Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

So leicht kann man Geisterfotos fälschen

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Foto, Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
xuniap Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So leicht kann man Geisterfotos fälschen

19.04.2008 um 22:49
Ich glaube das muss man ganz schnell "schreiben" während die Kamera fotografiert...
Hmm würd ja noch so ein paar Bilder versuchen, aber der Akku von unserer Kamera ist leer...

Anzeige
melden

So leicht kann man Geisterfotos fälschen

19.04.2008 um 23:08
Machst du auch Wunschaufnahmen, xuni?


melden
xuniap Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So leicht kann man Geisterfotos fälschen

19.04.2008 um 23:15
öööhm XD
"xuniaps Geisterfotodienst - Sie wünschen, wir fälschen!"

Ich würde es versuchen ;P


melden

So leicht kann man Geisterfotos fälschen

19.04.2008 um 23:18
Wäre "Hallo Elaine" möglich?! :D

Das würd ich mir dann ausdrucken und auf meinen Schreibtisch stellen^^


melden
xuniap Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So leicht kann man Geisterfotos fälschen

19.04.2008 um 23:36
Hallo Elaine!

So besser? ;)

öööhm okay...
*stift und zettel raushol*
Also... was soll draufstehen? :D


melden

So leicht kann man Geisterfotos fälschen

19.04.2008 um 23:45
Ja, schrieb ich doch eben "Hallo Elaine" :D:D


melden
xuniap Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So leicht kann man Geisterfotos fälschen

20.04.2008 um 00:02
*"Hallo Elaine" aufschreib*
*zettel und stift einsteck*
Das ist ein ziemlich langer Satz, weiß nicht, ob ich den hinkriege... Ich versuchs ^^


melden

So leicht kann man Geisterfotos fälschen

20.04.2008 um 00:07
Mehr Leute würden da als Hilfe angebracht sein oder? *g* Nein, ich verlang ungerne was, Elaine würd mir schon reichen :D


melden
xuniap Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So leicht kann man Geisterfotos fälschen

20.04.2008 um 00:16
Okay ^^

öm...g...
Ich hab grad was gruseliges gesehen *~*


1x zitiertmelden

So leicht kann man Geisterfotos fälschen

20.04.2008 um 00:18
Oh und das wäre?! Lass sehen, hören, lesen^^


melden

So leicht kann man Geisterfotos fälschen

20.04.2008 um 00:38
Zitat von xuniapxuniap schrieb:öm...g...
Ich hab grad was gruseliges gesehen *~*
war das im selbstportrait-thread xun?
daran mussu dich hier gewöhnen...


melden
xuniap Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So leicht kann man Geisterfotos fälschen

20.04.2008 um 00:40
öh ne hat nix mit allmy zu tun... <.<

Werd mal gucken ob ich den passenden Thread dazu finde...


melden
xuniap Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So leicht kann man Geisterfotos fälschen

20.04.2008 um 00:40
Verdammt, ich weiß nicht, wonach ich suchen soll :o


melden

So leicht kann man Geisterfotos fälschen

20.04.2008 um 00:42
Womit hat es denn zu tun?!


melden
xuniap Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So leicht kann man Geisterfotos fälschen

20.04.2008 um 00:50
Ich hör oft Geräusche hinter mir...
Halt so wie als würden die Hosenbeine beim Gehen aneinanderreiben... und Schritte hör ich auch.
Naja ok, im Wohnzimmer sitzen grad meine beiden Geschwister, aber das Wohnzimmer ist... ähm... etwa 20-25m oder so entfernt... Und die Geräusche sind nicht mehr als 5m entfernt, jedenfalls hört es sich mit Kopfhörern (und ohne Musik ^^) so an.
Und als ich eben am PC, der in meinen Zimmer steht, vorbeigegangen bin (sitz gerade am PC von meinem Bruder), hab ich irgendwas im Bildschirm gesehen... Aber nur aus dem Augenwinkel. Sah wieein Gesicht aus... grau-grünlich... Mein Screensaver hat ähnliche Farben, sieht aber nicht so aus...

Vor ca. einem Jahr hab ich auch ein komisches Geräusch gehört. Das war so ähnlich, wie als würde man mit Kreide an der Tafel schreiben, wenn das so "rattert", nur viel lauter... Ahh weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Auf jeden Fall hats sich so angehört, als wär es direkt an der Wand von meinem Zimmer gewesen.

Und abends/nachts, wenn ich am Comp sitze, hab ich ständig das Gefühl, beobachtet zu werden...

Ähm okay das wars eig schon...
Soll ich nen Thread dazu eröffnen oder wird hier weiterdiskutiert? <.<


melden

So leicht kann man Geisterfotos fälschen

20.04.2008 um 03:12
es gibt schon threads dazu xuni, such mal nach ich fühle mich verfolgt oder ich fühle mich beobachtet.


melden
xuniap Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So leicht kann man Geisterfotos fälschen

20.04.2008 um 14:24
Mach ich oO


melden

So leicht kann man Geisterfotos fälschen

12.04.2009 um 20:06
@PeterBara95
EINE HAND! DAS IST EIN ZEICHEN, DASS ICH MICH SELBSTUMBRINGEN MUSS!!!!!!
Ruhig Blut. Vermutlich ist damit nur gemeint, dass Du heute Nacht wieder mit Deiner Hand vorlieb nehmen musst :D

Zum Eingangsposting. Gibt eine "Kunstrichtung" oder besser gesagt eine Art der Fotografie, die sich Light Painting nennt. Einfach mal danach suchen und staunen, denn die machen teilweise wirklich ganz nette Sachen.

Emodul


melden

So leicht kann man Geisterfotos fälschen

13.04.2009 um 08:46
/dateien/mt43755,1239605188,spukhaus syburg 043Original anzeigen (0,3 MB)

So ich schreibe jetzt hier nur aus reiner Langeweile, ich habe auch nicht alles gelesen aber der jenige der den Therd hier eröffnet hat hat bestimme eine Cam mit langzeitbelichtung bekommen und meint echt das was er da gemacht hat sind Geister.
Villeicht mache ich gleich noch ein Paar Geister fotos wenn ich Zeit habe die sehen Bestimt besser und Gruseliger aus !
Das Bild im Anhang is auch ein Bild was bestimmt schon viele öffters gesehen haben, oder gar gemeint haben das sie das Foto selber gemacht haben.


melden

So leicht kann man Geisterfotos fälschen

13.04.2009 um 13:00
Solche Fotos mit verlängerter Belichtungszeit, kleiner Blende und hoher Empfindlichkeit werden wahrlich oft als Geisterfotos publiziert. @ Threaderstellter
Erst vor ein paar Tagen, hab ich ein ähnliches Foto gemacht. Es war mitten in der Nacht, aber man sah durch die lange Belichtungszeit seltsame "Lichtschatten" auf den Bildern. Doch leider erklären sie längst nicht alle Geisterfotos^^


Anzeige

melden