Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

So leicht kann man Geisterfotos fälschen

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Foto, Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

So leicht kann man Geisterfotos fälschen

12.04.2008 um 18:48
Na toll...

Anzeige
melden

So leicht kann man Geisterfotos fälschen

12.04.2008 um 18:49
...ein Stratege.


melden

So leicht kann man Geisterfotos fälschen

12.04.2008 um 18:51
@dex

Finde ich allerdings auch - aber auch schade, das man sich jetzt schon so verstecken muss :(


1x zitiertmelden

So leicht kann man Geisterfotos fälschen

12.04.2008 um 18:52
Zitat von elaineelaine schrieb:aber auch schade, das man sich jetzt schon so verstecken muss
Leider nix neues von Usern,die sich gerade angemeldet und danach einen Mystery-Thread erstellt haben.


melden

So leicht kann man Geisterfotos fälschen

12.04.2008 um 18:57
Wenn sie auch immer gleich so runtergemacht werden, mit "Thema gibts schon tausend Mal, mach die Augen auf" oder "Man, die Suchfunktion beisst dich nicht" dann ist das kein Wunder...


melden
xuniap Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So leicht kann man Geisterfotos fälschen

12.04.2008 um 19:09
*hust* *hust*

Ähm okaay...
In Zukunft merk ichs mir ^^
Zitat von elaineelaine schrieb:Daran ist nichts gefaked. Der TE sagte, das es gefaked ist, damit kein anderer das behauptet und er verletzt ist. Diese Bilder sind 100% nicht gefaked
Öhm...
Joar...
Die Fotos sind echt. Auch diese Lichter.
Die "Geisterscheinungen" (Gesichter & Hand) sind auch echt... Das passiert, wenn man sich beim fotografieren zu sehr bewegt :). War einfach nur aus Fun... Wollte damit keine "Ahh-ich-hab-einen-Geist-fotografiert-Aufruhr erzeugen ^^


melden

So leicht kann man Geisterfotos fälschen

12.04.2008 um 19:10
*lach* Schon klar^^ Das war jetzt auch nur mehr oder weniger...so 100% Ironie :D

2. Bild ist trotzdem geil gemacht, mit dem HELP


melden
xuniap Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So leicht kann man Geisterfotos fälschen

12.04.2008 um 19:12
Joa, mein Bruder hat halt Ideen ^^


melden

So leicht kann man Geisterfotos fälschen

12.04.2008 um 19:13
Wie habt ihr das angestellt? Bzw. womit?


melden
xuniap Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So leicht kann man Geisterfotos fälschen

12.04.2008 um 19:23
Wir haben so 'nen Halogen-Stab genommen, dann haben wir einfach Rollos runtergelassen, Licht ausgemacht, Lampe angemacht, damit rumgefuchtelt und das fotografiert ^^
Also eigentlich ganz einfach.

Und die beiden waren die besten Fotos, die ich da rausfischen konnte. Beim ersten den Smiley einfach nicht beachten und auf die Gesichter und den Arm konzentrieren XD


melden

So leicht kann man Geisterfotos fälschen

12.04.2008 um 19:49
Ja habt ihr echt gut hingekriegt !
Aber dass (Geister-)Fotos leicht gefaked werden können,dass weiss jeder :|


melden
xuniap Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So leicht kann man Geisterfotos fälschen

12.04.2008 um 19:52
Jahaa...
Sollte ja auch nur ein weiteres Beispiel sein ^^

(Ok ich geb zu ich hab eben etwas überreagiert... Nehmt es mir bitte nicht übel ^^)


melden

So leicht kann man Geisterfotos fälschen

12.04.2008 um 22:06
Ich würds richtiger finden, wenn man sich dem ganzen entziehen würde! Weg von Fake, weg von fälschen bzw. Fälschungen.
Weil(!) es eben so leicht ist, Fakes zu "produzieren". Die Menschen mit wirklich echten Vorfällen, die auf Vid festgehalten sind oder wie bzw. wo auch immer, werden sofort in die "Fakeecke" abgestellt.
Finde das wirklich sehr schade! Dann sind die Anforderungen noch ZU hoch gestellt und es soll immer mehr und mehr gemacht werden, wobei es eh für Falsch gehalten wird...
Merkwürdig..

Versteht ihr was ich meine?


melden
xuniap Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So leicht kann man Geisterfotos fälschen

12.04.2008 um 22:20
Joar...
Okay wo du Recht hast hast du Recht.
Aer irgendwie finde ich alle Geisterbilder und -videos nicht wirklich glaubwürdig...


melden

So leicht kann man Geisterfotos fälschen

12.04.2008 um 22:27
Eben drum - wer was erlebt hat bzw. damit lebt der kann und wird niemanden überzeugen können. Die Fakes "versauen" alles andere.
Sowas muss erst mit eigenen Augen gesehen oder miterlebt werden.


melden
xuniap Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So leicht kann man Geisterfotos fälschen

12.04.2008 um 23:25
Stimmt schon.
Ich würde aber trotzdem nicht gerne einem Geist gegenüberstehen :D

Gläserrücken mit fatalem (naja okay nicht soo fatal, ich übertreibe halt gerne ^^) Ende reicht mir...


melden

So leicht kann man Geisterfotos fälschen

12.04.2008 um 23:27
Also ich würd das schon gerne mal selber erleben oder miterleben.

Du hattest mal ne Gläserrück'-Session?


melden
xuniap Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So leicht kann man Geisterfotos fälschen

12.04.2008 um 23:28
Ja...
Auf der letzten Klassenfahrt.
War scary *~*


melden

So leicht kann man Geisterfotos fälschen

12.04.2008 um 23:28
Erzähl mal, was war, wie wars und was war dann, was geschah?


melden
xuniap Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So leicht kann man Geisterfotos fälschen

13.04.2008 um 12:12
Okay...^^

Also, es waren eigentlich ziemlich schlechte Verhältnisse fürs Gläserrücken, draußen im "Flur" (naja, kein richtiger Flur, sondern einfach ein Raum, wo die Türen zu allen Zimmern sind) wurde ne Party gefeiert (wir waren auf Klassenfahrt). Das Haus war aber ziemlich alt ^^

Wir haben uns am Tisch versammelt, alles aufgestellt (Brett (selbstgebastelt aus Papier), Glas & Taschenlampen, weil wir keine Kerzen anzünden durften), dann ist jeder nacheinander aufgestanden und hat den Geist gerufen. Am Anfang ist nichts passiert. Deshalb haben wir gefragt, ob er morgen wiederkommen wolle. Plötzlich hat sich das Glas bewegt und ist auf "JA" gegangen. Wir haben gefragt, um welche Uhrzeit, er ist auf 8 gegangen. Auf die Frage, ob morgens oder abends, hat er abends geantwortet.
Naja, aber wo er schonmal da war, haben wir ihn gefragt, ob wir ihn jetzt schon unsere Fragen stellen durften. Vorher haben wir ihn aber gebittet, "GUT" zu schreiben und über die Namen der Erzengel zu gehen, um halt festzustellen, ob er nicht böse ist ^^ Das haben wir dann auch getan. So weit, so gut. Am Ende kam die Frage, ob er wiederkommen wird, da ist der Geist plötzlich ausgerastet... Das Glas hat superschnelle Kreisbewegungen gemacht und hat irgendwann "BOESE" geschrieben. Wir haben versucht, ihn zu verabschieden, hat aber nicht geklappt. Ich hab Panik gekriegt (bin ja immer so emfpindlich <.<) und bin einfach aus dem Zimmer gerannt...
Später ist der dann doch gegangen.

Ist aber gruselieger, als es klingt... Und beängstigend... Ihr hättet dabei sein müssen :S


Anzeige

melden