Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestalt am Schreibtisch

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gestalt, Eule, Schreibtisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gestalt am Schreibtisch

12.04.2008 um 13:27
Ich bin zwar nicht empfänglich für irgendwelche Schwinungen, Energien oder sonst was in der Richtung, aber als ich noch jünger war so um die 10-14 hatte ich ein Erlebniss was mich doch noch immer ein bißchen beschäftigt weil ich nicht weiß was es war...Einbildung oder was auch immer...

Zu der Zeit habe ich noch mit meinen Eltern in einer anderen Wohnung gewohnt, und um auf die Toilette zu gehen mußte ich immer am Arbeitszimmer meines Vaters vorbei.
Wenn ich Nachts auf die Toilette musste, hatte ich das Gefühl das mich irgendwer oder irgendwas aus diesem Zimmer beobachtet, aber kein bedrohliches Gefühl oder etwas in der Art. Das ging eine ganze Zeit so.
Dann bin ich Nachts wieder auf die Toilette und dachte irgendwen aus den Augenwinkeln am Schreibtisch meines Vaters gesehen zu haben, auf die Frage ob er das gewesen sei antwortet er mit "Nein, was soll ich nachts an meinem Schreibtisch ?!"
Als ich das nächste mal nachst raus mußte, wieder am Zimmer vorbei, erkannte ich etwas im vorbei gehen, traute mich aber nicht direkt hinzuschauen, es sah aus wie, jetzt erklärt mich nicht für verrückt und verarschen will ich hier auch keinen, wie eine Eule bzw. wie ein Mann mit dem Kopf einer Eule bzw. eines Uhus (der so am Schreibtisch saß als würde er etwas "arbeiten") ich konnte die "Federohren" richtig erkennen...
Habe diesen "Mann" oder diese Gestalt oder was auch immer nicht nur einmal am Schreibtisch gesehen...als sich meine Eltern getrennt haben und wir mit meiner Mutter auszogen habe ich ihn nicht mehr gesehen...
Aber auch hier hatte ich keine Angst oder sowas...nur beim arbeiten wollte ich ihn auch nicht stören...;)

Was kann das gewesen sein ? Oder war es nur Einbildung ?

Anzeige
3x zitiertmelden

Gestalt am Schreibtisch

12.04.2008 um 14:14
Ich würde auf ein Mischwesen tippen, oder einen Dämon, ich weis das die Eule als mythologisches Symbol für Weisheit oder auch den Teufel stehend ist. Da der Dämon aber in einem Arbeitszimmer war würde ich mich für die Weisheit entscheiden. Da du ja auch keine Angst gepürt hast können wir so glaube ich den Teufel ausschliessen.

Gruß Templer


melden

Gestalt am Schreibtisch

12.04.2008 um 14:59
Da es den Teufel nicht giebt, können wir den sowiso ausschließen.

Was ist jetzt mit der Wohnung, wer wohnt nun dort???
Kannst du dort vieleicht noch mal schlafen und schauen ob er/sie/es noch da ist?
Vieleicht sogar zu der Kreatur hingehen. Foto etc. machen.

Warum hast du dich nie getraut dort hinzugehen?
Wenn du kein böses Gefühl hattest, hättest du doch hingehen können.
Angst hattest du ja auch keine wie du sagst.

Könnte Natürlich ein Mischwesen sein, aber ich meine wenn du nur die Ohren gesehen hast kannst du das doch nicht so genau sagen oder???

mfg
Geisterfeuer


melden

Gestalt am Schreibtisch

12.04.2008 um 15:04
nein nicht nur die ohren...ich meinte damit die "hörner" die uhus haben...


melden

Gestalt am Schreibtisch

12.04.2008 um 15:16
@geisterfeuer das is deine meinung ob es denn teufel "giebt" oder nicht ;)


melden

Gestalt am Schreibtisch

12.04.2008 um 15:18
wie oft hast du die gestalt gesehn in der zeit wo du dort gelebt hast ?


melden

Gestalt am Schreibtisch

12.04.2008 um 15:20
Zitat von mr.cuntzmr.cuntz schrieb:als ich noch jünger war so um die 10-14
Also ich würd`mal auf Pubertät tippen.. Da kannste dir leicht was "einbilden" ;)

Ich hab keine Ahnung, vllt. hast du es in der Nacht nur geträumt...


melden

Gestalt am Schreibtisch

12.04.2008 um 15:24
Ich bin für Muse ^^


melden

Gestalt am Schreibtisch

12.04.2008 um 16:05
hmm das is ja echt ne komische geschichte =)
du sagtest doch aber, dass du nie richtig hingeschaut hast, wie konntest du dann die ohren so deutlich erkennen? optische täuschung? möglich.

aber täuschung hin oder her, da ES ja irgendetwas gewesen sein muss, weil dein vater ja nicht im zimmer saß.
wonht dein vater noch dort? wenn ja, dann tu doch das was geisterfeuer gesagt hat.
was der templer gesagt hat, leuchtet auch ein.

also vllt. ist es ja wirklich ein dämon, der einfach keinen anderen platz für sein tun gefunden hat und sich einfach mal euer zimmer geborgt hat.^^


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestalt am Schreibtisch

12.04.2008 um 16:07
Wieso sollte ein "Dämon" oder "Teufel" an nem Schreibtisch sitzen? Was hat die Gestalt denn getan und welche Gründe sollte sie dafür haben? Nen Vertrag über ne Seele aufsetzen? :D (Sry den letzten konnt ich mir net verkneifen)


1x zitiertmelden

Gestalt am Schreibtisch

12.04.2008 um 16:22
Vielleicht ist es nur ein Schatten von mehreren Tieren von draussen gewesen zu sein.
Oder entsprachen die dortigen Verhältnisse nicht dazu ?
Hat das Haus eine Geschichte o.ä. ? Und wieso ist die Gestalt weg,seit deine Eltern es sind ?


melden

Gestalt am Schreibtisch

12.04.2008 um 16:23
Vielleicht ist auch einer seiner elternteile eine Wereule oder Weruhu.


melden

Gestalt am Schreibtisch

12.04.2008 um 16:24
Oder einfach ein "Workaholic" ;)

Kann ja gut sein,dass dein Vater heimlich nachts gearbeitet hat und dir die Formungen nur eingebildet hast.


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestalt am Schreibtisch

12.04.2008 um 16:25
Ne Wereule, das muss ich mir grad vorstellen :D Genial!


melden

Gestalt am Schreibtisch

12.04.2008 um 16:25
Zitat von 45sox45sox schrieb:Wieso sollte ein "Dämon" oder "Teufel" an nem Schreibtisch sitzen?
Na kennste nicht "Im Auftrag des Teufels"..? :D ;)


melden

Gestalt am Schreibtisch

12.04.2008 um 16:27
Hey Leute so kann es nicht angehen hier wird nicht gespamt er will ja wissen was es war
Zitat von mr.cuntzmr.cuntz schrieb:Was kann das gewesen sein ? Oder war es nur Einbildung ?
^^


melden

Gestalt am Schreibtisch

12.04.2008 um 16:27
Wieso meldet sich der Ersteller (mal wieder) nicht ?
Will er etwa,dass die Geschichte wieder im Spam endet ?


melden

Gestalt am Schreibtisch

12.04.2008 um 16:33
@ Mr Dexter

na bist noch nicht lange genug auf allmy ^^ ?

Das du solche Eint(r)agfliegen erkennst ?


melden

Gestalt am Schreibtisch

12.04.2008 um 16:35
Man darf ja noch auf "echte" Threads hoffen...


melden

Gestalt am Schreibtisch

12.04.2008 um 16:38
Ach das schade drann wird ein echter Threat aufgetischt heißt es gleich fake oder der Threat wird gelöscht.

^^


melden

Gestalt am Schreibtisch

12.04.2008 um 16:59
Ohren, Hörner ist doch alles das selbe XD

aber ist ja auch egal
könntest du dich vieleicht zu meinem Vorschlag außern Mr.Cuntz


Anzeige

melden