Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das? Oder wie Geisterfotos entstehen können...

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fakes, Geisterbild, Mtvs Fear ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das? Oder wie Geisterfotos entstehen können...

04.04.2008 um 18:55
Link: www.geister-und-gespenster.de (extern) (Archiv-Version vom 29.02.2008)

Kuckt mal hier.

Anzeige
melden

Was ist das? Oder wie Geisterfotos entstehen können...

04.04.2008 um 18:56
Link: www.geister-und-gespenster.de (extern) (Archiv-Version vom 29.02.2008)

Und hier, ungefähr in der Mitte der Seite unter "Extrageister"


melden

Was ist das? Oder wie Geisterfotos entstehen können...

04.04.2008 um 19:03
http://www.rtl.de/ratgeber/sparen_939110.php (Archiv-Version vom 24.03.2008)?


Sorry, ich arbeite nebenbei noch ;)

Ja, in der Bildergalerie dieser Familie ist dieses Bild mit enthalten. Ich fand es lustig.


melden

Was ist das? Oder wie Geisterfotos entstehen können...

04.04.2008 um 19:09
Also gleich das zweite Bild.


melden

Was ist das? Oder wie Geisterfotos entstehen können...

04.04.2008 um 19:17
/dateien/mt43610,1207325612,2912739

Gestellter geht es ja wohl kaum. Also wenn ich ein halbwegs intelligenter Geisterfotofälscher wäre, würde ich zumindest nicht die ganze Familie so hinstellen, als sei es völlig normal, dass das Mädel da am Rand steht. Weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll, aber schon anhand der Symmetrie erkennt man, dass das nicht echt ist.

Nimmt man das Mädel weg, stehen die Leute ja alle nach Links verschoben und niemand würde SO fotografieren. Ein ordentliches gefälschtes Geisterfoto hat so auszusehen, als sei es zufällig entstanden und das ist hier nicht der Fall.


melden

Was ist das? Oder wie Geisterfotos entstehen können...

04.04.2008 um 19:27
Das ist ja auch kein Geisterfoto, sondern das Foto einer verschuldeten Familie, der RTL geholfen hat. Sieht eben nur einfach komisch aus. (Doppelbelichtung?)


melden

Was ist das? Oder wie Geisterfotos entstehen können...

04.04.2008 um 20:13
hmm... damit kenne ich mich leider nicht aus.


melden

Was ist das? Oder wie Geisterfotos entstehen können...

04.04.2008 um 20:26
zumal die geistertochter ja auch in anderenbildern noch gezeigt wird....und da sieh die sehr echt aus, oder? entweder ist das Bonita, 11 jahre oder beatrix, 9 jahre....sehr lebendig.......


melden

Was ist das? Oder wie Geisterfotos entstehen können...

04.04.2008 um 20:58
Ist das evtl. auch ein Screenshot aus der Sendung? Vielleicht hat ja einer grade ne Überblendung erwischt.


melden

Was ist das? Oder wie Geisterfotos entstehen können...

04.04.2008 um 21:01
Link: bilder.rtl.de (extern)

Nachtrag: Hier ist noch so'n Bild.


melden

Was ist das? Oder wie Geisterfotos entstehen können...

04.04.2008 um 21:17
Tja, dann hat da entweder der verstorbene Vater der Familie die Finger im Spiel gehabt, oder die Familie gibt es gar nicht und RTL ist einer Reihe Geistern auf den Leim gegangen ;)


melden

Was ist das? Oder wie Geisterfotos entstehen können...

04.04.2008 um 22:36
Ja, das bild von RTL ist klar als NICHTGEISTERFOTO zu erkennen.

am anfang stellen die immer die ganze familie vor, und da ist erst
eine person im bild, dann erscheint die naechste person, u.s.w.

die filmen erst die ein person, dann stoppen die, die person soll
sich so wenig wie moeglich bewegen, dann stellt sich die naechste
person dazu, von da wird wieder gefilmt, und der uebergang wird
langsam eingeblendet, dass es so aussieht, als wenn die menschen
langsam erscheinen.

das bild ist gerade ein screenshot, wo eine
neue person eingeblendet wird. kann man auch daran erkennen, dass
in dem moment noch das alte bild, mit 4 personen und das neue bild
mit dem kind uebereinender eingeblendet werden, und da personen
nicht wirklich still halten, sehen die verschwommen aus.

dieser effekt wird von rtl in dieser sendung mehrfach verwendet, auch
bei der szene wo die frau mit den papieren am tisch sitzt...


melden

Was ist das? Oder wie Geisterfotos entstehen können...

04.04.2008 um 23:02
ihr habt sorgen ... sucht euch hobbys :D


melden

Was ist das? Oder wie Geisterfotos entstehen können...

04.04.2008 um 23:11
Wieso? Das ist doch mein "HOBBY".......


melden

Was ist das? Oder wie Geisterfotos entstehen können...

04.04.2008 um 23:16
/dateien/mt43610,1207343808,Wunder
Und wie findet ihr das?


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das? Oder wie Geisterfotos entstehen können...

04.04.2008 um 23:21
sind das jetzt alles puppen?


melden

Was ist das? Oder wie Geisterfotos entstehen können...

04.04.2008 um 23:25
Wie Wo Was???? Puppen? Im Hintergrund auf der Couch schon und vorne sitzt ein kleines Kind.


melden

Was ist das? Oder wie Geisterfotos entstehen können...

04.04.2008 um 23:26
Muß dazu anmerken das das kleine Mädchen jetzt leider tot ist. Das Foto wurde kurz vor ihrem tod gemacht.


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das? Oder wie Geisterfotos entstehen können...

04.04.2008 um 23:29
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Muß dazu anmerken das das kleine Mädchen jetzt leider tot ist. Das Foto wurde kurz vor ihrem tod gemacht
ohh... :(

ja meinte dann das mädchen im vordergrund.
was ist denn schreckliches passiert wenn ich fragen darf?


melden

Was ist das? Oder wie Geisterfotos entstehen können...

04.04.2008 um 23:33
das ist einfach nur ne schaufensterpuppe sonst nichts fotos und filme sind auch kein beweis für irgendetwas


Anzeige

1x zitiertmelden