah. Kurz danach ist sein Handy komplett abgestürzt und ging erstmal nicht wieder an. Wir wollten uns das Video nochmal anschauen, aber es war alles aus seinem Handy gelöscht.Also: Nein, ich kann es hier nicht reinstellen, schade eigentlich.


melden

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

03.05.2008 um 18:09
es sind einige bilder dabei, die das zeigen was nicht ist.

wie zB die Frau unterm Bett :) die ist doch ne Puppe um die Schlafende am nächsten Tag zu erschrecken. *gähn*. Oder auch Geisterbilder im Rauch, Gemälde, Spiegel...irgendwas reflektiert und schon ist es drinn.

Man kann ja nichts ablichten, was man nicht sieht. Ein Geist muss schon viel Energie besitzen um sich zu zeigen und wenn jeder Geist so viel Energie hätte .... na dann erbarme dich meiner.


melden

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

10.08.2008 um 14:51
Hier ein video mal das ich auf youtube gesehen hab, vorher hab ich nur das Bild dieses Babys gesehen und dachte sofort an Fake... aber schaut euch erstmal das video an!!

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

10.08.2008 um 15:00
und der zweite versuch.... :(

https://www.youtube.com/watch?v=ncecwD3xRWc


melden

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

10.08.2008 um 15:00
yuhuu!! aber nix essen wenn ihr das seht!!


melden
garm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

10.08.2008 um 15:36
Dieses ganze Getue um angebliche Geisterfotos und -filme ist so lächerlich, dass nur
kindische oder gestörte Personen sich noch ernsthaft damit befassen können.
Aber wer daran glaubt, ist natürlich nicht davon abzubringen.
Ich kann auch an die Unbefleckte Empfängnis glauben, selbst wenn alle wissenschaftlichen Erkennnisse dagegen sprechen und eine Wiederholung unter kontrollierten Bedingungen bisher nicht gelungen ist. Das ist eben Glaube
und jede Diskussion darüber muss ergebnislos bleiben.



melden

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

10.08.2008 um 19:52
@garm:

Ich verstehe dich irgendwie nicht, in vielen Threads kommst du ziemlich zum Schluss und stellst alle als Idioten dar... warum bist du auf dieser Seite wenn du nicht an Paranormales und Mystik glaubst??

Ein so Intelligenter Mensch wie du, hat doch bestimmt besseres zu tun als auf uns Mystik-Freaks rumzuhacken, lass dich doch erst gar nicht auf unser Niveau runter, ist doch nur zu deiner eigenen Gesundheit wenn du dein Profil löscht und einen Nobelpreis verliehen bekommst, oder?


Anzeige

melden