Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fliegende Kreatur (Engel?)

323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel, Fliegende Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fliegende Kreatur (Engel?)

26.03.2008 um 23:18
http://www.pic-upload.de/view-504536/kae--.JPG.html
http://www.pic-upload.de/view-504537/kae2.JPG.html

hm also ich hab ma schrittchenweise screens gemacht und ein bisschen helligk. kontrast und gamma verändert.
Am anfang siehts noch richtig echt aus nach nem mensch der da runter springt(1), der dann komischerweise i.welche vorher nicht vorhandenen flügel ausbreitet(2) und auch vom bewegungsablauf sieht es aus als würde er damit schlagen(3).
Danach siehts für mich aus als würde er kurz oben aus dem bild fliegen (also nich nach nem schnitt oderso)
Dann fliegt er auf das Dach zu aber dort steht niemand.(4)
Als er sich nähert erscheint ein Mensch (5)
bisher alles noch ziemlich glaubwürdig das es doch ein Engel oder sonstwas sein könnte,
jedoch sieht man unter dem Dach das Tuch oder whatever weiter da rumfliegen(6&7)
entpuppt sich also als irgendwas harmloses
dumm gelaufen für den der da gerade mal so rumstand^^
so sehe ich das grade
die umrisse sind aber echt genial ;)
LG apo

Anzeige
melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

26.03.2008 um 23:39
@topic.....hab schon bessere fakes gesehen.


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

26.03.2008 um 23:55
hatten wir schonmal

FAKE


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

27.03.2008 um 14:14
Kein Fake
Das ist ein GRAUREIHER
Im Tiergarten haben sie eine Kolonie,tja und machmal sieht man sie auch überm Palast der Republik kreisen,oder was davon übrig ist.
Gegenüber vom Kanzleramt hocken sie nachts gerne am Ufer und starren aufs Wasser und lassen sich auch nicht mehr durch vorbeifahrenden Radler stören


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

27.03.2008 um 15:06
@crash_maker

"@Larry08
Ich mein dein Video bei dieser UFO Conference...das Ding was ein Engel sein soll sieht aus als hätten sie es bei Zelda geklaut..."

Ich habe ja auch bei den "Wesen" ab 7:54min von Engeln gesprochen und nicht bei denen davor.


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

27.03.2008 um 16:34
:D :D :D

moruk ich hab keine ahnung wie sowas immer zustande kommt
aber nehmen wir es mit humor und tragen zur ''aufklärung" bei :D

also das ist kein engel :D weil ein eingel eine erfindung der kriche ist!

das ganze engel teufel gerede ist krichen erfindung um geld zu machen das ist weltweit bekannt :D

mfg ich geb den engeln meine postleitzahlt und sie könn mit ihren jungs in meinem block einfahren:D



melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

27.03.2008 um 21:42
eben,das video hatten ich schon vor einiger zeit im thema: Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co reingestellt. auch schon besprochen.


LG BAM666


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

27.03.2008 um 22:56
so,wegen fliegender kreatur.
habe hier ein video gefunden das auch ein fliegendes etwas zeigt. es gab schon mal so was ähnliches,so ein fliegendes fliegender mensche, ihr wist glaub schon von welchem video ich spreche.

aber jetzt habe ich ein neues, eben,seht auch so aus wie ein fliegender mensch. aber seht selbst mal. was könnte das sein?
bewegt sich irgend wie nicht gros,schwebt nur durch die luft. ein BALLON villeicht??


<embed src="http://www.disclose.tv/embedPlayer.php?vid=db98dc0dbafde48e8f74c0de0" FlashVars="config=http://www.disclose.tv/videoConfigXmlCode.php?pg=video_3549_no_0_extsite" quality="high" bgcolor="#000000" width="425" height="355" name="flvplayer" align="middle" allowScriptAccess="always" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" allowFullScreen="true" />


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fliegende Kreatur (Engel?)

27.03.2008 um 23:07
man der hat aber ein zittrigen...

tja was soll das sein? keine ahnung dafür ist das video mal wieder zu unscharf. tippe auch mal auf einen ballon.


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fliegende Kreatur (Engel?)

27.03.2008 um 23:29
Ja Mensch, dass die Mexikaner immer so zittern müssen beim Video aufnehmen ... ob der auch Alvarez heißt? Ach nee dat war der andere Thread.

Ohne jetzt Witze reißen zu wollen, das letzte hat die Form eines zum Ballon aufgeblasnen Kondoms ...


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

27.03.2008 um 23:47
Hui, eine fliegende Mülltüte....wie ausßergewöhnlich :D


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

28.03.2008 um 00:05
Das bin ich :D

also ich flieg da grade mal wieder rum :D

wenn ich zuviel rauche kann ich auch fliegen :D


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

28.03.2008 um 14:39
Hmm, vorrausgesetzt, das ist KEIN fake könnte das ein Wissenbewahrer sein, ein Gargoyle


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

28.03.2008 um 14:40
@Bam666

Das ist doch , soweit ich mich entsinne, offenbart worden, daß das ein Ballon oder so war. Also weder Hexe noch Engel^^


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fliegende Kreatur (Engel?)

05.06.2008 um 14:37
Link: www.myvideo.de (extern)

Also das ist ganz klar David Belle, der kann nämlich alles :)


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

05.06.2008 um 14:44
Boah,danke für das rausholen dieses Threads.

Guck doch auf den letzten Post!


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

05.06.2008 um 14:44
@bam
Ich glaube das ist Bigfoot mit Raketenschuhen ^^

mfg StoneZour


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

05.06.2008 um 14:48
Wer filmt denn eine Autofahrt (Mit Engel^^....)?


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

05.06.2008 um 14:58
also vom ersten vid, das war criss angel. der wollte neue stunts probieren...lach

scherz beiseite

@apocalyptic.

wow da hast du gute arbeit geleistet.
ich denke es war einfach ein fussel auf der linse.


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

05.06.2008 um 15:01
Wenn ich ehrlich bin sieht dieser "Engel" aus wie ein Stück Plastik dass durch die Gegend geweht wird...

mfg StoneZour


Anzeige

melden