Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestalt am Schreibtisch

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gestalt, Eule, Schreibtisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gestalt am Schreibtisch

12.04.2008 um 17:02
@geisterfeuer:
Er ist schon länger abwesend...
Mal wieder so eine "Typische",erdachte Geschichte ?

Anzeige
melden

Gestalt am Schreibtisch

12.04.2008 um 17:04
Viellecht ist Mr.Cuntz ja rake87 vom Thread geisteraktivitäten... :D
Mal abwarten, vlt. kommt ja noch was von ihm...^^


melden

Gestalt am Schreibtisch

12.04.2008 um 17:10
Das wär ja die Krönung


melden

Gestalt am Schreibtisch

12.04.2008 um 18:02
sorry, ich habe doch tatsächlich noch ein anderes leben neben diesem forum hier...war beim sport...

Und nein, das habe ich mir nicht ausgedacht.

Die dortigen verhältnisse lassen keine Schatten zu.

Das Haus ist seit es erbaut wurde um 1900 in unserem Fam.besitz, beim Bau ist wohl einer der Arbeiter umgekommen, 4. Stock vom Gerüst gestürzt aber 1. glaube ich kaum das der am Schreibtisch sitzt bzw. sich nun einen Eulenkopf hat wachsen lassen...

Mein Vater bzw. meine Mutter haben nie etwas in der Richtung erwähnt...


2x zitiertmelden

Gestalt am Schreibtisch

12.04.2008 um 18:05
ich würde halt wirklich gerne wissen das sein kann bzw. was das war...und da ich "ihn" öfter gesehen (10-14 Jahre) habe glaube ich eig. nicht das es nur einbildung war...

und die frage was er da am schreibtisch getrieben hat habe ich mir auch gestellt...


melden

Gestalt am Schreibtisch

12.04.2008 um 18:14
Zitat von mr.cuntzmr.cuntz schrieb:sorry, ich habe doch tatsächlich noch ein anderes leben neben diesem forum hier
Hat jeder;) Ist aber nicht gerade klug,den Thread erst zu erstellen und dann Sang und klanglos zu verschwinden.

@Topic:
Also ein Arbeiter ist umgekommen ? Hatte der auch solche Ohren ? Vielleicht war er ja missraten oder sowas halt.


melden

Gestalt am Schreibtisch

12.04.2008 um 18:20
Zitat von mr.cuntzmr.cuntz schrieb:ich konnte die "Federohren" richtig erkennen
Muss ja ne schwierige Missbildung gewesen sein.. ;)
Aber ich denke du konntest im Dunkeln seinen Kopf nur schwer erkennen, deshalb würd ich das mal mit den Ohren etc. nicht überbewerten..


melden

Gestalt am Schreibtisch

12.04.2008 um 19:17
Vielleicht ist das aber auch ein schwer gestörter Ornitologe ? Mit Schwerpunkt auf Eulen.


melden

Gestalt am Schreibtisch

12.04.2008 um 19:31
mann oh mann, federohren nennt man die dinger am kopf von uhus...diese "Hörner"...wollen wir jetzt eine biologische disku. anfangen ? :D


melden

Gestalt am Schreibtisch

12.04.2008 um 19:51
/dateien/mt43751,1208022696,kopf horn
Vielleicht ein Alien ^^

Naja, richtig definieren könnte man es nicht, oder? Du hast ja auch geschrieben, dass du es nur aus dem Augenwinkel gesehen hast. Vielleicht war's ja auch nur eine optische Täuschung, oder du hast einfach nur deine Wimpern gesehen oder so...
Schau das nächste mal lieber direkt hin ^^
(nicht böse gemeint)


1x zitiertmelden

Gestalt am Schreibtisch

12.04.2008 um 19:52
Link: www.darksword.wg.am (extern)


melden

Gestalt am Schreibtisch

12.04.2008 um 19:54
Hat denn das Wesen keine Nachricht hinterlassen,wenn es schon am Schreibtisch saß?


melden

Gestalt am Schreibtisch

12.04.2008 um 22:33
Mr.Cuntz
hätten sie vieleicht die ehre
auf meinen Vorschlag einzugehen oder sich dazu zu äußern???


melden

Gestalt am Schreibtisch

12.04.2008 um 23:36
@geisterfeuer
Er hat doch schon erwähnt, das er dort ausgezogen ist. Ich glaube nicht das die Nachmieter ihn bei sich schlafen lassen nur damit er nochmal gucken kann........mann mann mann, was soll er sich dazu noch äußern?


melden

Gestalt am Schreibtisch

12.04.2008 um 23:52
Schade, das du nicht richtig hingesehen hast um zu schauen, um was für ein wesen es sich dabei handelt. Könnte in der tat ein Mischwesen oder allgemein ein Wesen mit spitzeren Ohren gewesen sein, die nur wie Federohren ausgesehen haben. Du hast die Gestalt a auch nur flüchtig gesehen.

Aber ganz ehrlich, bei dem Spam hier hätte ich auch keine Lust gehabt, mich als Ersteler hier zu melden.
Ob die Geschichten jetzt stimmen oder nicht, was eh nicht nachgewiesen aber auch nicht widerlegt werden kann, aber man muss sich doch nicht darüber lustig machen. Das finde ich schon ein wenig respektlos dem Schreiber gegenüber.


melden

Gestalt am Schreibtisch

12.04.2008 um 23:55
<head></head><body bgcolor="#ffffff">
Zitat von xuniapxuniap schrieb:Vielleicht ein Alien ^^

Naja, richtig definieren könnte man es nicht, oder? Du hast ja auch geschrieben, dass du es nur aus dem Augenwinkel gesehen hast. Vielleicht war's ja auch nur eine optische Täuschung, oder du hast einfach nur deine Wimpern gesehen oder so...
Schau das nächste mal lieber direkt hin ^^
(nicht böse gemeint



Nein nein :D .



<center sorry</center="sorry</center">[/center]



melden

Gestalt am Schreibtisch

13.04.2008 um 01:10
wenn du da noch wohnst würd ich ma miete kassieren frei nach dem Motto was keine Miete zahlt fliegt raus
morgen steht dann in der BILD Zwangsräumung Teufel/Mischwesen muss sein 1 Zimmerapartment wegen nicht bezahlter Miete räumen ;)


melden

Gestalt am Schreibtisch

13.04.2008 um 01:33
Also wenns nicht aus gedacht ist tipp ich mal dadrauf:
http://www.allmystery.de/artikel/geister_schatten.shtml


melden

Gestalt am Schreibtisch

13.04.2008 um 02:16
Warum hast du nicht einfach das Licht eingeschaltet? Ich sehe auch auf Gestalten in meinem Zimmer, dann schalte ich das Licht ein und stelle fest, es ist mein Bademantel, der auf einem Buegel am Kleiderschrank haengt.


melden

Gestalt am Schreibtisch

13.04.2008 um 10:50
Vielleicht der Geist des aufgehängten Bademantels


Anzeige

melden