Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestalt am Schreibtisch

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gestalt, Eule, Schreibtisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestalt am Schreibtisch

13.04.2008 um 11:20
@Cathryn

Was hab ich mich schon vor meinen recht hohen Palmen erschrocken, die plötzlich gemeingefährlich große Monsterschatten an die Wände warfen :D

@Ersteller

Kann das sein, dass dein Dad einfach aufm Bett saß und gelesen hat und der Schatten zum Schreibtisch reflektiert wurde? Dann wären die "Ohren" erklärbar durch die Zipfel des Kopfkissens. Ist mir grad so bei Cat's Vorschlag eingefallen.

Oder steht/stand der Schreibtisch in nem Einzelzimmer wo sonst nix is?

Anzeige
melden

Gestalt am Schreibtisch

13.04.2008 um 11:30
Am Anfang erwähnte der Ersteller,dass die Lichtverhältnisse für Schatten nicht genügend wären.
Vielleicht wollte sein Vater ja mit Absicht sein Kind erschrecken,weil es nicht immer das artigste war. Und so hat der Nachts eine Art "Attrape" gebaut.
Das könnte doch auch sein:)


melden

Gestalt am Schreibtisch

13.04.2008 um 11:59
omg ja XD

Ich bin aber immer noch für Alien :D


melden

Gestalt am Schreibtisch

13.04.2008 um 12:11
@titus1960

Oh ja gut das mir das auch sagst hätte ich fast nicht gesehen. Vielen Dank

Mir ist schon auch klar auch das er dort ausgezogen ist. Meinst du ich kann nicht lesen oder was.
ER hat gesagt er ist dort ausgezogen, aber es war ja anscheinend sein Elternhaus,
folglich das Haus seiner Eltern.
Ich Kann mich entsinnen gelesen zu haben, er sei dort ausgezogen, nicht aber das seine Eltern auch ausgezogen seien.
Wenn ja tut es mir Leid.

mfg
Geisterfeuer


melden

Gestalt am Schreibtisch

13.04.2008 um 16:48
Also, Mutter und Kinder sind inzwischen ausgezogen...

Und der Schreibtisch steht in einem Einzelzimmer...


melden

Gestalt am Schreibtisch

13.04.2008 um 16:51
Aber was sollte denn der Eulenmensch aus Cornwall an unserem alten Schreibtisch treiben !? :D

Dachte es gäbe irgendeine Erklärung für dieses komische Verhalten...


melden

Gestalt am Schreibtisch

13.04.2008 um 21:48
Das hört sich mal wieder verdammt nach einem erneuten auftauchen des legendären Mottenmann an. War ja auch schon lange nichts von ihm zu hören.

Aber genug gespamt, ich würde auch mal sagen das es evtl. ein Traum gewesen sein könnte oder aber du hast die Gestalt doch mit einem Schatten oder einem Mantel der am Stuhl entsprechend hing verwechselt. Und mit der Zeit ist die Erinnerung höchst wahrscheinlich etwas verblasst.


melden
HANSA ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestalt am Schreibtisch

13.04.2008 um 22:09
Kann mir mal einer verraten warum in diesem Forum immer dermassen behämmerte Antworten zum besten gegeben werden? Will da jemand zeigen wie lustig er ist?

Wenn ihr keine gescheite Meinung habt seid doch einfach mal ruhig! Ist in fast jedem Thread hier so. Irgendwie lässt sich hier nur absolut schwer eine gescheite Diskussion aufbauen. Klar kann man kritisch sein, sollte man sogar auch, aber nicht in dem Rahmen das nur noch dumme Antworten kommen.

@ts: Sorry, aber ich kann dir jetzt nix zu deinem "Problem" sagen. Mich hat es nur aufgeregt wie hier gleich jedes Thema ins lächerliche gezogen wird.


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestalt am Schreibtisch

13.04.2008 um 22:13
:D (Na das war doch mal ein konstruktiver Beitrag)

Also fassen wirs nochmal zusammen:

- der Cornwaller Eulenmensch hatte keinen Grund
- Vadder war schlafen
- Schatten ausgeschlossen
- der Arbeiter hatte keine Hörner
- Die Gestalt hat keine Nachricht hinterlassen

Hast du evtl. mal den Schreibtisch auf "Geheimfächer" untersucht oder ists n recht neuer?


melden

Gestalt am Schreibtisch

13.04.2008 um 22:15
@geisterfeuer
anscheinend kannst du nicht lesen, sorry.


Habe diesen "Mann" oder diese Gestalt oder was auch immer nicht nur einmal am Schreibtisch gesehen...als sich meine Eltern getrennt haben und wir mit meiner Mutter auszogen habe ich ihn nicht mehr gesehen...
Aber auch hier hatte ich keine Angst oder sowas...nur beim arbeiten wollte ich ihn auch nicht stören...


melden

Gestalt am Schreibtisch

14.04.2008 um 13:13
@titus1960
tya mein lieber

.als sich meine Eltern getrennt haben und wir mit meiner Mutter auszogen habe ich

fällt dir was auf???

warte noch mal ganz alleine für dich


als sich meine Eltern getrennt
getrennt haben
und wir mit meiner Mutter auszogen
wir mit meiner Mutter auszogen

anscheinend kannst DU nicht lesen
hatt er was vom VAter gesagt???
Wenn er sagt das er mit seiner Mutter ausgezogen ist, heißt es ja nicht das sein Vater sich in Luft auslöst.

Ey alter ich weiß zwar nicht wo dein Problem mit dir liegt, oder ob du einfach nur ein Deprimirter Mensch mit Wutausbrüchen bist.
Aber das musste nicht in jedem Thread an mir auslassen.
Haste keinen Zuhause an dem du deinen ablassen kannst, brauchste unbedingt mich dazu.
Ich fühle mich zwar geehrt, bitte dich aber trotzdem mich mal in ruhe zu lassen.


mfg
Geisterfeuer



melden

Gestalt am Schreibtisch

14.04.2008 um 19:48
@geisterfeuer


Ey alter ich weiß zwar nicht wo dein Problem mit dir liegt, oder ob du einfach nur ein Deprimirter Mensch mit Wutausbrüchen bist.
Aber das musste nicht in jedem Thread an mir auslassen.
Haste keinen Zuhause an dem du deinen ablassen kannst, brauchste unbedingt mich dazu.
Ich fühle mich zwar geehrt, bitte dich aber trotzdem mich mal in ruhe zu lassen.

Ne, ich lebe gott sei dank alleine. Und ich bin weder Deprimiert noch neige ich zu Wutausbrüchen, aber immer wenn ich mir deinen Mist durchlese überkommt mich so ein Gefühl wie.......na wie soll ich sagen.........oh mann wie dusselig.....oder so! Sorry dann tippen meine Finger von alleine, als wäre ich von einem "Geist besessen", tut mir leid ich kann nichts dagegen tun.

Ey alter ich weiß zwar nicht wo dein Problem mit dir liegt,

Mein Problem mit mir??????
Hab keins mit mir...........

Geh mal noch n paar Jahre auf die Weide. OK


melden

Gestalt am Schreibtisch

14.04.2008 um 21:00
@HANSA
Ich hab selten einen Beitrag bei Allmy gelesen, der meine Gedanken über das Forum und einige User so genau wiedergibt, wie deiner (mein ich jetzt ernst :) ).

@mr.cuntz
Auch wenn es unschön klingt, aber Allmystery ist ironischerweise so ziemlich der schlechteste Ort im Universum, um von solchen Erfahrungen zu erzählen.
Wenn einer von einer Art UFO-Sichtung was erzählt, kommt meist recht schnell einer daher, und fragt, warum er davon kein Video gedreht hat, hat er aber tatsächlich eins gedreht, ist es natürlich ebenfalls gefaked. Bitte versteh mich nicht falsch, bei UFO-Filmen bin ich selber auch durchaus kritisch, aber teilweise ist es echt nicht schön, wie hier einige User (mal unabhängig davon, ob sie mit iher Geschichte einen veräppeln oder nicht) gnadenlos verarscht werden, und gern mal gleich als Lügner abgestempelt werden (gut, Lügner wird es immer geben, sicher auch hier bei Allmy, aber man sollte doch ab und an wirklich auch mal ein wenig Glauben den Geschichten schenken (eigentlich ist das hier ja auch n Mysery-Forum :) ).


melden

Gestalt am Schreibtisch

14.04.2008 um 23:10
@Jack_Colt
Da gebe ich dir recht. Man KANN nicht immer alles beweisen und am schwersten ist die Existens von Geistern ect. zu beweisen.
Aber so ist halt der realistische ungläubige Mensch.....leider.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Gestalt am Schreibtisch
Mystery, 36 Beiträge, am 06.06.2010 von Yoshi
MrFister am 26.12.2009, Seite: 1 2
36
am 06.06.2010 »
von Yoshi
Mystery: Schattengestalt verschwand am hellichten Tag in dichter Hecke
Mystery, 39 Beiträge, am 04.11.2020 von Rumo
HabibtiMimi am 16.06.2020, Seite: 1 2
39
am 04.11.2020 »
von Rumo
Mystery: Straßenschilder drehen sich auf unerklärliche Weise um
Mystery, 80 Beiträge, am 18.09.2020 von off-peak
willwebster am 09.07.2020, Seite: 1 2 3 4
80
am 18.09.2020 »
Mystery: Schwarze Gestalt taucht in Träumen und Halbschlaf auf
Mystery, 64 Beiträge, am 13.10.2019 von Unkn0wn
Mysteryyyyy am 23.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5
64
am 13.10.2019 »
Mystery: Erschreckender Geburtstag
Mystery, 81 Beiträge, am 01.08.2018 von MUArchivist
wicca am 23.04.2004, Seite: 1 2 3 4
81
am 01.08.2018 »