Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was ist das? Oder wie Geisterfotos entstehen können...

55 Beiträge, Schlüsselwörter: Fakes, Geisterbild, Mtvs Fear

Was ist das? Oder wie Geisterfotos entstehen können...

04.04.2008 um 23:38
lola1 schrieb:das ist einfach nur ne schaufensterpuppe sonst nichts fotos und filme sind auch kein beweis für irgendetwas
bitte mal die letzten drei beiträge durchlesen


melden
Anzeige

Was ist das? Oder wie Geisterfotos entstehen können...

04.04.2008 um 23:42
Ich hab das Foto von der Seite "Sternenkinder". Ich kannte das kleine Mädchen nicht, mich hat nur ihr Schicksal so bewegt. Die Mutter des Mädchens hat auf der Homepage das Foto reingestellt und ist der Meinung in dem Nebel über ihr sind zwei Gesichter zu erkennen.
Das Mädchen ist an einer Krankheit gestorben.


melden

Was ist das? Oder wie Geisterfotos entstehen können...

04.04.2008 um 23:43
Na eben, ne ziemlich kleine Schaufensterpuppe?


melden

Was ist das? Oder wie Geisterfotos entstehen können...

04.04.2008 um 23:44
ein foto bleibt ein foto wie vorher auch nach dem tod F
Fälschung


melden

Was ist das? Oder wie Geisterfotos entstehen können...

04.04.2008 um 23:50
titus1960 schrieb:Ich hab das Foto von der Seite "Sternenkinder". Ich kannte das kleine Mädchen nicht, mich hat nur ihr Schicksal so bewegt. Die Mutter des Mädchens hat auf der Homepage das Foto reingestellt und ist der Meinung in dem Nebel über ihr sind zwei Gesichter zu erkennen.
Das Mädchen ist an einer Krankheit gestorben.
das ist traurig.

für die mutter muss es ja dann noch schlimmer sein, wenn sie dann solche fotos von ihrem verstorbenen kind sieht.


melden

Was ist das? Oder wie Geisterfotos entstehen können...

04.04.2008 um 23:53
@lola1
Ich glaube nicht, das eine Mutter die gerade ihr Kind verloren hat so'n Foto fälschen würde? Kann ich mir nicht vorstellen.
SIE hat es ja nicht hier reingestellt.


melden

Was ist das? Oder wie Geisterfotos entstehen können...

04.04.2008 um 23:58
Das Schicksal des Mädchens bewegt schon, doch ich denke das es weder ein Geisterfoto oder eine Fälschung ist wie lola meint.
Eher ein Entwicklungsfehler würd ich sagen..


melden

Was ist das? Oder wie Geisterfotos entstehen können...

05.04.2008 um 00:00
Das kann auch sein, aber für die Mutter ist es wohl tröstlicher zu glauben das ihr Kind von "Engeln" abgeholt wurde. Ich würde das auch lieber denken.....


melden

Was ist das? Oder wie Geisterfotos entstehen können...

05.04.2008 um 00:07
Dawson09 schrieb:Eher ein Entwicklungsfehler würd ich sagen..
denke ich auch
titus1960 schrieb:Das kann auch sein, aber für die Mutter ist es wohl tröstlicher zu glauben das ihr Kind von "Engeln" abgeholt wurde. Ich würde das auch lieber denken
ich würde sie sogar noch in ihrem glauben bestärken. ich hoffe auch, dass die gute frau niemals dieses forum hier endeckt und ihr bild hier rein stellt :(


melden

Was ist das? Oder wie Geisterfotos entstehen können...

05.04.2008 um 00:10
@ Titus
Wie heisst die Seite "Sternenkinder" genau?
Bin auf einer gelandet, aber ich glaub es ist die falsche..


melden

Was ist das? Oder wie Geisterfotos entstehen können...

07.04.2008 um 21:07
Link: www.lebenohnedich.de (extern)


melden

Was ist das? Oder wie Geisterfotos entstehen können...

07.04.2008 um 21:09
Ich kann manchmal gar nicht aufhören mir das alles durchzulesen. Ist schon echt traurig was es für Schiksale gibt.


melden

Was ist das? Oder wie Geisterfotos entstehen können...

07.04.2008 um 21:11
Link: www.kat-gedenkseiten.de (extern)

Oh, das war der falsche Link, oder doch nicht? Die Seite ist auch schön, geb dir mal den anderen für die Sternenkinder.


melden
Anzeige

Was ist das? Oder wie Geisterfotos entstehen können...

19.04.2009 um 01:36
Du hast das Foto von Celinas HP. http://www.selina-in-liebe.de/

Ich besuche diese Seite oft... u jedesmal bin ich erschüttert über das Schicksal der Kleinen Celina...

Das Foto dort und andere Dinge die sich ereignet haben findet ihr unter Spiritualität...
Hm...das Bild ich weiss nicht...ein Gesicht sehe ich nicht...Aber was Celinas Mutter berichtet über andere Ereignisse...Glaube ich ihr...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

374 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt