Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ghost bane

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ghost ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ghost bane

14.04.2008 um 20:08
Zitat von thecleanerthecleaner schrieb:also nja ich brauche des weil ich n paar ziemlich nervige mitbewohner hab!
Wichtig ist, dass du ihnen nich befielst, sondern wirklich nur bittest. Das hilft in der Tat meistens.
Halbierte Äpfel mit einem Loorbeerblatt - die im Kreis um dich und du bist eine weile sicher (jedenfalls hat es bei mir funktioniert, und das obwohl ich nicht daran geglaubt habe).
Ansonsten wäre es vielleicht hilfreich, wenn du mehr darüber erzählen würdest.
Zitat von nachtigallnachtigall schrieb:da sist schwachsinn man kann keine seelenkraft auslöschen!^^
Auslöschen sicher nicht, aber bannen, verscheuchen und schwächen bis hin zu Auflösung im sinne von Energieverteilung. ;o) Davon halte ich allerdings wenig.

Anzeige
melden

Ghost bane

14.04.2008 um 20:53
nja nunja also mit nervig meine ich nicht leicht nervig sondern stark nervig!

glühbirnen im flur gehen nach ca. 2 std. kaputt... ( in mein zimmer trauen sie sich nicht)

und schwarze schatten warten draußen im flur!
und nunja der wirklich nervige hmm der ist der ansicht das meine arme sis gut als nadelkissen eignen wenn ich im flur bin und meine hand in den schatten kommt!


melden

Ghost bane

14.04.2008 um 20:56
Anhang: mt43786,1208199406,Poltergeist.doc

@thecleaner

Sag ihnen einfach sie sollen gehen und dich in Ruhe lassen. Du musst das aber auch so meinen, meistens hilft das schon. Das andere ist alles Quatsch.
Ich habe mir damals auch einen Pastor bestellt, der meine Wohnung "gesegnet" hat und mir ein gesegnetes Kreuz da gelassen hat. Das hat nichts genützt, weil ich nicht gläubig bin (also nicht daran geglaubt habe das es auch hilft). Du musst sie auffordern deine Wohnung zu verlassen, denn es sind ja eigentlich ungebetene Gäste, also behandele sie auch so. Ich habe es auch so gemacht und bin sie los geworden.


melden

Ghost bane

14.04.2008 um 20:59
k^^ thx für den tip ich meine bei denen die in meinem zimmer waren klappt des aber der schwarze schattenfreak im flur nimmt des net so ernst!


melden

Ghost bane

14.04.2008 um 23:12
Es kann auch ziemlich lange dauern, sie nähren sich an deiner Angst. Wenn du die nicht mehr hast gehen sie.


melden

Ghost bane

14.04.2008 um 23:19
Oder einfach fragen warum er dich nervt, vielleicht ist er auch an dem Ort gebunden?
Vielleicht kannst du ihm auch helfen


melden

Ghost bane

15.04.2008 um 15:05
das problem ist ich nehme sie zwar wahr aber ich schaffe es nie kontakt zu ihnen aufzunehmen!
bin irgendwie blockiert!


melden

Ghost bane

15.04.2008 um 15:17
Dann hol dir doch mal Hilfe anhand eines Mediums ins Haus, allerdings würde ich auf die Pfaffen verzichten. ^^


melden

Ghost bane

15.04.2008 um 16:44
Bannkreise... aber ich bin der ünerzeugung, dass sie nur aufmerksamkeit erregen wollen, also nix böses. kein grund, sie gleich zu töten, oder?


melden

Ghost bane

15.04.2008 um 17:08
@ thecleaner

Geister vernichten kommt einem Mord gleich!


1x zitiertmelden

Ghost bane

15.04.2008 um 17:28
Zitat von chandnichandni schrieb:Geister vernichten kommt einem Mord gleich!
eben. einen nervigen Menschen bringt man ja auch nicht einfach um.
Mich nervt meine Schule (menschentechnisch) auch und ich lauf trotzdem nicht amok. ;o)


melden

Ghost bane

15.04.2008 um 17:32
Ich würde nie auf die Idee kommen einen Geist zu vernichten. Man kann sie, wie in einem anderen Thread schon erwähnt, ins Licht schicken!


1x zitiertmelden

Ghost bane

15.04.2008 um 17:33
fibts für solche "Freaks" nich ne Magie Abteilung hier auf allmy ?


melden

Ghost bane

15.04.2008 um 17:34
Zitat von chandnichandni schrieb:ins Licht schicken
? naja, das glaube ich geht nur in manchen fällen. Aber man kann mit ihnen in symbiose leben. Wenn man auf sie zugeht, dann gehen sie auch auf einen selbst zu. Sie sind Wesen wie alle anderen auch.


melden

Ghost bane

15.04.2008 um 20:31
VivaLosTioz, meine rede. nennt die mysteryabteilung doch "nebensächlichkeiten" und stellt untendrunter ne abteilung "MAGIE UND ZAUBERSPRÜCHE", dass solche threads vermieden werden...ist ja unglaublich.


melden

Ghost bane

16.04.2008 um 01:11
"-Ich würde nie auf die Idee kommen einen Geist zu vernichten-"

"-Niemand, der ernsthaft magiegläubig ist, würde sie benutzen wollen für Zwecke wie Liebe, Beruf oder sonst was.-"

Wenn es richtige Magie geben wuerde, wuerde ich sie nutzen um mir die Menschen untertan zu machen und eine diktatorische Welt aufzubauen, einen Fuehrerkult um meine Person!
Aber fuer mich gibt es keine Magie, keine Geister und auch keine Goetter (naja, vielleicht aendere ich bei Letzterem noch meine Meinung)


Also, wenn mich ein Gott/Goetter ueberzeugen wollen, meldet euch. Heidnische Goetter werden bevorzugt behandelt! Ein Glaeubiger steht euch in der Welt der Ketzer und der Unglaeubigen offen, meldet euch jetzt, meldet euch hier, fuer nur 5.99€!


melden

Ghost bane

16.04.2008 um 01:12
Achja, angeblich sollen Pentagramme helfen, wobei diese Geister nur vertreiben und nicht vernichten (Schade eigentlich)


melden

Ghost bane

16.04.2008 um 08:14
Ich weiß, daß man bei Psychologen und Psychiatern sehr lange auf einen Termin warten muß. Könnt ihr euch die Wartezeit nicht anderweitig vertreiben als hier so einen Müll zu posten?
Ich möchte anregen eine weitere Kategorie ins Forum einzufügen. Sie sollte für Threads aus allen Bereichen offen sein. Ein angemessener Name wäre "Pathologie".
Die Beiträge ins diesem Thread tragen in weiten Teilen durchaus pathologische Züge.
Grüsse
emanon


1x zitiertmelden

Ghost bane

16.04.2008 um 16:11
hach emanon. mal aufschaut :D


melden

Ghost bane

16.04.2008 um 18:18
goth, ihr nervt. -_-


Anzeige

melden